Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - Nightlife

        #91  

Member

Bin die ersten beiden Märzwochen im Kuningan Junction, dank Jowe`s Tip hier :yes:
Werde dann mal berichten
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Bin die ersten beiden Märzwochen im Kuningan Junction, dank Jowe`s Tip hier :yes:
Werde dann mal berichten


Für Dich nochmal der Hinweis :

Meine Kleine weiss wegen dem Pool Bescheid , kannst also falls einer fragt sagen Du bist ein Gast von Ihr.
 
        #94  

Member

Hi jowejakarta,

Mensch, Du hast ja ein Wissen - abrufbar wie bei wikipedia - Respekt!

Nun bin ich im Mai in Thailand, plane aber den November auch schon. Hätte 4 Wochen Zeit. Bali hab ich schon gesehen. Was die Damen betrifft, war dies etwas schwierig - aber ok.

Nun meine Fragen:

1. Macht es Sinn eine Thai mitzunehmen oder besser in Jakarta fündig werden - hätte gerne über die Zeit eine nette, gutaussehende Dame mit take care. Alter zwischen 26 - 35 ca.
2. Hab mir gedacht so 5 Tage Jakarta und dann weiter. Gehe auch gerne Tauchen. Hast Du mir Tipps?

Vielen Dank und Gruß

sharky007
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Hi jowejakarta,

Mensch, Du hast ja ein Wissen - abrufbar wie bei wikipedia - Respekt!

Nun bin ich im Mai in Thailand, plane aber den November auch schon. Hätte 4 Wochen Zeit. Bali hab ich schon gesehen. Was die Damen betrifft, war dies etwas schwierig - aber ok.

Nun meine Fragen:

1. Macht es Sinn eine Thai mitzunehmen oder besser in Jakarta fündig werden - hätte gerne über die Zeit eine nette, gutaussehende Dame mit take care. Alter zwischen 26 - 35 ca.
2. Hab mir gedacht so 5 Tage Jakarta und dann weiter. Gehe auch gerne Tauchen. Hast Du mir Tipps?

Vielen Dank und Gruß

sharky007

Eine nette Begleitung findest Du auch in Jakarta - eine gute Möglichkeit wäre auch über DIA vorzufühlen und "Bekanntschaften zu schliessen.

Tauchen ist natürlich auf Bali speziell im Nordwesten schön, aber es gibt auch ganz andere Reviere !

Thousand Islands - direkt vor Jakarta in der Java-See.

Man ist schnell mit der Fähre da, auf ein paar Insel steht auch ein Resort.

Paradisische kleine Inseln, perfekt zum Schnorcheln oder Tauchen !

Oder Du fährst nach Westen (2 Stunden von Jakarta) nach Anyer an der Sundastrasse , direkt gegenüber von Sumatra.

Dort , genau zwischen Java und Sumatra in der Sundastrasse ist die "Pulau Sangiang", eine etwa 5qkm grosse/kleine Insel.

In ca. 40min ist man mit dem Boot von Anyer aus dort - unbewohnte Insel (Naturschutzgebiet) mit traumhaften Badestränden und herrlicher Unterwasserwelt (Korallenriffe open End !!!) ...

Nach Anyer kann man gut mit dem Taxi von Jakarta fahren, gibt dort ein paar Hotels und Guesthouses.
 
        #96  

Member

Hi jowejakarta,

vielen Dank für Deine schnell und sehr invormative Nachricht!

Wäre der November der richtige Monat. Wenn Du erlaubst, dann würde ich Dich gerne noch per PN löchern ...

Gruß aus D
sharky007
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Hi jowejakarta,

vielen Dank für Deine schnell und sehr invormative Nachricht!

Wäre der November der richtige Monat. Wenn Du erlaubst, dann würde ich Dich gerne noch per PN löchern ...

Gruß aus D
sharky007

Kein Problem...

November fängt die Regenzeit an - ist aber kein Problem !

1/ Der Höhepunkt der Regenzeit ist Januar/Februar - November sind immer nur 2-3 Schauer am Tag, nichts schlimmes.
Sorgt für angenehmere Luft, ich mag es.

Ansonsten ist ein Vorteil an Jakarta dass es keine High- oder Lowseason gibt - Preise sind immer gleich.
 
        #98  

Member

die sehnsucht nach jakarta steigt bei mir von tag zu tag, vor Allem, wenn ich das hier Alles lese, diese stadt hat mich gefangen genommen , ich war zwar im letzten jahr nur für 6 tage dort und es war für mich das allererste mal indonesien, aber das hat gereicht, um süchtig zu werden nach dieser stadt :hehe:, ich war zwar im november in pattaya und werde im märz in angeles und pattaya sein, aber ich warte nur auf einen günstigen flug im juni nach jakarta, dann werde ich wieder dort sein, es war zwar letztes jahr auch nicht Alles so ganz einfach in jakarta ( jowejakarta kennt meine kleine geschichte ), aber ich höre förmlich die beetgesänge, die sich zwischen den wolkenkratzern brechen und ich sehe die unglaublich süssen indonesischen girls vor meinen augen, ja, ich muss einfach wiederkommen in diese stadt und meinen nächsten schritt dort machen, vielleicht ist ja dieses mal jemand vor ort :D

Traktor
 
        #99  

Member

Hi Traktor,

was ist für dich der Unterschied zwischen Thailand, Phils und jetzt Indonesien - speziell Jakarta?

Gruß

sharky007
 
        #100  

Member

Moin sharky007,

ich will das gerne versuchen und bitte die erfahrenen jakarta-hasen, die hier auch unterwegs sind, meine ausführungen gerne zu ergänzen oder zu korrigieren, da mein pc zur zeit leicht absturzgefährdet sit, werde ich mir erlauben, meinen beitrag aufzusplitten, damit ich nicht immer wieder von vorne anfangen muss.
Übrigens gibt es zu diesem thema im pattayaforum jede menge infos unter dem thread [h=1]Jakarta - Günstig abseits der üblichen Expatpfade...[/h]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten