Ich lasse das von einer Agentur in Koh Samui Abwickeln, der hat meine Unterlagen, ich bringe ihm mein Pass, die Bank Auszug und die Gesundheit check. Ich bekomme dann ein Termin welcher Uhrzeit und wann ich auf die Immigration sein muss. Ich gehe mit Ihm herein und nach 1 Minute habe ich das Fotogemacht und bin wieder raus mit dem Pass und die Verlängerung. Kostenpunt für die Agentur ca. 3500 Baht.Member hat gesagt:Kann man eigentlich den ganzen Visavorgang von einer Agentur abwi keln lassen?
Nicht wegen fehlender Kohle.
Aber um sich nicht diesen ganzen Stress aussetzen zu müssen, würde ich lieber mehr zahlen.
Welche Agentur beauftragst du? Die Immigration auf Samui unternimmt alles, dass Residents die Agenturen beauftragen, weil sie dort finanziell „besser ausgestattet werden“. Die Dokumente zusammenzustellen ist easy, zur Bank und zum Gesundheitscheck muss man ohnehin und auch das ist schnell erledigt, aber man wartet stundenlang, auch wenn nur man nur 2 Personen vor sich hat und wird zu 100% wieder weggeschickt weil sie etwas finden möchten. Und die Unterlagen werden gecheckt, bevor man überhaupt eine Wartenummer erhältMember hat gesagt:Ich lasse das von einer Agentur in Koh Samui Abwickeln, der hat meine Unterlagen, ich bringe ihm mein Pass, die Bank Auszug und die Gesundheit check. Ich bekomme dann ein Termin welcher Uhrzeit und wann ich auf die Immigration sein muss. Ich gehe mit Ihm herein und nach 1 Minute habe ich das Fotogemacht und bin wieder raus mit dem Pass und die Verlängerung. Kostenpunt für die Agentur ca. 3500 Baht.
Muss einfach dazu sagen das die Imigration auf Samui immer voll ist und du schnell 2/3 Stunden brauchst im Normalfall
Das ist ja genau das Problem, die Warterei und die schikaniererei, ich lasse das bei Herbert in Maenam machenMember hat gesagt:Welche Agentur beauftragst du? Die Immigration auf Samui unternimmt alles, dass Residents die Agenturen beauftragen, weil sie dort finanziell „besser ausgestattet werden“. Die Dokumente zusammenzustellen ist easy, zur Bank und zum Gesundheitscheck muss man ohnehin und auch das ist schnell erledigt, aber man wartet stundenlang, auch wenn nur man nur 2 Personen vor sich hat und wird zu 100% wieder weggeschickt weil sie etwas finden möchten. Und die Unterlagen werden gecheckt, bevor man überhaupt eine Wartenummer erhält
Danke dirMember hat gesagt:Das ist ja genau das Problem, die Warterei und die schikaniererei, ich lasse das bei Herbert in Maenam machen
Home - HDVisa Thailand
HDVisa stands for Herbert’s Visa Trips, four times weekly, and Border Bounces, three times weekly. Since 2003 Herbert offers the fastest way from Koh Samui to extend or renew your visa providing guided trips to Malaysia.hdvisa-thailand.com