Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - Nightlife

        #111  

Member

@LIGGI :


Lass Dich per Taxi zur Lokasari Plaza fahren - kennen alle Taxifahrer.

Dort hast Du Massenweise Clubs und Bars im Laufbereich von maximal 10min.


Sera, Olympic, Safari, Mille's...

Viele Massagen !

Todsicher zum abschleppen am WOCHENENDE : Unicorn - ein Mädelsschuppen...
Und ich meine nicht ein Nuttenladen sondern dort gehen Mädels Party machen.
Und man merkt schnell welche nix gegen Extramoney haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Apropos Jakarta :

Falls im Moment einer rüberfliegen will - es ist Februar und es gibt mal wieder Überschwemmungen...
Von Mall Ciputra runter bis Slipi steht das Wasser.

Die Eltern meiner Kleinen sind leider immer noch beratungsresistent - zum x-ten Male Wasser im Haus (Vor einem Jahr fast 1m !!! ), aber sie wollen einfach nicht umziehen...
In Bintaro hätten sie diese Probleme , nicht, dort hats schöne neue Komplexe - aber neeeeiiin...
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
@LIGGI :


Lass Dich per Taxi zur Lokasari Plaza fahren - kennen alle Taxifahrer.

Dort hast Du Massenweise Clubs und Bars im Laufbereich von maximal 10min.


Sera, Olympic, Safari, Mille's...

Viele Massagen !

Todsicher zum abschleppen am WOCHENENDE : Unicorn - ein Mädelsschuppen...
Und ich meine nicht ein Nuttenladen sondern dort gehen Mädels Party machen.
Und man merkt schnell welche nix gegen Extramoney haben...

DANKE für die Info !
 
        #115  

Member

Na die sieht doch schon mal schnuckelig aus :D

Dee
 
        #117  

Member

Also trotz der tollen Erfahrung, ist für mich Jakarta einmal eingecheckt und danach abgehackt. Die Stadt ist auf jeden Fall kein Erholungsort wie z.B. Bali, sehr viel Stress und zu viel Verkehr... habe bis heute keine Sehnsucht wieder dorthin zu fliegen gehabt. Zwar waren bzw. sind wirklich viele schöne (ledige) Frauen dort, aber ich überrede sie immer in Singapore oder Hong Kong zu treffen, aber mein Thai und Phil Urlaube stehen noch aus...
 
        #118  

Member

Eine kleine, für mich jedoch nicht unerhebliche Frage: Wie wird in Indonesien bzw. speziell in Jakarta das Thema Rauchen gehandhabt?
1. Strikt und konsequent fast überall verboten (wie z.B in Singapur)???
2. Verboten jedoch in den meisten Bars geduldet (wie z.B. in Thailand)???
3. Oder quasi in allen Bars erlaubt, wie ich es z.B. in Kambodscha oder den Philippinen erlebt habe???
 
        #119  

Member

Ausser in Malls eigentlich überall erlaubt.

Strikte Rauchverbote wird es in Indonesien wohl so schnell nicht geben - die reichsten Indonesier kommen aus der Tabakindustrie, die Lobby ist zu stark !

Klar, in geschlossenen Restaurants nur in seperaten Bereichen und in Bussen gar nicht , aber sonst ? Erlaubt, keine Sorge...


Hier der Beweis :

Bild 1 - Der komische deutsche Glatzkopp neben seiner Kleinen in der Aphrodite-Bar - Kippe in der Hand...

Bild2 - im CJ's im Hotel Mulia . Wieder der hässliche deutsche Vogel mit der Glatze, diesmal in Prügellaune. Die Kippe brennt...


O.K., das letzte Bild hat nix mit Zigaretten zu tun, aber wer schaut nicht gerne Frauen bei der Arbeit zu... :hehe:
(Auch im CJ's. Hotel Mulia)

Anhang anzeigen smoke1.jpg

Anhang anzeigen smoke2.jpg

Anhang anzeigen smoke3.jpg
 
        #120  

Member

„Nyepi-Escape“ nach Jakarta

Hallo Leute,

ich bin derzeit länger auf Bali und plane für den 20. März einen „Nyepi-Escape“ nach Jakarta mit ca. 2 Nächten Kurzaufenthalt. Den Bali „Nyepi-Day“ (ist dieses Jahr am 21. März) habe ich in der Vergangenheit schon mehrmals mitgemacht, ist mir mittlerweile aber alleine zu langweilig.

Also; Wo steige ich in Jakarta am besten ab?

Das Hotel sollte nicht mehr als 50,- Euro kosten und unbedingt ruhig zum pennen sein, als auch strategisch gut gelegen sein, um die interessanten Nightlife-Spots möglichst im Laufbereich zu haben. Frühstücksbuffet sollte auch dabei sein. Pool und Fitnessraum wäre wünschenswert, ist aber kein absolutes Muß.

Kann mir jemand einen Tip geben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten