Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Part 15 – die Sister und Kevin

So, den Exkurs brauch ich noch, ist sehr spannend für mich. Wir haben oft telefoniert, wenn sie zu später Stunde nach Hause gekommen ist. Einmal kam sie zur Tür rein und ich war mir relativ sicher eine Männerstimme im Hintergrund gehört zu haben. 🚩 Was ist da los, die lebt mir ihren Sisters alleine? Habe dann abends nichts mehr gesagt, hatte auch keine Lust auf Stress, aber dann am nächsten Morgen per Nachricht nachgefragt.

Die Auflösung: ihre Sister (ja, die die sie mal zu mir ins Hotel mitgeschleppt hat) hat einen „Boyfriend“ namens Kevin (by the way, alle Namen geändert um Unschuldige zu schützen), der lebt in England, und sie telefonieren auch die ganze Zeit und ich hatte den über Lautsprecher gehört. ✅ Erstmal plausibel, und wurde dann auch bestätigt, als die beiden Sisters ihre Handys aneinander gehalten haben.

Das war der skurrilste Videocall meines Lebens: ich rufe „meine“ per Line in Bangkok an, die hält mich vor das das Handy ihrer Sister (die vor paar Wochen meinen Schwanz im Mund hatte) und da rede ich mit ihrem Kevin. Wow. Das Spiel hatten wir dann noch ein paar Mal und irgendwann (keine Ahnung wieso) haben die Sisters mir einfach dessen Telefonnummer gegeben. What the hell? Ist das nicht irgendwie mega-riskant für sie, ich weiß offensichtlich Dinge, vielleicht Kevin ja auch, und wir haben jetzt einen Kanal, den die Sisters nicht kontrollieren können? Aber vielleicht denke ich da auch zu analytisch.

Anyway, ich bin zufällig Mitte April in London und werde Kevin treffen, bin sehr gespannt, was ich von ihm erfahre bzw. selber teile. Meine Dame hat mir irgendwann zu verstehen gegeben, dass ich nichts sagen soll, dass ich was mit der Sister hatte (hey, das war nicht meine Idee!) – bin ehrlich noch hin und her gerissen, ob ich das Kevin sagen soll oder nicht. Was denken die Experten hier?

Habe übrigens natürlich gefragt, ob sie denn jemals was mit Kevin hatte – sie schwört Stein und Bein, dass nicht. Let’s see… Der war wohl genau einmal da, und ist da der Sister verfallen. Auch spannend, bei mir hats zumindest paar Trips gebraucht, aber hey, ich bin nicht in der Position, das anderen vorzuhalten.

Member

Member hat gesagt:
1. Mutter und Tochter: auf dem Trip im März hat sie mir sehr viel Einblick in ihre Familienverhältnisse gegeben. Sie hat bereits eine ca. 17-jährige Tochter (ist wohl auch der Klassiker, jung geschwängert, sitzen gelassen worden, und jetzt Alleinversorgerin). Mutter eben mit gesundheitlichen Problemen (klar). Der Punkt: ca. 10 Tage nach meiner Rückkehr im März hat sie einen Video-Call gemeinsam mit ihrer Mutter & Tochter und mir gemacht, um mich „vorzustellen“. Klar war da kaum Kommunikation möglich, aber es war aus meiner Sicht erneut ein Stück mehr Vertrauen und mehr Exponieren (ich kenne ihren richtigen Namen, habe Kopie des Passes, ihr Bankkonto, ihre Telefonnummer, und jetzt kenne ich virtuell die Familie) – macht man das so mit einem dahergelaufenen Customer?
Kurzfassung.. Ja das macht man so mit dahergelaufenen Customern.
Unsereins denkt sich "Das muss doch was bedeuten/was besonderes sein" aber nein.. aber es bewirkt das was es soll.

Bedenke, manche von den Dörfern im tiefsten Isaan haben schon mehr Ausländer gesehen als so manche Stadt bei uns im Osten.

Member

Part 16 – hat sie mit mir jetzt einen „Boyfriend“ oder nicht?

Nach dem März-Trip kamen zunehmend Nachrichten, dass sie es nicht mehr ertragen kann, von anderen angefasst zu werden. Erst waren es mehr Andeutungen, irgendwann auch expliziter: sie meinte sie geht noch Tanzen und verkauft Lady Drinks (ich glaub das kann sie gut) aber das war es, niemand anders außer mir soll sie haben. Das ist offensichtlich wichtig, so hat der ganze Thread hier ja gestartet. Stimmt das denn überhaupt? Übrigens: ich habe das nie von ihr verlangt und ihr auch keine Vorwürfe gemacht. Ich weiß offensichtlich, was ihr Job ist, und es wäre vermessen von mir, ihr das dann vorzuhalten. Der Punkt ist: sie selbst kam mit der Erzählung an, dass ja jetzt alles anders ist, sie einen Boyfriend hat, und sie das nicht mehr machen kann.

Ich habe dann auch mehrmals „barfine“ per Wise geschickt, damit sie früher heim kann und nicht mehr in der Bar abhängen muss. Auch sehr skurril wenn sie mich manchmal nachts in ihrer Pause angerufen hat, im Hintergrund ziehen sich andere Girls um, und man weiß, was 1-2 Stockwerke drunter abgeht.

An einem dieser Abende war sie sternhagelvoll, so sehr, dass ich mir echt Sorgen gemacht habe ob sie heil nach Hause kommt. Was war passiert? Es gab einen Ami in der Bar, der fand sie wohl sehr gut (kann ich ihm nicht verübeln), und hat sie komplett abgefüllt um sie mitzunehmen. Was sie mir erzählt hat: eigentlich wollte sie schon um Mitternacht oder so raus (ich meine ich hatte Barfine geschickt), ging dann aber nicht, weil der Typ immer noch weiter geordert hat und bis der seine Rechnung nicht begleicht, wird sie auch nicht für die Lady Drinks bezahlt. Sie hat aber alle Avancen abgewiesen mit dem Verweis auf „Boyfriend in Germany“. Ende vom Lied, das waren ca. 50 Lady Drinks (klar, das meiste irgendwann ohne Alkohol), der Typ hat über 20k in der Bar gelassen. Kann ich das nachweisen, dass nix gelaufen ist? Natürlich nicht. In dem Fall glauben tue ich es ihr trotzdem – die haben einfach gesoffen, es gab gutes Geld durch Lady Drinks, und sie wollte ihn nicht.

Gab dann paar Tage später noch eine Fortsetzung: der gleiche Typ war wieder da, das Spiel ging von vorne los, viele Drinks, sie will ihn nicht. Irgendwann gegen Ende der Schicht hat der Typ dann sie und eine Freundin noch zum Essen eingeladen, und da haben wir telefoniert, sie hat mir das Setting gezeigt und der (sehr alkoholisierte) Ami hat mir in die Kamera zugewinkt, sah nicht sehr glücklich aus. Gleiches Ding: kann ich da was in die eine oder andere Richtung nachweisen? Nein. Glauben tue ich ihr dennoch, dass sie zumindest mit dem nichts hatte, und konsequent die „Boyfriend“-Karte gespielt hat.

Aber gilt das auch für Andere? Muss ich rausfinden…

Member

@gehweg Ich muss ja zugeben, dass ich bei Deinem Post Part 15 (#151) zum ersten Mal herzlich gelacht habe. Das ist wirklich ein ziemlich schräger Twist ... vielleicht ist er ja ein netter Kerl und Ihr trefft Euch dann und wann noch auf ein Bier (auch wenn die Damen schon lange Geschichte sind) ... so unter Lochschwagern ... stimmt zwar nicht hundertprozentig, ich habe schon genau gelesen, aber ich will jetzt nicht kleinlich werden ... 😆

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Part 16 – hat sie mit mir jetzt einen „Boyfriend“ oder nicht?

Nach dem März-Trip kamen zunehmend Nachrichten, dass sie es nicht mehr ertragen kann, von anderen angefasst zu werden. Erst waren es mehr Andeutungen, irgendwann auch expliziter: sie meinte sie geht noch Tanzen und verkauft Lady Drinks (ich glaub das kann sie gut) aber das war es, niemand anders außer mir soll sie haben. Das ist offensichtlich wichtig, so hat der ganze Thread hier ja gestartet. Stimmt das denn überhaupt? Übrigens: ich habe das nie von ihr verlangt und ihr auch keine Vorwürfe gemacht. Ich weiß offensichtlich, was ihr Job ist, und es wäre vermessen von mir, ihr das dann vorzuhalten. Der Punkt ist: sie selbst kam mit der Erzählung an, dass ja jetzt alles anders ist, sie einen Boyfriend hat, und sie das nicht mehr machen kann.

Ich habe dann auch mehrmals „barfine“ per Wise geschickt, damit sie früher heim kann und nicht mehr in der Bar abhängen muss. Auch sehr skurril wenn sie mich manchmal nachts in ihrer Pause angerufen hat, im Hintergrund ziehen sich andere Girls um, und man weiß, was 1-2 Stockwerke drunter abgeht.

An einem dieser Abende war sie sternhagelvoll, so sehr, dass ich mir echt Sorgen gemacht habe ob sie heil nach Hause kommt. Was war passiert? Es gab einen Ami in der Bar, der fand sie wohl sehr gut (kann ich ihm nicht verübeln), und hat sie komplett abgefüllt um sie mitzunehmen. Was sie mir erzählt hat: eigentlich wollte sie schon um Mitternacht oder so raus (ich meine ich hatte Barfine geschickt), ging dann aber nicht, weil der Typ immer noch weiter geordert hat und bis der seine Rechnung nicht begleicht, wird sie auch nicht für die Lady Drinks bezahlt. Sie hat aber alle Avancen abgewiesen mit dem Verweis auf „Boyfriend in Germany“. Ende vom Lied, das waren ca. 50 Lady Drinks (klar, das meiste irgendwann ohne Alkohol), der Typ hat über 20k in der Bar gelassen. Kann ich das nachweisen, dass nix gelaufen ist? Natürlich nicht. In dem Fall glauben tue ich es ihr trotzdem – die haben einfach gesoffen, es gab gutes Geld durch Lady Drinks, und sie wollte ihn nicht.

Gab dann paar Tage später noch eine Fortsetzung: der gleiche Typ war wieder da, das Spiel ging von vorne los, viele Drinks, sie will ihn nicht. Irgendwann gegen Ende der Schicht hat der Typ dann sie und eine Freundin noch zum Essen eingeladen, und da haben wir telefoniert, sie hat mir das Setting gezeigt und der (sehr alkoholisierte) Ami hat mir in die Kamera zugewinkt, sah nicht sehr glücklich aus. Gleiches Ding: kann ich da was in die eine oder andere Richtung nachweisen? Nein. Glauben tue ich ihr dennoch, dass sie zumindest mit dem nichts hatte, und konsequent die „Boyfriend“-Karte gespielt hat.

Aber gilt das auch für Andere? Muss ich rausfinden…
Bei meiner Ex hat sich am Ende herausgestellt dass der "Boyfriend" aus England vermutlich die Barfine gezahlt hat als ich sie kennengelernt habe und sie sich irgendwann selbst gebarfined hat um zu mir zu kommen..

Und da du so analytisch bist.. für wie wahrscheinlich hältst du es, dass einer tierisch viel Kohle in ein Mädel buttert nur um abgewiesen zu werden und das ganze dann nochmal wiederholt.. an jeder Ecke in Bkk könnte er eine haben, aber er geht wieder zu der, die ihn abweist? Und lädt sie dann noch zum Essen ein weil es so viel Spaß macht?
Die andere die dabei war, war nicht zufällig auch die, mit der du den Dreier hattest oder? :dog:

Member

Member hat gesagt:
Na, falls Du überhaupt keine dauerhafte Beziehung suchst, vereinfacht das die Sache im Grunde genommen: Bringe die Willenskraft auf, sie zu blocken (am besten noch die Kontaktdaten löschen, damit Du nicht rückfällig werden kannst).

Durchleide den Hormonentzug (dauert meist ein, zwei Wochen - ist nicht schön, geht aber vorbei) ...

... und Du hast danach Dein Leben wieder.
Tomek hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Unser erster und größter Denkfehler ist, dass die Dame sind in gleichen oder ähnlichen Denkmustern und Moralvorstellungen bewegt, wie wir selbst. Tut sie nicht.
Sehr wichtiger Hinweis. Auch nach jahrelangem Training fällt man immer wieder in die eigenen Denkmuster zurück, obwohl man weiß, dass sie nicht zum richtigen Ergebnis führen.
Member hat gesagt:
Ich unterstelle ihr nicht mal, dass sie das bewußt und planend tut. Wie sagt die KI immer? Beides kann gleichzeitig wahr sein: Es kann sich für sie emotional schlecht anfühlen, wenn du es beendest und sie kann auf das Geld schielen, das ihr dadurch verloren geht.
Gefühle und Tränen können natürlich echt sein. Aber aus komplett anderen Gründen als unsere Denkmuster sich vorstellen können (siehe oben).
Member hat gesagt:
Und diese ganze Sache mit ChatGPT hab ich auch durch.. sagen wir es Mal so, die KI tendiert dazu das Ganze sehr wohlwollend zu interpretieren.

Member hat gesagt:
Und dann noch die KI fragen für Gefühlsdinge. Dümmer gehts nimmer...
Wer die KI nicht zum Googeln benutzt, sondern sich damit seine eigene Meinung oder seine Gefühle bestätigen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Member

Part 17 – ich will es jetzt wissen

Wenn sie doch klar einen Boyfriend in mir hat, und nicht mehr mit anderen Typen aus der Bar geht, dann wird sie jeden Lockvogel abweisen, oder? Wo bekomme ich einen Lockvogel her? Ich hatte Kontakt zu 2 lokalen „Private Investigators“ aber das schien mir kompliziert und auch echt teuer. Bevor ich mich dann hier ans Forum gewandt habe (s. erster Beitrag im Thread) habe ich es auf Reddit versucht, prinzipiell gleiche Anfrage und es haben sich auch innerhalb von 1 Tag eine Handvoll Leute gemeldet, die in Bangkok waren. Leider fast alle unzuverlässig, irgendwann einfach nicht mehr geantwortet, ok sei es drum.

Dann kam ein weiterer User, nennen wir ihn mal Terry, ebenfalls Engländer lebt in Bangkok und schien „erfahren“. Ich hab mit ihm hin und her geschrieben und am 29. März war er dann in der Lage, einfach hin zu fahren, hatte die erforderlichen Details und den Auftrag „schau was geht“. Er hat dann auch zunächst gut Update gegeben („bin da“, „sehe sie“, „sie kommt rüber“ etc.) und irgendwann war Ruhe.

Parallel ruft mich die Dame an, fragt ob ich sie für den Abend barfine (nicht das erste Mal), blöd wie ich war hab ich ja gesagt, und schwupps war sie raus aus der Bar. Paar Minuten später bekomme ich das nächste Update von Terry im Sinne von „sie war da, ist jetzt raus, wir haben noch kurz gesprochen, ich hätte sie sicherlich mitnehmen können, hab‘s dann aber nicht getan, und gesagt ich komme vielleicht in den nächsten Tagen wieder, schien sie zu freuen“.

Ich hab bald ins Keyboard gebissen, war so nah dran, aber dann fehlte der letzte Schritt. Er war sich sehr sicher, aber auch hier wieder – tausend Fragen im Kopf bei mir. Wäre sie wirklich mit gegangen? Oder war das nur Geplänkel um mehr Lady Drinks raus zu bekommen? Hätte sie auch ihm was erzählt von wegen „Boyfriend“ wenn sie länger geredet hätten? Ich wollte es definitiv wissen.

Hab dann wieder mit Terry hin und her geschrieben und er schien offen für einen 2. Versuch aber jetzt auch nicht in Eile. Das war der Zeitpunkt, als ich hier reingeschrieben habe – kamen übrigens ein paar gute und hilfreiche Rückmeldungen (eine wirklich besonders empathisch – wenn du das liest, du weißt, dass ich dich meine, danke nochmals!). Dann war Terry aber doch wieder am Start, was den Vorteil hatte, dass er sie schon gesehen hatte, und sie – seiner Aussage nach – ja offen gewesen wäre. Damit gab es dann auch kein Risiko, dass da ein Höhlentroll aufschlägt und sie einfach deswegen ablehnt.

Habe dann Line-Kontakt mit Terry ausgetauscht (gut in Schuss war er) und die nächste Runde konnte starten. Er hat dann zwischendurch noch einmal rückversichert bei mir, ob er es jetzt echt durchziehen soll, nachdem sie zugestimmt hat mit ihm in den „short term room“ zu gehen. Habe OK gegeben und nach 30-40min kam die „Vollzugs-Meldung“. Der Typ war echt hilfreich mit Details, alle Punkte haben gepasst, gleiche andere Bar oben drüber, täte mich nicht wundern wenn es sogar exakt der gleiche Raum gewesen wäre, und sie da die exakt gleiche Autopilot-Routine abgezogen hätte. Ach ja, er hat extra nach „Boyfriend“ gefragt und die klare Aussage bekommen „gibt’s seit 4 Jahren nicht mehr.“
🚩 🚩 🚩 🚩 🚩

War alles ehrlich ein Schlag in die Magengrube, aber jetzt war es halt klar. Sie lügt mich an. Ich hatte ihr immer und immer wieder gesagt, sie muss „honest“ sein. Ich hätte ehrlich nicht mal ein ganz großes Problem gehabt, wenn sie einfach ihren Job weitermacht, solange ich nicht da bin und sie nicht komplett aus der Bar rausgeholt habe. Aber ich hasse es, angelogen zu werden. Dann steh halt dazu, was du tust, und erzähl mir nichts von „nobody can touch me, only you“ – ich hab das nie von dir verlangt!

Was jetzt? Ich musste die Fallhöhe noch ein wenig vergrößern. Stay tuned.

Member

Part 18 – wie konfrontiere ich sie?

Hier kommt der Part, auf den ich nicht uneingeschränkt stolz bin. Ich wollte nicht einfach lapidar schreiben oder anrufen, ich wollte ihr ins Gesicht sehen und sehen, wie die Realität sie einholt.

Ich hatte mit 2 guten Freunden geredet, diese ganze Geschichte in Kurzform erklärt, und auch Szenarien durchgespielt, wie es nun weiter gehen kann, in aufsteigender Radikalität:

1. Einfach ghosten, Kontakt löschen (wäre vielleicht smart gewesen)
2. Einmal Videocall, sagen was ich zu sagen habe, danach blocken
3. Das ganze noch aufrecht halten bis zu einem geplanten und eigentlich auch bezahltem Trip mit Wiedersehen in Singapore im Mai (wirkte echt anstrengend für mich)
4. Die maximale Konfrontation: kurzfristig heute (Ostermontag) hinfliegen, sie dort in der Bar treffen, nach Möglichkeit Terry mit dazu holen für ein Bier, und sie dann einfach beobachten (als Gedankenexperiment interessant, mir wurde dringendst abgeraten, da sowas in einer fremden Umgebung zu probieren, vielleicht wäre ich da nicht heil rausgekommen)

Ohne mich schon entschieden zu haben, wollte ich zunächst noch etwas einsteuern (worauf ich wie gesagt nicht stolz bin). Wir haben wie häufig nach ihrer Schicht noch telefoniert und sie war noch unterwegs was essen. Wie der Zufall es will habe ich just an diesem Tag meinen Jahresbonus für 2025 erfahren und es war ein gutes Jahr. Ich musste ihr einfach im Call diese Zahl sagen und sie ist schier ausgerastet und war quasi kurz davor, ein Stück Land für ein Haus neben ihrer Mutter zu kaufen (ernsthaft). Gab dann noch X Nachrichten bis ins Morgengrauen, am nächsten Tag musste ich weiter machen.

Ich hatte mich entschieden, dass ich sie per Videocall konfrontiere. Hatten aber zunächst am Morgen ganz normal gesprochen inkl. Livestream der Tochter, wie sie das besagte Stück Land zeigt. Alles gut, 1-2h halte ich die Fassade noch hoch. Brauchte einen ruhigen Moment auf der Arbeit, habe sie dann vormittags wieder angerufen und die Bombe platzen lassen. Foto von Terry geschickt, gefragt ob sie den schon mal gesehen hat? Sie hat alles abgestritten („I talk to many people“) aber dann sehr schnell gemerkt, dass sie da nicht rauskommt. Gab zu viele Details aus dem Liveticker.

Sie ist am Telefon regelrecht zerbrochen, man sah nur noch einen Teil ihres Kopfs, und hörte unfassbar lautes Schluchzen. Ich konnte mir das nicht anhören und habe dann aufgelegt. In wenigen Stunden ist ihre Welt umgeswitcht von „da ist ein gut situierter Farang, der mich ganz gut findet“ zu „er weiß, dass ich einfach weiter andere Männer gefickt habe und wird mir kein Wort mehr glauben“.

Die Fallhöhe war beachtlich.

Member

Diese Frauen sind in ihrer Welt gefangen. Sie können da so einfach nicht mehr heraus. Diese Frauen versorgen mit dieser Arbeit ihre ganze Familie und von klein auf haben sie gelernt, dass die Jungen für die alten Sorgen sorgen müssen. Also trifft diese Frau Gar nicht so viel Schuld. Sie hat mit ihrem Job Eine Arbeit, womit sie ihre Familie versorgen kann. Du machst ihr natürlich Hoffnungen. Aber sie hat schon so viel erlebt, dass Sie immer wieder daran zweifelt das du es ernst meinst. Und doch will sie jede Gelegenheit nutzen in ihrem jetzigen Job Geld zu verdienen. Das ist so sehr in ihr verankert, dass sie da nicht mehr so einfach rauskommt. Und ich glaube auch das ist kein Ort um eine Frau kennenzulernen die einen für das Rest des Lebens begleitet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten