Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen IMG_20170311_061706.jpg

Heute um 5 Uhr los, wollte hier im rotu boko eigentlich den Sonnenaufgang sehen, es hat aber erst um 6 aufgemacht. Wir waren trotzdem alleine und es gab auch an einer einsamen Stelle einen bj von einer absolut versauten Studentin. Auch im Prambanan danach :p
Wir sind jetzt auf dem Weg zu der Küste, die kleine ist grad auf Klo... Gestern im waroeng SS sehr scharf gegessen :D
Hat jemand Erfahrungen mit einer merapi Besteigung? Lohnt sich das? Oder lieber den auf lombok?
Hab mal aus Spaß gehindert hier...und 100% gematcht

Anhang anzeigen IMG_20170311_054416.jpg

Member

@dorgell

Fängt doch super an dein Urlaub. Weiterhin viel Spass im verlorenen Atlantis :)

Member

Member hat gesagt:
Heute um 5 Uhr los, wollte hier im rotu boko eigentlich den Sonnenaufgang sehen, es hat aber erst um 6 aufgemacht. Wir waren trotzdem alleine und es gab auch an einer einsamen Stelle einen bj von einer absolut versauten Studentin. Auch im Prambanan danach :p
Ich dachte Richtung Prambanan fährt man eher zum SonnenUNTERgang, nach Borobudur zum Sonnenaufgang ...
Schönes Foto trotzdem, aber du wolltest ja eigentlich auch "andere" schicken.
Mit Sex an Nationalheiligtümern (wenn er denn überhaupt stattfand) sollte man im übrigen vorsichtig sein, da fand sich schon manch einer als peinliche Schlagzeile wieder, wenn er in den nächsten Flieger heimwärts gesetzt wurde (mit Recht) :D

Member

Member hat gesagt:
Ja genau... Wollte eigentlich in die mediterrania garden residence, die gibt es bei traveloka für 260k und ist näher an der center Park mall (die Mädels da waren die hübschesten die ich bis jetzt gesehen habe).
Das Westmark in Ordnung soweit, 34 Euro sind zuviel, aber nette Aussicht!
Mir gefiel es um Glodok herum besser, bin eben ein foodie und kann diese ganzen Malls nicht mehr sehen.

34,00 Euro sind ja ca. 450.000 RP - dafür musst Du nichtmal ein Apartment in der Mediterania Garden Residence nehmen , dafür bekommst Du auch eines direkt in der Central Park Residence über der Mall !

Schau nächstes mal im "Mediterania Gajah Madah" oder im "Green Central City" - die Ecke müsste eigentlich passen wenn Glodok Dir mehr liegt...

Beide Komplexe liegen direkt an der Nord-/Süd-Achse von der Jl.Mangga Besar vorbei an der Monas bis runter nach Thamrin / Sudirman

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte Richtung Prambanan fährt man eher zum SonnenUNTERgang, nach Borobudur zum Sonnenaufgang ...
Schönes Foto trotzdem, aber du wolltest ja eigentlich auch "andere" schicken.
Mit Sex an Nationalheiligtümern (wenn er denn überhaupt stattfand) sollte man im übrigen vorsichtig sein, da fand sich schon manch einer als peinliche Schlagzeile wieder, wenn er in den nächsten Flieger heimwärts gesetzt wurde (mit Recht) :D
Antizyklisch den Tourimassen ausweichen nennt man das :p ich würde mich beim nächsten Mal ins Rotu reinschleichen, da gibt es einige Spots und ich glaube der Sonnenaufgang ist da genial. Verstehe nicht, wieso das erst um 6 aufmacht, ist bestimmt eine Mafia... :D
Heute Nacht geht voraussichtlich auf den merapi, ich bin gespannt!
Hier also die versprochen Bilder :
Das erste die schlanke große, unschuldig...im Prinzip hätte ich mir das denken müssen.
Das 2.ist die junge, etwas versaute, die mir Unterwäsche Bilder geschickt hat, aber noch jungfrau ist.
3. Die sehr versaute aus jogja, war nett mit ihr, wir hatten viel gutes scharfes essen und Spaß, sie hat aber eigentlich beinahe einen BF, also war es das jetzt.
Anhang anzeigen Screenshot_20170312-095405.jpgAnhang anzeigen IMG_20170309_171037.jpgAnhang anzeigen IMG-20170225-WA0014.jpg MAnhang anzeigen IMG-20170221-WA0011.jpg

Member

Geiles Luder !

Würde ja jetzt zu gerne auch in der Ecke unterwegs sein, wenn ich nicht an eine Dame in Jakarta gebunden wäre.

Member

Ist schon schön hier, bin hier aber irgendwie der einzige allein reisende, junger Bule. Ansonsten nur ältere Pärchen oder dir Hardcore Backpacker Pärchen. Bin jetzt fast 1 Woche in Indonesien und hab insgesamt weniger als 20 Bule gesehen, das ist schon ein harter Unterschied zu Thailand :D

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt fast 1 Woche in Indonesien und hab insgesamt weniger als 20 Bule gesehen, das ist schon ein harter Unterschied zu Thailand :D

Das ist doch Super oder ?

Eigentlich dürften wir gar nicht aus Indonesien berichten, damit es für uns auch in Zukunft noch ein Paradies bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@dorgell,
dank Dir für die Bilder, manche Indo-Girls scheinen doch durchaus zeigefreudig zu sein :)
hier eine kleine Auswahl meiner "Java- Ausbeute" bisher

Anhang anzeigen IMG-20170112-WA0005.jpgAnhang anzeigen IMG-20170205-WA0020.jpgAnhang anzeigen IMG-20170304-WA0000.jpgAnhang anzeigen XA JKT Novi 24 20170219_111202.jpg

Eigentlich war mein Plan der Java-Durchquerung per Zug -nach China und vor Indien- aus der Not herausgeboren, weil mir nichts Besseres einfiel als Urlaubsziel, aber mittlerweile freue ich mich schon drauf. In 6 Wochen gehts los ... Insofern wäre es schön, wenn Du hier regelmäßig weiter berichten würdest.

Member

Heute wollte ich eigentlich die Nachttour auf den merapi machen, tagsüber also nur in der City gemütlich das Wasserschloss angeguckt und gegessen. Meine Freunde haben mir das mediterrania(französisch, mediteran) empfohlen und es war genial! Preise deutlich unter Deutschland , geschmacklich bombastisch! Selbst die kritischen Franzosen hier sind sehr begeistert.
Nachmittag in einem netten Austauschstudenten Cafe(esco no. 27) super Kaffee gehabt und mit einer Bekannten gequatscht. Hab Probleme mit meiner ollen telekomsel sim Karte, irgendwie ist das Internet weg, obwohl ich für 300k am Flughafen 8gb gekauft habe... So ein scheiß...
Ich habe dann noch versucht, meine Tour zu buchen, aber die wollten das Geld im Büro (weit weg) vor 7 haben oder per Paypal, das war mir dann zu doof. Es ist auch recht regnerisch zur zeit, ich weiß echt nicht ob ich den dann morgen besteigen soll.
Hab dann um 7 eine von tinder abgeholt, wir sind zu alan-alan. Sind 2 Bäume die neben einander stehen und wenn man es mit verbunden Augen schafft, da durch zu gehen werden die Wünsche wahr oder sowas. Ein riesen Spaß für die Indos bzw dom. Touristen. Generell ist Jogja voll von indonesischen Touristen und der Verkehr ist auch keine Freude. So viel Stau überall...

Aufjedenfall hat sie mir auf dem Moped an die Brust gepackt und war generell sehr touchy... Sind danach zu mir, hatten sehr wilden Sex. 2 Runden... dann hat sie ungeil mit meinem kleinen Freund rumgespielt (Handfläche auf die Eichel usw) und ihn einfach so reingesteckt. Ich hoffe mal ich hab mir nichts eingefangen...Anhang anzeigen IMG_20170312_123447.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten