Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - Nightlife

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal folgende Karte andernorts eingestellt :

...

Weiter nördlich , Von Barat (Westjakarta) bis nach Pusat (Centraljakarta) verläuft die günstige , von Expats eher wenig besuchte Gegend.

Dargestellt als ROTE Linie !

Sie fängt im Osten mit der Jl. Mangga Besar an - dort befinden sich auf der Südseite einige sehr günstige Hotels (Tip : Das "Sparks"), auf der Nordseite "LOKASARI" mit vielen Bars , Clubs und Puffs.

Dann gehts auf der Jl. Gajah Mada ein Stück Richtung Süden - dort sind "Malio Club" und "Malioboro".

Dann wieder westlich in die Jl.Hasyim Ashari - dort sind die meisten Massagen von Jakarta.
Dort liegt auch der Stadteil Roxy. Dort sind sehr viele sehr günstige Malls und auch Apotheken - da ich eine Frage hatte wegen "kleinen Helferlein" für den Mann : Dort wird man fündig !
Aber bitte beachten : Nicht jede Pharmacy ist auch eine Apotheke !
Es kann sich bei einer Pharmacy um eine Drogerie ODER eine Apotheke wie wir sie kennen handeln !

Weiter gehts dann westwärts auf die Jl. Daan Mogot - die hatte ich gerade erst oben beschrieben...

Danke nochmals für die perfekte Auflistung. Du kennst dich ja in der Szene recht gut aus:)
Die von dir beschriebene Gegend interessiert mich sehr.

Strip clubs und sexy dancers: Welche Strip Cubs in Norden würdest du empfehlen, wo man eventuell auch die Frauen anfassen kann? Ich habe mal von Club 36, Newton oder Classic gehört.

Danke
 
        #132  

Member

Nach ein paar Jahren Pause werde ich nächste Woche für 2 Nächte in Jakarta sein, werde das Classic Hotel nehmen, da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, gibt es in der Zwischenzeit neues was man wissen müsste? Ist die Stadium Disco wieder geöffnet (hab da irgendwo gelesen soll nun "The Legend" heissen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten