Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Danke für Deinen Bericht, gehweg! Respekt für die Offenheit zu Deinem persönlichen Gefühlsdesaster.

Ich denke es ist weiter vorn schon geschrieben worden:

Ein Fehler ist, die Mädels in unsere Moral-, Gefühls-, und gesellschaftlichen Lebensvorstellungen einzubauen.

Für sie ist „Liebe“ etwas anderes, als für die meisten von uns.
Bangkok / Pattaya heisst für sie „Arbeit und möglichst viel Geld verdienen“. Nicht, „Partnerbörse“
GV ist für sie reine Arbeit, nicht der intime Teil eine Beziehung.
Farang bedeutet „Zahlstelle“ - nicht primär das gute Leben mit einem Mann in Europa/Amerika.

Dies sind nur die offensichtlichsten und oberflächlichsten Unterschiede. Es dauert meist einige Zeit, bis unsereins das verstanden und verinnerlicht hat. Oft ein schmerzhafter Weg.

Gruss,

Merlin

Member

Part 13 – Lovebombing

Vermutlich kennen es viele hier: Lovebombing, im Line Chat wurde und werde ich überschüttet mit einer Flut an emotionalen Nachrichten. Mein Freund ChatGPT hat das durch analysiert: von den über 2.000 Nachrichten sind mehr als 500 Variationen von „love you so much“, und da sind die unzähligen Sticker/Emojis gar nicht mit eingerechnet. Der Anteil hat sich nach dem Meeting im März nochmal deutlich erhöht, seitdem sind fast 40% der Messages in diese Richtung, nicht immer identisch, schon mit Variationen aber immer die gleiche Aussage.

Manchmal kommen paar andere Aspekte mit rein, z.B. habe ich natürlich auch mal darüber gesprochen, dass es schwierig bis unmöglich ist in dieser Dynamik irgendeine Art von Vertrauen aufzubauen. Dann kommen da Sachen zurück wie „I know it is hard to trust a woman that work at night, but women that work at night of hearts and feelings to, my dear”.

Gleichzeitig hatte sie dann in ihrem Line Status immer schon einen Satz a la „My heart is empty, I am single …“, damit habe ich sie letzte Woche irgendwann konfrontiert und schwupps wurde das geändert in sowas wie „Thank you for coming into my life, and filling it with joy and happiness”. Zu dem Zeitpunkt war ich schon im Detektiv-Modus und wollte eigentlich mal sehen, was passiert, ob sie da echt was ändert, denn wie man sich denken kann (bzw. ich mal aus dem Augenwinkel gesehen habe) war ich jetzt natürlich nicht der einzige Typ, mit dem sie Kontakt auf Line hatte. Klar, gehört zum Job.

Keine Ahnung ob hier jemand das kennt, aber für mich persönlich hat dieses Lovebombing auf der emotionalen Ebene fast Sucht-Charakter. Als das ganze hier völlig eskaliert ist (jaja, ich komme schon noch dazu), und dann mal paar Tage Ruhe war, habe ich gemerkt wie sehr mir das gefehlt hat. Manche können sich gerne darüber amüsieren, für mich ist das Teil meiner Reflektion und Aufarbeitung. Irgendwas macht das mit mir.

Member

@gehweg: Erst einmal danke, dass Du diese schmerzhafte Situation hier ausbreitest.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier etwas schreibe, denn im Prinzip ist alles gesagt, aber ich möchte Deinen Blick auf zwei, drei Aspekte lenken, die Dir vielleicht helfen, die Konsequenz zu ziehen, die Dich selber schützt:

Du erwähntest am Anfang Eure erste sexuelle Begegnung, die von ihrer Seite geschäftsmäßig desinteressiert ablief und auch später gab es wohl wieder "Business Sex", dazu brachte sie noch "Sisters" mit. Aus meiner Sicht zeichnet das das Bild einer Frau, die Dich nicht wirklich will (und ja, es gibt Menschen, die willkürlich weinen können, gehört übrigens zu einer guten Schauspielausbildung).

Wäre das anders, würde sie Dich nicht teilen (wenn mich eine andere Frau auch nur eine Sekunde länger als unbedingt nötig anschaut, muss ich bei meiner Freundin aufpassen, dass sie auf die nicht losgeht und handgreiflich wird) und der Sex würde sich anders anfühlen (dazu gehören auch körperliche Reaktionen, die man nicht ohne Weiteres spielen kann).

So wie ich Deine Ausführungen deute, bist Du in einem guten Erhaltungszustand, beruflich erfolgreich und im persönlichen Kontakt nicht unbeholfen. Für jemanden wie Dich gilt umso mehr: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Falls Du eine exklusive Beziehung suchst ist die Bar womöglich von vornherein der falsche Ort, um das zu finden (da kann man den Mädels unter'm Strich aber nicht mal einen Vorwurf machen, sie verhalten sich einfach anreizkonform).

Member

Member hat gesagt:
Du erwähntest am Anfang Eure erste sexuelle Begegnung, die von ihrer Seite geschäftsmäßig desinteressiert ablief und auch später gab es wohl wieder "Business Sex", dazu brachte sie noch "Sisters" mit. Aus meiner Sicht zeichnet das das Bild einer Frau, die Dich nicht wirklich will (und ja, es gibt Menschen, die willkürlich weinen können, gehört übrigens zu einer guten Schauspielausbildung).
Ich kann dir nicht widersprechen. Es gibt einen Erklärungsansatz, der nicht komplett unplausibel ist: es gibt einen Modus vor dem Treffen im März (Business Sex, Sister etc.) und einen Modus danach. So hat sie es mir auch beschrieben, als ich mal gefragt habe ob sie auch mit anderen Männern so schreibt (s. Lovebombing) - ihre Antwort war dann sinngemäß „ja, bevor ich zurück gekommen bin im März hat sie mit mir geschrieben wie mit ein paar anderen, danach hat es sich für sie geändert und sie will nur mich“.

Ich sage nicht, dass das unbedingt stimmt, oder dass ich das 100% glaube - ich sage nur, es gibt für fast alles immer noch einen Twist, eine denkbare Erklärung, die das ganze in ein anderes Licht rückt. Ist das wahrscheinlich? Ist es smart? Ich denke die Antwort wird mehr und mehr klar…

Member hat gesagt:
Falls Du eine exklusive Beziehung suchst ist die Bar womöglich von vornherein der falsche Ort, um das zu finden (da kann man den Mädels unter'm Strich aber nicht mal einen Vorwurf machen, sie verhalten sich einfach anreizkonform).
Du hast so Recht! Und never ever war mein Ziel, dort die Frau fürs Leben zu finden. Frau für eine Nacht reicht vollkommen!

Member

Member hat gesagt:
Dann kamen mehr oder weniger subtile Hinweise auf „broken Phone“ (ein Klassiker, wie ich höre?)
Also jetzt mal ehrlich..du veralberst uns doch oder?..oder??

Member hat gesagt:
Mein Freund ChatGPT hat das durch analysiert: von den über 2.000 Nachrichten sind mehr als 500 Variationen von „love you so much“, und da sind die unzähligen Sticker/Emojis gar nicht mit eingerechnet.
Ernsthaft? Dafür brauchst du ChatGPT? so langsam wundert mich hier gar nichts mehr😁

Member

Member hat gesagt:
Part 13 – Lovebombing

Vermutlich kennen es viele hier: Lovebombing, im Line Chat wurde und werde ich überschüttet mit einer Flut an emotionalen Nachrichten. Mein Freund ChatGPT hat das durch analysiert: von den über 2.000 Nachrichten sind mehr als 500 Variationen von „love you so much“, und da sind die unzähligen Sticker/Emojis gar nicht mit eingerechnet. Der Anteil hat sich nach dem Meeting im März nochmal deutlich erhöht, seitdem sind fast 40% der Messages in diese Richtung, nicht immer identisch, schon mit Variationen aber immer die gleiche Aussage.
Das erinnert mich ein bisschen an einen Kumpel von mir der vor 2 Jahren das 1. Mal da war und sich gleich Hals über Kopf verliebt hat..

Auf dem Rückflug hat er beim Stopover in Bahrain alle 20 Minuten einen Videocall gehabt mit ihr und inhaltlich war das immer 5 Minuten lang "I love you so much - I love you too - I miss you so much - I miss you too" und das ging ungelogen für 6 Stunden so 😁
Absolut Inhaltslos, aber du sagst ja selbst es macht irgendwas mit dir.

Es ist halt die Aufmerksamkeit.. das Gefühl dass sie uns geben.. mir war damals bei meiner Ex eigentlich schon bewusst, dass ich sie in der Theorie mit jeder x-Beliebigen austauschen könnte und es vermutlich das selbe wäre.. Problem ist halt wenn dein Hirn die ganzen lustigen Glückshormone mit ihr assoziiert.

Wie man es dreht und wendet, ich glaub du kommst so schnell nicht mehr raus aus der Nummer.

Reisepass hat sie schon gehabt oder? Wäre auch so ein Indiz, dass sie sich gerne Mal auf Reisen ins Ausland einladen lässt oder ggfs. auch zum arbeiten nach Taiwan, Japan, Singapur, Dubai und co. geht.

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt mal ehrlich..du veralberst uns doch oder?..oder??
Tja, nein. Ich mach hier Therapie in Form eines Seelen-Striptease und schreibe alles runter. Und manchmal stocke ich selbst beim schreiben, schaue mir über die Schulter und denken“geht’s noch?!“

Member

@gehweg: wenn du von deiner letzten Begegnung mit ihr schreibst….habe ich das richtig verstanden: du gehst mit ihr und ihren „Sisters“ schoppen und essen. Danach zu ihr in die Bar und lässt dir dann „um Druck“ abzubauen“ noch in einer BJ-Bar einen von der Palme wedeln?….erinnert mich ein wenig an Woody Allen der sagte: ….ich war so verknallt in sie, dass ich sie nach 30 Minuten heiraten wollte und nach 1 Stunde wollte ich noch nicht einmal mehr ihre Handtasche klauen“.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Part 14 – Datenpunkte, mehr Datenpunkte

Ich schrieb es schon, ich bin eigentlich ein rationaler, analytischer Mensch. Was tue ich dann, wenn ich nicht gerade LKS-mäßig drauf bin? Datenpunkte sammeln, auf Konsistenz checken, vergleichen, triangulieren. Ich glaube ich habe jetzt schon ausreichend Datenpunkte wiedergegeben, die alle Experten zu eindeutigen Schlüssen kommen lassen. Vielleicht mal paar andere ✅ dazu, um hier die Bandbreite zu zeigen?

1. Mutter und Tochter: auf dem Trip im März hat sie mir sehr viel Einblick in ihre Familienverhältnisse gegeben. Sie hat bereits eine ca. 17-jährige Tochter (ist wohl auch der Klassiker, jung geschwängert, sitzen gelassen worden, und jetzt Alleinversorgerin). Mutter eben mit gesundheitlichen Problemen (klar). Der Punkt: ca. 10 Tage nach meiner Rückkehr im März hat sie einen Video-Call gemeinsam mit ihrer Mutter & Tochter und mir gemacht, um mich „vorzustellen“. Klar war da kaum Kommunikation möglich, aber es war aus meiner Sicht erneut ein Stück mehr Vertrauen und mehr Exponieren (ich kenne ihren richtigen Namen, habe Kopie des Passes, ihr Bankkonto, ihre Telefonnummer, und jetzt kenne ich virtuell die Familie) – macht man das so mit einem dahergelaufenen Customer?

2. Krankenhaus/Arzt-Sachen: ich schrieb das schon mal, die Dinge da passten auch zusammen, da gab es Rechnungen, Bilder, nachweislich Besuche. Klar war da oft eine explizite oder implizite Bitte um Support, doch der Punkt ist: ich bin nach wie vor relativ sicher, dass diese Sachen real passiert sind.

3. Historie: sie hat mir irgendwann ausführlich erzählt, wie sie überhaupt da rein geraten ist. Sie hatte „normale“ Jobs in Bangkok um die Familie zu unterstützen. Dann kam Covid und hat für eine schwere Krise im Land gesorgt, und dann vor ca. 2 Jahren hat sie in der Bar angefangen. Kann ich das nachweisen? Nein. Ist es plausibel und konsistent? Ja.

4. Online-Präsenz: ich hab natürlich irgendwann mal quer recherchiert. Hat sie einen Account bei TF? Nix gefunden, ich glaube echt nicht. Habe einen TikTok-Account gefunden, da hat sie paar unschuldige Blödsinns-Videos hochgeladen, nichts Bedenkliches. Auch ansonsten keine großen Spuren zB mit ihrer Telefonnummer, will heißen: sie macht eindeutig diesen Bar-Job (und das wohl intensiv) aber eben nicht breit Werbung auf X Kanälen.

Nichts davon wird euer Bild ändern, und das ist auch nicht das Ziel. Ich analysiere für mich selbst, wie und warum es dann doch praktisch immer einen Ausweg gab, eine andere Erklärung, einen Pfad zu „hier ist was anders“.

Member

Member hat gesagt:
[...]

Du hast so Recht! Und never ever war mein Ziel, dort die Frau fürs Leben zu finden. Frau für eine Nacht reicht vollkommen!

Na, falls Du überhaupt keine dauerhafte Beziehung suchst, vereinfacht das die Sache im Grunde genommen: Bringe die Willenskraft auf, sie zu blocken (am besten noch die Kontaktdaten löschen, damit Du nicht rückfällig werden kannst).

Durchleide den Hormonentzug (dauert meist ein, zwei Wochen - ist nicht schön, geht aber vorbei) ...

... und Du hast danach Dein Leben wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten