Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@gehweg: jetzt fang bitte an zu schreiben, sonst driftet die Diskussion hier komplett ab….oder sitzt du schon im Flieger Richtung BKK? 🤷‍♂️
Haha, nein. Die Idee am Montag zu fliegen haben mir 2 gute Freunde quasi mit körperlicher Gewalt ausgeredet.
Ja, muss weiter schreiben. Jetzt kommt der schwierigste Teil - bis in den Februar war das alles einfach „repeat customer“, aber im März ist da was gekippt und es wurde richtig wild.

Member

Member hat gesagt:
@gehweg vielleicht kannst du den eigentlichen "Bericht" in einem extra Thread führen? Würde das gerne lesen, ohne mich durch Seiten lange Diskussionen zu klicken. Das @Moderatoren-Team kann dabei bestimmt helfen. Denke, es sind interessante Einblicke und Erfahrungen, die aber naturgemäß mit viel Diskussionspotenzial kommen.
Lustig, den Gedanken hatte ich auch beim Lesen der Gehaltsdiskussion hier…
Ich wäre da offen für, vielleicht mag sich ein Mod äußern ob und wie? Kann aber auch hier weiter schreiben, bin da schmerzfrei

Member

Part 7 – Geld fließt

Nach den echt schönen und intensiven Tagen in Bangkok im Februar ging es für mich weiter in anderes asiatisches Land und von da zurück nach Deutschland. Ich erinnere mich, dass bereits in diesen Tagen die Frequenz des Kontakts deutlich hoch ging, Videocalls am Flughafen (wo die Sisters immer außer Rand und Band zu sein schienen, wenn sie mich im Anzug in der Lounge sahen), Bilder hin und her, Geplänkel per Line Chat, nix wildes.

Und dann, am 12. Februar die erste Frage nach Zuwendung: „My dear, what will I get for Valentine’s day“? 🚩Das war neben der normalen Transaktion das erste Mal, dass sie zum Ausdruck gebracht hat, etwas haben zu wollen, in dem Fall Parfüm. Ich hatte da grundsätzlich kein Riesen-Thema mit, war aber gleichzeitig auch noch im „Transaktions-Modus“, sprich ich wollte irgendeine Gegenleistung, andernfalls wäre ich mir albern vorgekommen. Habe sie dann nach ein paar sexy Bildern gefragt, die kamen auch (eindeutig professionelles Shooting) und dann wollte ich Geld schicken (Parfüm wäre ja logistisch schwierig).

Dann mussten wir irgendwie den Geld-Kanal etablieren, was nicht ganz easy war. Ich hatte Moreta vorgeschlagen, die App hatte ich schon, sie kam nach einiger Zeit mit Wise daher. Auch ok, wirkte auf mich jedenfalls nicht so, dass sie wie bei einem Online-Shop 3-4 Zahlungsmodalitäten am Start hat und quasi alles akzeptiert. ⚠️

Als kleines Nebenprodukt von Wise gab sie mir dann ein Bild ihres Reisepasses (natürlich mit Namen etc.) und Telefon-Nummer. Dachte mir dann nur: OK, das ist schon relativ exponiert, oder? Scheint mir wohl zu vertrauen.

Member hat gesagt:
@gehweg jetzt schrieb bitte endlich!….dieser. Cliffhanger macht uns alle nervös…wobei mich eher interessieren würde wie es gerade bei dir im Kopf aussieht! Sie hat den Job gekündigt (hat sie die zumindest erzählt)…Du glaubst ihr….aber eigentlich auch nicht….und alles ist wieder wie vorher?
Los! Hau in die Tasten!!
Haha, sorry! Ich wollte das Ding chronologisch beschreiben, wenn ich jetzt hier noch Liveticker mache dann wird es zu verwirrend?
Also mal mini-Status: sie hat gekündigt (ich war teils per Line live dabei, hab mit Managerin geredet). Wir treffen uns Stand Heute in 1 Monat in Singapore und dann sehen wir weiter.

Member

Anfang des Threads:
Wer kann die Alte bumsen, damit ich weiß ob ich ihr Vertrauen kann?

Mitte des Threads:
Einer hat sie zweimal mit Liveticker gebumst und ich weiß das ich ihr nicht vertrauen kann

Letzter Stand:
Treffen in Singapur

:headbash:

Member

Member hat gesagt:
Anfang des Threads:

Mitte des Threads:
Einer hat sie zweimal mit Liveticker gebumst und ich weiß das ich ihr nicht vertrauen kann

Letzter Stand:
Treffen in Singapur

Hast du überlesen, dass sie reitet wie Hölle und eine goldene Mumu hat? 😂

Member

Hinweis

DURCHGEWISCHT (Gehaltsdiskussion nun im Laberthread!)

Member

Member hat gesagt:
Anfang des Threads:

Mitte des Threads:

Letzter Stand:
Treffen in Singapur

Jeden Morgen steht ein D...er auf (Schwäbisches Sprichwort)

Member

Member hat gesagt:
Daß Du frühzeitig die Reißleine gezogen hast, unterscheidet Dich von manch anderem Liebeskasper. Auch Deine Art der "Prüfung" mit Lockvogel....Chapeau!
Member hat gesagt:
Ich hab das Gefühl dass er nicht die Reißleine gezogen hat 😂

Member hat gesagt:
Jahaa 😅 ich fürchte, das Drama geht jetzt erst so richtig los.
Und womöglich hat er jetzt nur den Preis erhöht, um sie aus dem Rotlicht zu holen. Denn jetzt geht es um alles, um Liebe, Zukunft, um ihr Leben.

Sieht wohl so aus......

Ich habe mich bei dem Punkt: 2 Lockvögel vögeln quasi mit Live-Stream und: "nun weiß ich, daß ich ihr nicht vertrauen kann" wohl irgendwo emotional bequem im "Ok, er hat es kappiert" eingerichtet und den Rest dann nicht mehr so ernst genaommen.

Aber wie man sieht, Ihr habt natürlich recht, ich war vorschnell....

Member

Member hat gesagt:
Sieht wohl so aus......

Ich habe mich bei dem Punkt: 2 Lockvögel vögeln quasi mit Live-Stream und: "nun weiß ich, daß ich ihr nicht vertrauen kann" wohl irgendwo emotional bequem im "Ok, er hat es kappiert" eingerichtet und den Rest dann nicht mehr so ernst genaommen.

Aber wie man sieht, Ihr habt natürlich recht, ich war vorschnell....
Wäre ja sonst auch langweilig 😁
Popcorn?:dog:

Member

Naja, bin grade in BKK. Hab auch nur die erste Seite Post gelesen. Liest sich wie 99% aller Story's nach dem Schema "Ich hab mich in ne Bardame verliebt". Nach meiner Ansicht ist das ein großer Fehler. Ich sag mal so. Versuch über die zauberhafte Dame hinweg zu kommen. Installiere eine der Dating apps Wie ThaiFriendly und versuche darüber ein paar Damen kennenzulernen, versuche dabei möglichst offensichtlich im Horizontalgewerbe arbeitende Damen und solche bei denen der Altersunterschied zu groß ist auszusparen. Hat für mich gut funktioniert. Hab auf diese Art eine Handvoll Damen kennengelernt und mir eine davon auserkoren. Bin seit 7 Jahren mir ihr zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Sie lebt mit mir in Deutschland hat mittlerweile Deutsch gelernt und einen Job in Deutschland. Meine Frau ist echt ein Goldstück, wenn auch manchmal eines mit Ecken und Kanten. Das mit den Bardame kann meiner Ansicht nach nicht funktionieren. Zuallererst weil deren Motivation eigentlich ziemlich klar ist... Also bleibt nur wieder aufstehen, Krönchen richten und weitermachen. Andauernde Fragen nach Geld sollten eine RedFlag sein. Hab meiner auch ein oder zweimal ausgeholfen... die Gründe waren aber für mich sehr plausibel und nachvollziehbar. Und die Beträge nicht wirklich der Rede wert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten