Member
Member hat gesagt:3 Stunden in Jkt rumlaufen, mach bitte ein Foto von dir nachdem die 3 Stunden rum sind. Nicht mal die Einheimischen würden sich sowas freiwillig antun und die sind die Hitze gewöhnt.
Ich habe die Touren genossen. Ich habe mir selber zwei Tagestouren zusammengebastelt und mich durch einheimische führen lassen. Tolle Erfahrung, sehr authentisch, Zug, Bus und Motorradfahrt, einmalig.
Die erste dauerte 4, 5 Std und die zweite ca. 3,5 Std. Bei der zweiten Tour war meine Führerin gleich mit ihrem Gatten und der Tochter da und alle kümmerten sich vorbildlich um mich.
Die 3 Tour habe ich auf das Nachtleben fixiert. Ich nahm als Begleitung den Gatten meiner Führerin mit. Golden Crown, Milles, Newton,...Er war recht schüchtern, so gegen 4 in der Früh schickte ich ihn nach Hause und seine geile Frau übernahm die restliche Zeit. Die geile S.u. war wild. Danach haben wir weitere Tagestouren bleiben lassen und sie kümmerte sich gerne um meine Wünsche sexueller Natur und wollte mir ständig andere Mädchen organisieren, hehe.
Die restlichen Tage verbrachte ich eher in der Gegend von Lokasari/Mangga Besar. Da findet man ab 20:00 Uhr genug 20- 26 jährige Verkäuferinnen, einfache Angestellte, die nebenbei etwas verdienen wollen
Leider konnte ich die 1000 Inseln nicht besichtigen, es ging sich Zeitlich nicht aus.