Member
Das mit den 3 Monaten auf einem thailändischen Bankkonto ist ja fast nicht zu machen. Du kommst mit einem non immigrant ins Land eröffnest ein Bankkonto..dann hat du aber eben dann nicht 3 Monate..
Member hat gesagt:Das mit den 3 Monaten auf einem thailändischen Bankkonto ist ja fast nicht zu machen. Du kommst mit einem non immigrant ins Land eröffnest ein Bankkonto..dann hat du aber eben dann nicht 3 Monate..
Naja, meistens kommt so eine Auswanderung ja nicht überraschend. Da hat man doch genug Zeit um rechtzeitig Geld auf das Thaikonto zu überweisen. Und wer genügend Rente hat den betrifft es ja eh nicht.Member hat gesagt:Das mit den 3 Monaten auf einem thailändischen Bankkonto ist ja fast nicht zu machen.
Alle Vorschreiber haben Recht. Außerdem kenne ich Immigrations, die beim 1. Mal auch mit zwei Monaten offiziell zufrieden sind (ohne Teegeld!).Member hat gesagt:Das mit den 3 Monaten auf einem thailändischen Bankkonto ist ja fast nicht zu machen. Du kommst mit einem non immigrant ins Land eröffnest ein Bankkonto..dann hat du aber eben dann nicht 3 Monate..
Das ist sogar ganz offiziell so!Member hat gesagt:Außerdem kenne ich Immigrations, die beim 1. Mal auch mit zwei Monaten offiziell zufrieden sind (ohne Teegeld!).
Das war mir auch so bekannt, aber seit die Beamtin der Immigration in Khon Kaen bei meinem Bekannten auf 3 Monaten bestanden hat, war/bin ich mir nicht mehr 100%-ig sicher. TiT!Member hat gesagt:Das ist sogar ganz offiziell so!
Eine nicht ganz ernst gemeinte Berechnung:Member hat gesagt:...Immigration in Khon Kaen...
...bin ich mir nicht mehr 100%-ig sicher...