Um mich vom Staustress auf dem Weg zum Flughafen abzulenken, hier noch ein kleiner Abschluss Bericht.
Lombok ist Küsten und Strand technisch grandios! Das Meer ist wild und wer gerne surft ist in Kuta richtig.
Doch die Menschen sind nicht so freundlich, ist mein Eindruck. Und ganz so sicher ist es auch nicht, man soll nicht alleine wenn es dunkel ist Roller fahren und an manchen einsamen Stränden wird wohl gerne mal der Roller geklaut. Im Südwesten gibt es wohl auch banden, die mit der Machete auf einsame Roller Fahrer warten, die danach keine Roller Fahrer mehr sind...
Danach ging es für mich nach
Bandung, Kulinary Tour mit einem local Freund. Bei Interesse PN!
Er hat mich auch ins Venetia geschleppt, meine erste Männer Spa in Indonesien. Es ist wohl das beste hier im Bandung, Preise von 600k bis 1000k, 90 Minuten. Die Mädels sind ganz hübsch, ich bin bloß von den Tinder girls verwöhnt
An einem Abend war ich im
Sobber, eine cooler Club mit junger Crowd, extrem hübschen Mädels und guter Musik. Eine kleine Bacardi Cola 55k, ne Flasche glaub ab 600k. Hab dort auch mein Tinder date getroffen, die sich alleine schon fast eine ganze Flasche Vodka genehmigt hat... Im Laufe des Abends wurde es aber wieder besser und es gab guten Sex. Die Bandung Girls sind sehr hübsch und haben große Brüste, aku suka
Nach einer 4h30 Bus fahrt nach Jakarta am Sonntag abend (ja, selber Schuld), bin ich dann noch im die spanische Tapas Bar
Basque gegangen, eine der In-Bars zurzeit. 3 Tapas, 2 Cocktails und 1 Dessert 500k... Der Laden hat eine super Atmosphäre und das Essen schmeckt..
Gestern Abend dann ein Model getindert und mir ihr ins
Prohibition, welches ein Restaurant ist und mit Passwort kommt man dann in den Jazz Club. Leider ist Montag keine Band da und sehr leer, deswegen sind wir ins Cloud gegangen.
Ich hatte einen leckeren Ingwer Rum Cocktail, den sie sich auch bestellt hat (wollte aber egtl erst Bier). Mir hats gut geschmeckt ihr nicht... Ich hatte dann 2 Cocktails. Sie hat dann noch 2 Bier für uns bestellt und direkt mit Ihrer aKreditkarte bezahlt... Hat mich positiv überrascht, da sie egtl so aussieht, als ob sie sich alles bezahlen lässt. Im Endeffekt aber ein super liebes Ding, wir haben auch in der Bar rumleckt und begrabelt, aber aufs Zimmer wollte sie dann nachher nicht, weil sie morgen früh Uni hatte. Beim nächsten Mal ist sie fällig, unbedingt! Wkwkwk
Ansonsten kann ich noch die
Hause Skybar (auch in jkt Pusat) empfehlen, ab 9 Uhr gibt es Frühstück, und dann bis spät.. Sie liegt nur im 5. Stock, doch die Aussicht ist super! Preise auch super fair und mein egg Benedikt war lecker.
Zum Abschluss (bin gleich am Flughafen) noch eine super saubere Massage-Empfehlung:
Bersih Sehat im Grand Sahid Jaya Hotel. 160k für 1h traditioneller Massage, ich war begeistert!!
Das Indonesien Fieber hat mich gepackt, auch wenn Thailand noch leicht die Nase vorne hat. Ich werde definitiv wieder kommen, zur Zeit plane ich ein Praktikum für Anfang nächstes Jahr hier!