DACH --> Asien Jahresaufenthalt beantragen bei Immi

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nicht aufregen, nur wundern. Immer cool bleiben,
Zum Glück bleib ich das noch.

Bei mir war dies jetzt der 30. EOS-Antrag für eine Verlängerung.
Gab bei meinen vorherigen Immi´s, Nong-Khai, Bangkok, Ayutthaya (im Stadion), Ayutthaya-City, nie größere Problem.
Nur jetzt diese für mich neu zuständige Immi im Wat bei Ang-Thong spinnt.

Nach 30 Jahren weiß man wohl welche Unterlagen man vorlegen muß.
Bei mir ist immer alles korrekt, die ganzen Kopien, das notwendige Bankguthaben für EOS-Retirement mit aktueller Bestätigung, die ganzen weiteren Anhänge etc.
Alle schön per PDF am PC ausgefüllt, damit man es lesen kann.

Und dann kommt so eine Tante und macht sich auf die Suche wie sie mich schikanieren kann.
Nehme dies bisher alles ganz ruhig zur Kenntnis.

Die besten Immi´s waren für mich die in Bangkok, da hat mich die Beamtin darauf hingewiesen ich könnte doch das Retirement machen und bekomme dann den Jahresstempel sofort, brauche keine Bilder und kann alles alleine machen.
War sehr nett von ihr.

Dann die Immi in Ayutthaya als sie noch im Stadion war.
Der Beamte hat gleich beim ersten mal gesehen, daß bei mir alles okay ist und damit waren die zukünftigen Verlängerungen in spätestens 15 Minuten erledigt, ohne Fehlersuche.

Member

Ich kenne es aus Chiang Mai, völlig problemlos, auch noch multiple entryngemacht. Leider ist krankheitsbedingt das Visum geplatzt. Habe jetzt wieder das Non O Visum bekommen und will versuchen eine EOS in Bangkok zu machen.
Hoffe, das geht genauso einfach

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten