Member
aber ich will das gerne hier noch einmal versuchen, zusammenzufassen und aus meiner sicht darzustellen. Also ich reise jetzt seit 10 jahren nach pattaya und angeles und war vor knapp einem jahr das erste mal wegen der tollen beschreibungen von jowejakarta und meiner eigenen neugier in jakarta, weil ich auch mal etwas Neues kennenlernen wollte. Nicht, Dass Du mich falsch verstehts, ich liebe immer noch angeles und vor allem pattaya, weil es dort für einen sextouri wie mich einfach perfekt organisiert ist, alles easy, auf dem präsentierteller, riesenangebot rund um die uhr und vor allem in pattaya mit einer tollen infrastruktur ausgestattet. Also warum jakarta ?
Der reiz nach etwas neuem abseits der ausgetretenen sextouripfade ? neues land ? neue kultur ? neuer frauentyp ? neue stadt ? der reiz des unbekannten ? abenteuerlust ? oder vielleicht dort eine frau für mehr als nur sexurlaub kennenzulernen aus den berichten insbes. im pattayaforum ( danke an jowejakarta insbesondere und einige andere )
aber in jakarta kennt mich niemand und auch ich kenne Nichts ?
Der reiz nach etwas neuem abseits der ausgetretenen sextouripfade ? neues land ? neue kultur ? neuer frauentyp ? neue stadt ? der reiz des unbekannten ? abenteuerlust ? oder vielleicht dort eine frau für mehr als nur sexurlaub kennenzulernen aus den berichten insbes. im pattayaforum ( danke an jowejakarta insbesondere und einige andere )
aber in jakarta kennt mich niemand und auch ich kenne Nichts ?