• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

       #641  

wumme

Platin Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.747
Likes erhalten
2.638
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
 
 
 
       #642  

DeeKa

Silver Member
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
762
Likes erhalten
88
Standort
Bali
Das mit der Umfrage habe ich jetzt auch gelesen.
Würde mich interessieren, welche "anderen Einschränkungen" Du meinst.
Falls es nicht zu privat ist , bleibst du im Asiatischen Raum oder wechselst du den Kontinent ?
Wie reagieren andere Auswanderer auf die Veränderungen , wollen die erst mal abwarten ?
Ne, in Asien finde ich aktuell nix mehr interessant.
Die weiteren Einschränkungen sind die "Beleidigungen" gegen den Präsidenten, den Staat, die Religion, nationale Symbole - das kann so weit gehen wie in Thailand wo man nicht auf einen wegwehenden Geldschein treten darf weil darauf das Gesicht des Königs ist. Einschränkung der Meinungsfreiheit - hier vor allem die Einbeziehung von politischen Äusserungen in den Tatbestand des Verrats (darauf steht Todesstreafe), Einschränkungen für Religiöse Minderheiten (ja, da bin ich als Pastafari betroffen), ...
Der Alkoholverkauf ist ja schon seit Jahren eingeschränkt, was abrer viele nicht wissen ist, dass auch aktuell schon in lokalem Massstab ausserhalb von Aceh einige Sharia-Gesetze in Kraft sind.

Und wenn ein Gouverneur ins Gefängnis muss weil er eine Passage aus dem Koran als Christ nicht 100% korrekt wiedergegeben hat und somit der Blasphemie für schuldig befunden wurde sagt das schon wohin es geht. Als Ausländer darf man dann vermutlich nicht mal den IS kritisieren - wobei ich immer grosse Zustimmung ernte wenn ich erkläre das die andere Moslems töten weil diese den Koran "falsch" interpretieren.
Auch ernte ich immer Verwunderung, wenn ich darauf hinweise dass Jesus als einer der Propheten Gottes im Koran steht - sowas wird nämlich in der Koranschule gerne verschwiegen - und wer Dir böses will dreht Dir auch daraus einen Strick...

In Summe umfasst die neue Gesetzgebung 628 Artikel, von denen viele aus den Sharia-Gesetzen übernommen sind!
 
 
 
 
       #643  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.308
Likes erhalten
21.562
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
MAHLZEIT!
Da komme ich wohl zu spät, hab ich eben dann nicht mehr geschafft.
Tut mir leid, Indonesien!
 
 
 
 
 
Oben Unten