Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

Ganz ehrlich, keine Ahnung was hier passiert und wo das hinführt.
Ohje, das ist gefährlich. Gewinne Abstand, werde wieder Herr deiner Sinne und Entscheidungen. Ja, keine überstürzte Entscheidung treffen, besser schlafen gehen :tu:

• Like
Reactions: 1 users
Also, von Reißleine ist hier mit Sicherheit nicht die Rede. Am Ende wirst du ja sowieso allein entscheiden. Das ist meistens so. Egal, wieviele Meinungen dir abraten. Meine gehört dazu.
Sehr viele von uns brauchen viiiiiel zulange, um zu verstehen, dass eine entspannte Nutzung unserer Zeit im 'Paradies' einfach gesünder und billiger für uns ist.
Ich bin froh, dass ich das nach zweimal LKS relativ schnell und kostengünstig erkannt hatte.

• Like
Reactions: 1 users
Ohne die Story gelesen zu haben. Basierend auf der Überschrift.

Liege ich falsch, wenn ich es zusammenfasse so wie es immer ist:

Farang geht in ne Bar, verliebt sich, sie merkt er ist ein leichtes Opfer, sie überlegt wie sie ihn abzocken kann durch Geldforderungen - egal wie sie aussehen, er denkt sie ist anders da sie ja nur aus Not in der Bar arbeitet, er weiss nicht dass sie 5 weitere boyfriends hat die Geld schicken, ein paar Monate vergehen. Dann das immer gleicheEnde: sie zockt ihn ab bis er nichts mehr hat und verlässt ihn dann

Liege ich so falsch damit? Die Geschichte sollte doch jeder kennen und es gab noch nie ein Fall, wo Mann sich Liebe oder zuneigung mit Geld kaufen kann. Also warum nicht einfach in ne Bar gehen, Sex haben, sie nicht nach ihrem Namen oder Nummer fragen und am nächsten morgen vergessen?

...so ungefähr kann man das sehen.
In mindestens 95% der Fälle.
Allerdings kann ich auch bestätigen, dass mein Kumpel vor 9 Jahren eine daraus geholt, geheiratet, nach Deutschland gebracht hat und glücklich unterwegs ist.
Aaaaaaber, aaaaabsolute Ausnahme für mein Verständnis.

• Like
Reactions: 4 users
n mindestens 95% der Fälle.
Ich habe im Bekanntenkreis allein 4 Fälle wo es funktioniert hat , aber wie gesagt dann muss auch Nägel mit Köpfen machen , die Lady aus dem Umfeld raus und entweder hier eine Perspektive bieten oder nach D holen . Mindestens 50 Prozent der Mädels machen den Job ja nicht weil es Ihnen soviel Spass macht täglich zu saufen und alles andere .
Für jemanden der hier 2mal im Jahr aufschlägt und meint nur auf Ihn wird gewartet - falsch und Pustekuchen .und ganz ehrlich ,eine Thai die wirkliches ehrliches Interesse an Dir
hat wir es auch nie tolerieren wenn Du auch noch mit Ihrer Sister rummachst - das ist nur im Geschäft so .

• Like
Reactions: 3 users
So, die Herren. Ich bleibe grundsätzlich bei der chronologischen Aufarbeitung. Aber mal ein kurzer Sprung ins Jetzt. Sie ist in diesem Moment in der Bar und hat grad ihren Vertrag gekündigt. Die Achterbahn nimmt noch ein paar Loopings mit…
Jo, aber wegen John und Ranjid. Und Ole Gunnar.

klar, kann man sagen warum soll es nicht gut ausgehen... Gibt ja auch ein paar gute Beispiele hier....aber..... so wie sich das hier liest sind die Vorraussetzungen alles andere als vielversprechend, es sei denn der TE ist eben auf Dramadramadrama aus. Das sollte man nicht auschliesen, denn wenn das Leben bisher langeweilig war, ab jetzt wird es das zu 100% nicht sein. Warum er sich trotzem noch Hoffnungen macht hier besteht ernsthaftes Interesse an ihm als Person verstehe ich nicht. Das sie wirklich jemanden sucht der ihr mit viel Geld und Naivität raushilft wäre noch das beste. Aber auch das scheint mir gerade nach dem Test und der Sister Geschichte eher unwahrscheinlich und würde es eher auf Geld reduzieren. Aber auch das kann eine Zeit interessant sein, wenn man es finaziell verkraften kann und will.

Klar drücke ich die Daumen und wünsche viel Glück, trotzdem wenn man das von außen liest, erscheint es mir als würde der TE jetzt nochmal richtig Anlauf nehmen und viel Emotionen und Herz reinstecken will.

Und natürlich Danke fürs teilen und aushalten der vielen Kommentare!!

• Like
Reactions: 1 user
Das Problem was die meisten beim pay6 haben, ist das nicht nur der Sex sondern auch die Girlfriend simulation gewünscht und mit gekauft wird.

Einige bekommen dann Probleme die Realität von der Illusion zu unterscheiden, so entsteht das LKS.
Schlecht für die Kunden, gut für die Damen da unter Umständen hohe Zusatzeinnahmen winken.

• Like
Reactions: 1 user
@gehweg vielleicht kannst du den eigentlichen "Bericht" in einem extra Thread führen? Würde das gerne lesen, ohne mich durch Seiten lange Diskussionen zu klicken. Das @Moderatoren-Team kann dabei bestimmt helfen. Denke, es sind interessante Einblicke und Erfahrungen, die aber naturgemäß mit viel Diskussionspotenzial kommen.

@gehweg: jetzt fang bitte an zu schreiben, sonst driftet die Diskussion hier komplett ab….oder sitzt du schon im Flieger Richtung BKK? 🤷‍♂️

Menü
Zurück
Oben Unten