Freizeitpark wäre gut,hatte auch immer Spässken in den ganzen Six Flags Parks in den USA und auch sonstwo,nur denke ich mal das es dort keine gibt weil die Leute sich den Eintritt in Indonesien nicht leisten können
Und zu den Schwellenländern,da sind die ETF Fonds aber ganz gut hochgegangen in den letzten Jahren da hätte man dabei sein müssen,ebenso in Aktien die in Dollar laufen.
Daher denke ich der Zug ist da schon abgefahren,jetzt noch einzusteigen scheint mir zu teuer
Und durch unseren tollen Euro hat man ja überalll ausserhalb Europas die Arschkarte,ob Thailand,Indonesien oder sonstwo,man bekommt nicht mehr die Summe wie vor einigen Jahren
Was mir Sorgen macht für Indonesien ist aber deren Gesundheitssystem,da die Leute ja dort nun seit Jahren eine billige Krankenversicherung haben die nur ein paar Euro im Monat kostet(7euro????) aber trotzdem behandelt werden frage ich mich wie die Rechnung aufgehen soll?Da müssen doch Milliarden zugebuttert werden um es zu finanzieren wenn man mal rechnet was die Operation,Medicin usw kostet,das deckt sich doch durch die Beiträge nicht annähernd auch wenn dort die Kosten natürlich billiger und der Standart unmoderner ist als woanders
Woher nimmt der Staat dann die Kohle um es dort reinzustecken?
Wie ich von meiner Freundin hörte ist alles bis zu 200Millionen Rupiah im Krankenhaus an Leistungen abgesichert,wären 14000Euro,darüber muss wohl selbst gezahlt werden.
Damit kommt man doch nicht weit wenn man an Beiträgen im Jahr nur ca 85Euro einnimmt als Versicherung