Thailändisch lernen

DACH --> TH Jahresvisum in Thailand machen ? Geht das ?

        #102  

Member

@Wandat

Das betrifft lediglich die Beantragung des Non Immigrant in Deutschland.
Das hat nichts mit der Umwandlung dieses Visa in Thailand in eine Jahresaufenthaltserlaubnis zu tun.

Bei der Umwandlung greifen dann sehr wohl die Regeln bezüglich Einkommen oder Vermögen.
 
        #103  

Member

@Frank

oh, das "Umwandeln" ging nicht aus dem Posting hervor und damit habe ich auch keine Erfahrung.

Ich war nur einmal auf der Immigration, weil ich bei meinem ersten 90 Tage - Aufenthalt in die "1 Day overstay" - Falle geraten bin.

LG
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Moin,



nee, auch nicht richtig. Hier der aktuelle Stand:

Wie man ein Visum beantragt

Mit Thai verheiratet: kein Verdienstnachweis nötig.

LG
Du vermischt hier was, für die Jahresaufenthaltserlaubnis ist die Voraussetzung das Non -O- Visa, auf dessen Basis die Aufenthaltsberechtigung mit den bekannten Voraussetzungen erteilt werden kann! Bei der Jahresaufenthaltsberechtigund brauchst du sehr wohl einen Verdienst Nachweis bei Verheirateten eben diese 400000 Bath im Jahr!
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
ich habe gerade erlebt, dass man die 800 000 B auch umgehen kann. Kostenpunkt bei Ricos Visaservice in Naklua 19500 B..

Das ist schon lange ein eigenes Buissnes.

Member hat gesagt:
Kann so, wie beschrieben, nicht funktionieren, da der Betrag bei der Visa-Verlängerung mindestens 3 Monate auf Deinem Konto gewesen sein muss. Zumindest, wenn alles rechtens ist.

Und funktioniert doch.

Legal.

Es gibt immer eine Lösung.
Das ist nur eine Frage des Geldes.

Es kann doch ein jeder einem anderen die entsprechende Summe leien.
Auch für 3 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Es kann doch ein jeder einem anderen die entsprechende Summe leien.
Auch für 3 Monate.

Das wird auch nicht bestritten.
Nur ist das bei diesen Fällen nicht so.

Rechne dir mal aus wenn nur 10 Kunden das Gleichzeitig in Anspruch nehmen würden.

Das wären dann 8 Millionen für 3 Monate geblockt.

Hier geht das Geld aufs Konto und danach sofort wieder runter. Und das ist nicht legal.

Auch wenn er das bei seiner Werbung behauptet.
 
        #107  

Member

Ihr streitet hier um Kaisers Bart, ganz einfach, wer hier leben will muss die Voraussetzungen die gefordert werden erfuellen, wie das einer macht bleibt jedem selbst überlassen und er muss wenn er ein Risiko eingeht mit den Konsequenzen leben!
 
        #109  

Member

Das ist völlig richtig.
Nur finde ich es nicht richtig das so hinzustellen als wäre es legal.

Das nämlich könnte jemand als Anlass nehmen so vorzugehen ohne sich des Risikos bewusst zu sein.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht das Geld aufs Konto und danach sofort wieder runter. Und das ist nicht legal.
Es ist auch nicht legal, am Buddah-Tag Bier zu trinken in einem öffentlichen Lokal, ohne Helm Bike zu fahren usw. Uebrigens ist Prostitution auch nicht legal..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten