Gäste lese Limitierung!

Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Part 1 – die erste Begegnung

Es war im Juni 2024. Nicht mein erster Trip nach Bangkok, und auch nicht das allererste Mal in einschlägigen Umgebungen, aber eindeutig das erste Mal mit Folgewirkungen. Ich war auf einer längeren Geschäftsreise in mehreren asiatischen Ländern, und hatte es so getimed, dass ich das Wochenende in Bangkok verbringen konnte. Vorher ein wenig recherchiert und auf eine bestimmte Bar in der Soi Cowboy gestoßen, die ich aus checken wollte.

Samstag Abend, super busy, ich laufe in diesen Laden rein und es war komplette Reizüberflutung. Laut, voll, eng, und gefühlt 30 nackte Girls an den Stangen. Ich bin einmal kurz durch und nach 1min wieder raus aus dem Laden, das war zu überwältigend. Dann noch einmal woanders ein Bier getrunken, sich gesammelt, und wieder rein. Bisschen hin und her, selber was getrunken, 1-2 Lady Drinks, irgendwann hatte ich eine auf dem Schoß, die war dann aber wieder weg. Ich stehe auf um aufs Klo zu gehen, gehe durch den Raum, und sehe SIE.

Rückblickend betrachtet war das ein magischer Moment, der sich mir ins Gedächtnis, vielleicht auch ins Herz gebrannt hat. Unfassbar schön, typisch klein, schlank aber doch beachtliche Kurven an den richtigen Stellen, ja, bei den Titten wurde deutlich nachgeholfen (ich find das eigentlich sexy). Sehr feines Gesicht, extrem krasse Augen, riesig groß, ausdrucksstark, volle Lippen, alles heftig auf sexy geschminkt.

Unsere Blicke treffen sich, ich sehe ihr Gesicht, ihren Körper, mir klappt die Kinnlade runter mit einem wahrscheinlich hörbaren „wow!“, und sie sieht, dass sie mich hat. Beide wussten wir da nicht, wie sehr und wie lange.

Member

Wann soll denn die Achterbahnfahrt losgehen?
Ich liebe LKS-Stories.
Piper

Member

@gehweg: jetzt mal ran an die Tasten und lass uns nicht hängen! Auch wollen wir wissen, wie du sie überführt hast.

Member

Member hat gesagt:
@gehweg: jetzt mal ran an die Tasten und lass uns nicht hängen! Auch wollen wir wissen, wie du sie überführt hast.
Vergiss nicht das Drama drum herum.. Drama, wir wollen Drama! :sport004:

Member

Member hat gesagt:
Vergiss nicht das Drama drum herum.. Drama, wir wollen Drama! :sport004:
Es gibt Drama ohne Unterlass seit 36h. Wenn Line nach empfangenen Messages abrechne täte, dann wäre ich hart pleite. Mal kurzer Spoiler: gestern war dann irgendwann in ihrem Status ein graues Bild mit einer Galgenschlinge.

Member

Part 2 – es wird heiß, aber irgendwas fehlt

Ich komme vom Klo zurück, setze mich hin, und sie springt geradezu von der Bühne und kommt rüber zu mir. Das übliche Frage/Antwort-Spiel, natürlich bekommt sie Drinks, ich bin gefangen in ihren Augen, während sie sich an mich schmiegt, die Hände wandern – beiderseits. Sie fackelt nicht lange rum, flattert mit ihren fake Wimpern, und lächelt verführerisch „barfine me“? Ich wusste sowieso was passieren wird, habe es noch ein wenig rausgezögert, wollte hören was sie so anstellen möchte. Verhandelt habe ich nicht (finde das immer unwürdig, da zu geizig zu sein, kann einer Lady, die ich haben will, nicht ins Gesicht sehen und sagen „Ich nehme dich, aber 4k bist du mir nicht wert“). Sie nennt sich Fake, so werde ich sie lange nennen – bis auf ein späteres Zeitfenster von ca. 6 Wochen mit ihrem richtigen Namen – heute während ich das schreibe ist sie wieder Fake für mich.

Wir gehen raus, wollte eigentlich mit ihr aufs Hotel, aber der 10min Fußmarsch war ihr zu weit (ok, bei den High Heels), sie hatte aber am anderen Ende der Soi Cowboy ein „short time room“ und wir sind hin. So magisch der erste Augenblick der Begegnung war, so unspektakulär war der erste Sex – eigentlich war ich sogar enttäuscht, irgendwie war das flach, langweilig. Ja, super sexy Körper, aber sie wirkte nicht wirklich enthusiastisch, eher mechanisch und abwesend. Nun denn, wir verabschieden uns, sie zurück in ihre Bar (diese räudige Bar, inzwischen echte Hass-Liebe für mich) und ich zurück ins Hotel, körperlich befriedigt, aber trotzdem nicht zufrieden.

Ich meine am nächsten Tag war ich nochmal da, habe sie nicht gesehen, habe mich vermutlich anderweitig vergnügt, keine bleibende Erinnerung, und dann ging meine Asienreise weiter und wird erst in 2025 zu einem Wiedersehen kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Kommt schon noch… Kurzfassung: ein Typ den ich bei Reddit kennengelernt habe ist 2mal hin und hat sie flach gelegt, quasi mit Liveticker zu mir.

Member

Member hat gesagt:
Intro

Wie erzählt man eine Geschichte, die im Rückblick unbegreiflich ist? Wie bringt man Struktur ins logistische und emotionale Chaos? Wie schafft man es gleichzeitig objektiv die Geschehnisse zu schildern aber auch gleichzeitig die subjektiven Eindrücke und mögliche Interpretationen als Kontext zu geben?

Ich bin in etwas rein geraten, was ich nicht absehen und am Ende auch kaum kontrollieren konnte. Bessere Recherche (hier und an anderen Stellen) hätte es vielleicht verhindert, zumindest aber geholfen – und sei es nur um Folgen abzufedern. Ich betrachte mich selbst eigentlich als sehr rationalen und reflektieren Menschen und im beruflichen Umfeld bin ich äußerst vorsichtig, gewissenhaft, ja fast penibel. Wie konnte ich demnach auf eine solche emotionale Achterbahnfahrt geraten, die in so krassem Kontrast zu meiner normalen Wirklichkeit steht? Oder hat mir genau immer solch ein Gegenpol gefehlt? Brauchte es mal einen LKS-Kick? Und wie sehr habe ich mich hier zum Kaspar gemacht?

Fangen wir mal an, in erster Linie chronologisch aber ich denke, ich gebe dabei gleich meine heutige Einschätzung in Form von „red flag“ und „green flag“ wieder.

Ich bin mal gespannt, was da so kommt, habe allerdings, wie vermutlich die meisten, die schon länger dabei sind, ziemlich klare Vorstellungen.

Ich finde es aber gut und mutig, dass Du ehrlich darüber berichtest. Viele hier sind natürlich schlauer und hätten es Dir gleich sagen können. Etliche haben bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, aber wenn das Herz die Führung übernimmt, kann der Verstand schon mal etwas in den Hintergrund treten. Ähnlich ist es ja, wenn das Blut zu weit nach unten absackt.

Ich hoffe mal für Dich, dass Du die Enttäuschung schnell abschüttelst und offen für neue Abenteuer bist.

Ihr werdet ja ganz sicher auch schöne Momente zusammen gehabt haben, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen. Vielleicht kommst Du irgendwann an den Punkt, wo Du mit einem Lächeln daran zurück denkst und die negativen Aspekte etwas in den Hintergrund gerückt werden.

Alles Gute

Member

@gehweg
Schon wieder einer, der hier KI-generierte Texte raushaut :mad:
Reine Zeitverschwendung, ich bin dann weg...

Member

Member hat gesagt:
@gehweg
Schon wieder einer, der hier KI-generierte Texte raushaut :mad:
Reine Zeitverschwendung, ich bin dann weg...
Du, mir egal ob du liest oder nicht. Kein einziges Wort davon stammte aus einer KI - ich schreibe das in erster Linie für mich selbst, quasi Mini Therapie.
Was ich tatsächlich mal mit KI gemacht habe: den gesamten Chat Verlauf mit ihr in Gemini gepackt und das analysieren lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten