Thailändisch lernen

DACH --> TH Jahresvisum in Thailand machen ? Geht das ?

        #111  

Member

Das ist mir durchaus bewusst.
Jedoch wiegt ein Visavergehen um einiges schwerer.
Das kann zu einer Nichtigerklärung führen. Dann heißt es Koffer packen.

Sollte man nicht unbedingt ins lächerliche ziehen.
 
        #112  

Member

War auch nicht meine Absicht. Ich hätte das ja auch nicht nötig..meine Rente reicht gut. Aber jemand der unbedingt ein Jahresvisum will, und die nötigen finanziellen Bedingungen gerade nicht erfüllen kann, wird es eben tun.
 
        #113  

Member

Und dieses
Member hat gesagt:
rechtfertigt dann das
Member hat gesagt:

Nach diesem Schema lassen sich praktischerweise fast alle Betrügereien, Verstösse und Verbrechen perfekt erklären.

(Ich wollte den geilen BMW unbedingt haben.
Da mir das nötige Geld fehlte, habe ich ihn eben geklaut)
(Ich musste diese Frau unbedingt haben.
Da sie nicht wollte, habe ich sie eben vergewaltigt)
(Kann beliebig fortgesetzt werden)

Viel Spass in der Welt der einfachen Erklärungen!
 
        #114  

Member

@cherimabelle: Komm mal runter..Du weisst selber das deine Beispiele Sch..sind.
 
        #115  

Member

Meine Meinung: Up to me
Deine Meinung: Up to you
 
        #116  

Member

@Frank

Member hat gesagt:
Das wären dann 8 Millionen für 3 Monate geblockt.

Dem kann ich nicht wieder sprechen.

Fakt bleibt es ist Legal es gibt Millionäre und genau für solche ist das ein Buissnes Modell. In Thailand einfachst verdientes Geld.
 
        #117  

Member

Wenn dies auf der Basis mit den 3 Monaten läuft ist daran auch nichts auszusetzen.

Nur jetzt mal als Rechenbeispiel.
Diese Dienstleistung kostet ab 16000 Baht.
Das wäre bei 800000 eine Verzinsung von 2%. Umgerechnet auf die 3 Monate 5333 Baht pro Monat.

Da der Mittelsmann auch eine Scheibe vom Kuchen haben möchte reduziert sich die Verzinsung noch einmal.

Ob sich das wirklich für jemanden rechnet der dieses Geld zur Verfügung hat? Ich glaube da gibt es sicher bessere Möglichkeiten.
 
        #118  

Member

In dem Fall den ich erzählt habe, hat der Visaservice 1 Mio. B für 2 Tage zur Verfügung gestellt. Das kostete 19 500 B. Das rechnet sich..
 
        #119  

Member

@Frank

Absolut kein gutes Model mit diesen Grundlagen macht das keiner.

Da zahlt man dann natürlich ein bisschen mehr.

40 bis 50 K je nach Klient und Kredit würdikeit.;)

Ich sagte ja das ist alles eine Frage des Geldes!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten