Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - Nightlife

        #101  

Member

aber ich will das gerne hier noch einmal versuchen, zusammenzufassen und aus meiner sicht darzustellen. Also ich reise jetzt seit 10 jahren nach pattaya und angeles und war vor knapp einem jahr das erste mal wegen der tollen beschreibungen von jowejakarta und meiner eigenen neugier in jakarta, weil ich auch mal etwas Neues kennenlernen wollte. Nicht, Dass Du mich falsch verstehts, ich liebe immer noch angeles und vor allem pattaya, weil es dort für einen sextouri wie mich einfach perfekt organisiert ist, alles easy, auf dem präsentierteller, riesenangebot rund um die uhr und vor allem in pattaya mit einer tollen infrastruktur ausgestattet. Also warum jakarta ?

Der reiz nach etwas neuem abseits der ausgetretenen sextouripfade ? neues land ? neue kultur ? neuer frauentyp ? neue stadt ? der reiz des unbekannten ? abenteuerlust ? oder vielleicht dort eine frau für mehr als nur sexurlaub kennenzulernen aus den berichten insbes. im pattayaforum ( danke an jowejakarta insbesondere und einige andere )
aber in jakarta kennt mich niemand und auch ich kenne Nichts ?:yes:
 
        #102  

Member

wahrscheinlich war es eine mischung aus ganz vielen dingen, die mich letztes jahr dorthin gezogen hat , aber eines sei auch an dieser stelle gesagt: ohne vorbereitung hätte ich es nicht gewagt, weil die entfernungen in dieser stadt einfach zu gewaltig sind und weil es nicht "das" zentrum für sextouristen dort gibt und weil alles in jakarta ein wenig "versteckt" ist und Du selber initiative ergreifen musst, um an die richtigen orte zu gelangen, das sind schon einmal gewaltige unterschiede zu pattaya oder angeles . ausserdem kannst Du in jakarta nicht überall ( am besten aus respekt vor der religion gar nicht ) in badelatschen und shorts rumlaufen, auch das ist eher ein nachteil zur sextouri-szene in pattaya/angeles.
und ich habe natürlich auch reichlich lehrgeld in jakarta bezahlt, wie Du in dem o.g. thread aus dem pattayaforum nachlesen kannst .

Und trotzdem hat es mir jakarta angetan . Zum Einen der reiz, etwas Neues kennenzulernen und die herausforderung, dass Du selbst ein wenig mehr leisten musst, als Dich nur von der strasse in eine bar reinziehen zu lassen. Ausserdem, und vielleicht ist das das stärkste argument für mich: weil es mir die indonesischen girls mit ihrem ( teilweise ) eher sehr weiblichen erscheinungsbild echt angetan haben und eines darfst Du nicht vergessen: ich war ja nur 6 tage in jakarta, also nicht wirklich ein kenner der szene dort
 
        #103  

Member

aber alle menschen, die ich dort in dieser zeit kennengelernt habe, waren sehr nett und weltoffen und irgendwie habe ich mich dort mehr respektiert gefühlt, weil ich eben dort nicht als der sextourist in erscheinung getreten bin, :hehe:

gesucht hae ich dort natürlich das Gleiche wie in pattaya und angeles, wobei mir take care, gfs und die chance auf vielleicht mehr als nur st/lt sehr wichtig ist . Aber von den 6 nächten hatte ich nur zu 50 % mit lt erfolg, weil jakarta eben nicht so einfach ist wie pattaya oder angeles, aber die erlebnisse, die ich hatte, haben mich süchtig gemacht nach dem nächsten besuch in jakrta, üund auch, wenn viele menschen, die ich dort getroffen habe, mir die ganzen inseln wie lombok, bali, thousand islands, borneo etc. empfohlen haben, werde ich auch das nächste mal ausschliesslich in jakarta unterwegs sein .
ich werde wieder im rasuna icon wohnen und von dort meine streifzüge richtung block m und der diversen bars , aber auch jl. jaksa und anderer regionen starten :hehe:, ansonsten werde ich lange schlafen und mal schauen, wohin es mich treibt in dieser megacity
 
        #104  

Member

als mann werde ich es dort insbes. im block m wieder geniessen, zu besonderen zeiten mit gefühlt 90 % frauen in der disco zu tanzen , das ist so wahnsinnig dieses gefühl, aber ein hinweis noch einmal an dieser stelle, in jakarta sind alle locations für uns sextouris im weiteren sinne nicht so schnell als solche zu erkennen, alle etwas dezenter, mit weniger licht und auch weiter weg von der strasse oder sogar um die ecke und nicht einsehbar, jakarta, ich werde dieses jahr wiederkommen und wenn es wieder nur eine woche ist
 
        #105  

Member

also sharky007, das ist mein sehr subjektiver und kurzer eindruck von jakarta, hoffe, konnte ein wenig zur erhellung beitragen, werde, wenn es einen günstigen flug gibt, wohl im juni für ca. eine woche in jakarta sein, aber dort trifft man ( zumindest nicht offensichtlich ) irgendwelche sextouris, obwohl die szene m.E. super interesssant ist, und wenn jemand vor ort sein sollte, würde ich mich freuen, wenn man sich vielleicht auf ein bintang oder so treffen würde

traktor
 
        #106  

Member

moin,

noch ein kurzer nachtrag : natürlich gibt es st bars, aber diese sind eben von aussen nicht als solche zu erkennen und das ist typisch für jakarta, man muss es nur wissen, dann findet man diese bars auch, aber sie sind über die ganze stadt verteilt und nicht konzentriert, und lt bars im sinne, so wie wir sextouris es von angeles oder pattaya kennen, gibt es eben auch nicht, man kann aber in den diversen clubs und auch in den bars im block m jede menge girls finden, die bei symphatie und gegen ein taschengeld am nächsten morgen gerne die nacht über bei Dir bleiben, aber daher kann ich jedem nur raten, der plant, nach jakarta zu fliegen, sich ein wenig vorzubereiten, dann fühlt man sich in dieser megacity einfach ein wenig besser orientiert.

traktor
 
        #107  

Member

Take Care hat man in Indonesien auch wenn man nicht mit einem Girl unterwegs ist sondern mit irgendeinem Indonesier den man kennen gelernt hat. :yes:

Dee
 
        #108  

Member

Blok M fand ich nur maximal durchschnittlich, sozusagen Wan Chai in klein.
Besser fand ich Kuta (Nord Jakarta), Riesenauswahl von total sleezy Puffs bis luxurioese Clubs - allerdings hat mich ein indonesischer Kollege dorthin begleitet, der sich auskannte.
 
        #109  

Member

Adresse und/oder Namen der Lokalitäten wären hilfreich.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Blok M fand ich nur maximal durchschnittlich, sozusagen Wan Chai in klein.
Besser fand ich Kuta (Nord Jakarta), Riesenauswahl von total sleezy Puffs bis luxurioese Clubs - allerdings hat mich ein indonesischer Kollege dorthin begleitet, der sich auskannte.


Ich glaube Du meinst eher "Kota" anstatt "Kuta"...

Kuta ist auf Bali - "Kota" bedeutet "Stadt" (Jakarta Kota Tua = altes Stadzentrum von Jakarta).

Also die Region Mangga Besar / Mangga Dua / Gaja Madah - Glodok, Lokasari, Bahnhof Kota, Altstadt, Chinatown...

Ist die Übergangsregion zwischen Jakarta Pusat (Central) und Jakarta Utara (North).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten