Thailändisch lernen

DACH --> Asien Jahresaufenthalt beantragen bei Immi

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Warum denn? du hast das Foto vom Übertrag nicht vom Visum eingesetzt.
Willst es einfach nicht glauben. Ich und viele Andere haben das Visum NonImmigration O.
Nix Oa, Os Oweissnichtwas. Also gibbet es.

Das Non-Immigrant-Visum "O" wird zur einmaligen Einreise und einem Aufenthalt von bis zu 90 Tagen ausgestellt. Eine Verlängerung des Aufenthalts kann unter Voraussetzungen im Immigrationsbüro vor Ort in Thailand beantragt werden.

Und damit bin ich immer noch hier nach 16 Jahren. Hatte NIE was anderes. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Willst es einfach nicht glauben. Ich und viele Andere haben das Visum NonImmigration O.
Nix Oa, Os Oweissnichtwas. Also gibbet es.
Natürlich. Ich habe es 2 x im Pass, aber es ist mir wirklich zu blöd es zu fotografieren und dann hier einzustellen..
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Das VISA O-S gibt es nicht, es gibt nur O-A, O-X, ich geb's auf :headbash:


Ich hab auf jedenfall das O-S im Pass. Unterschrieben von Frau Staub.

Kann ja sein, dass sie die Bezeichnungen ab 22. November 2021 geändert haben. Die Disskussion begann jedoch wegen eines 16 jährigen Visums im Pass.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
ch hab auf jedenfall das O-S im Pass. Unterschrieben von Frau Staub.
Nein, das ist das O..da steht nämlich: Type of visa "non immgrant", catogery "O", No. of entry "S"..so ist das!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten