Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - Nightlife

        #11  

Member

War letztes Jahr für ein Wochenende in Jakarta zum Partymachen und habe mir das Stadium mal näher angesehen.

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Im obersten Stock haben sich die meisten Partypeople garantiert Extacy eingeworfen. Aber an der Bar wird man auch laufend von den Mamasans und Kellnern mit jungen Mädels versorgt, die weiter hinten auf einer großen Bank hocken. Wenn man dann doch mal Lust bekommt, kann man die Club eigenen Zimmer mieten. Zur Zimmerqualität kann ich nichts sagen, habe die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen, aber die "Lobby" sah vielversprechend aus :mrgreen:

Jakarta ist eine Drecksstadt, da kann man nicht viel mehr machen als Party und Mädels abchecken. Allerdings sind die Mädels, was die Attraktivität angeht, den Pinays und insbesondere den Thais meilenweit überlegen (meine subjektive Meinung), insbesondere wenn sie aus Bandung oder Medan kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
War letztes Jahr für ein Wochenende in Jakarta zum Partymachen und habe mir das Stadium mal näher angesehen.

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Im obersten Stock haben sich die meisten Partypeople garantiert Extacy eingeworfen. Aber an der Bar wird man auch laufend von den Mamasans und Kellnern mit jungen Mädels versorgt, die weiter hinten auf einer großen Bank hocken. Wenn man dann doch mal Lust bekommt, kann man die Club eigenen Zimmer mieten. Zur Zimmerqualität kann ich nichts sagen, habe die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen, aber die "Lobby" sah vielversprechend aus :mrgreen:

Jakarta ist eine Drecksstadt, da kann man nicht viel mehr machen als Party und Mädels abchecken. Allerdings sind die Mädels, was die Attraktivität angeht, den Pinays und insbesondere den Thais meilenweit überlegen (meine subjektive Meinung), insbesondere wenn sie aus Bandung oder Medan kommen.

Kann man die Mädels auch LT "buchen"? Preis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

meistens LT, ca. 300.000 -600.000 Rupiah
 
        #14  

Member

Danke Harry, ich hätte die Frage nicht beantworten können. Meine Vermutung wäre gewesen, dass die Mädels nur "im Club" bei einem bleiben. Aber gut, bestimmt ist es wie überall, der Preis macht die Musik...
 
        #15  

Member

Hallo Harry771,
ich komme Ende Juni für 3 Tage nach Jakarta, dann weiter über Land über Badung nach Yoya. Von dort nach Bali.
Ich komme mit Air Asia aus Bangkok und habe gehört, dass Air Asia ein eigenes Terminal am Flughafen hat. Gibt es von dort Schwierigkeiten in die Stadt zu kommen, Scam?
Macht es mit dem Bus Sinn, ich habe das Spark Hotel gebucht ? Taxi liegt bei 150000 Rupia?
Da die Szene in Jakarta weit aus einander liegt und ich wenig Zeit habe, lohnt es sich für mich überhaupt, von meinem Standort einen Abend zum Block M zu fahren? Ein Mädchen mitnehmen dürfte doch bei der großen Entfernung problematisch sein?
Wo liegt eigentlich Kemang? Zentral-Jakarta?
Ich war zuletzt vor zehn Jahren in Jakarta, kann mich aber nur noch an wenige Einzelheiten erinnern. Wohnte damals in der Jalan Jaksa, würde ich heute nicht mehr machen, ich bin inzwischen 53 Jahre alt.
Damals habe ich aber, etwa 1 Kilometer Luftlinie von der Jalan Jaksa entfernt, vor einem Vorortsbahnhof nach einem Tipp eine Reihe von Frucht- und Getränkestände entdeckt, deren Mädchen noch eine Zusatzbeschäftigung hatten. Im Hintergrund gab es ein Stundenhotel, nur kaltes Wasser und Fan, damals 20000 oder 30000 Rupia für das Hotel, die Mädel, glaube ich 150000 R Shorttime.
Gibt es so etwas heute, sicher zu höheren Preisen, auch noch?

Gruß
 
        #16  

Member

Nein es gibt keine Schwierigkeiten mit dem Taxi in die Stadt zu kommen.Aufpassen das Taxometer eingeschaltet wird,vorher vereinbaren,sonst werden Mondpreise aufgerufen.Warum willst du dir den Stress antun mit dem Bus in die City zu fahren? Wir haben im April ca 150000 Rupia bezahlt,mit Maut und allem drum und dran,daß sind gerade mal 12Euro für 25km Taxifahrt.Fahrzeit beträgt ca.eine Stunde.Rückflug mit Air Asia geht vom Terminal 3.Zu den Mädels kann ich nichts beisteuern,war mit meiner Mia dort.
Gruß
 
        #17  

Member

Danke für die Antwort. Ich werde ein Taxi nehmen. Liegt dieses Air Asia Terminal 3 von den anderen Terminals weit entfernt? Stehen die Taxis dort nach Firmen getrennt in den Schlangen oder sie eigene Anlaufstellen?
 
        #18  

Member

@ siegmund:
Dein Hotel liegt ja im Norden, Stadtteil Kota, da ist es nicht so
weit zum Stadium (
www.stadiumjakarta.com) Dort wirst Du sicher fündig, allerdings eher für die jüngere Fraktion .
Block M und Kemang ist schon ne Weile zu fahren, dann solltest Du eher ins Bats oder ins CJ´s gehen (s.u), die würde ich Dir empfehlen!

Wenn Du gut Seafood essen magst, fahr mal nach Kelapa Gading ins La Piazza, Restaurant "Bangkok 69"

Flughafentransfer: nimm ein Taxi, und zwar eines von Bluebird, da kannst sicher sein!
Anhang anzeigen 188.jpg

Allgemein :

Nightlife:
anders als Bangkok
1.Möglichkeit die Hotelbars, eben auch höheres Niveau :
Bats im Hotel Shangri La
( The Best Nightlife in Jakarta - Jakarta's Best Bars, Clubs & Restaurants: BATS (Hotel Shangri-La)) und CJ´s im Hotel Muliah (The Best Nightlife in Jakarta - Jakarta's Best Bars, Clubs & Restaurants: CJ's Bar and Club (Hotel Mulia Senayan, Jalan Asia-Afrika) ) : coole Musik auch Live, viele Expats, Mädels ohne Ende
Tiga Puluh im Hotel Le Meridian

Dann meine absolute Empfehlung: Red Square in Senayan Arcadia !!!!!!! Ein Muß für Partyfans!!!!
https://www.facebook.com/groups/redsquarejakarta/

Dann ein kleines bisschen im Süden von Jakarta, aber einer meiner Favoriten:
Tog Gun im Bezirk Block M https://www.facebook.com/new.topgun
Da kann man auch in Sandalen hingehen Sehr locker, Live-Bands, moderate Preise, Snacks und immer was gefunden
Fazit: Mit guten Klamotten: Bats
und CJ´s und Red Square, in Räuberzivil TopGun und für Harte das Stadium
Kemang , Jakarta-Süd ist ein Kneipenviertel, auch empfehlenswert, aber nicht so extrem auf Bargirls. Allerdings habe ich auch hier schon gute „Bekanntschaften gehabt
Sehr gute Seite: The Best Nightlife in Jakarta - Jakarta's Best Bars, Clubs & Restaurants
Jalan Jaksa ist die Backpackermeile

Allgemein: Möglichst Taxis von Bluebird nehmen, Taxi Ku ist auch ok. Am Flughafen nicht anquatschen lassen, sondern zum Schalter gehen und Bluebird verlangen

Selamat jalan
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antwort. Ich werde ein Taxi nehmen. Liegt dieses Air Asia Terminal 3 von den anderen Terminals weit entfernt? Stehen die Taxis dort nach Firmen getrennt in den Schlangen oder sie eigene Anlaufstellen?

Terminal 3 ist der Rückflug Terminal für AIR ASIA. Ankommen wirst du an einen anderen Terminal.Mach dich nicht selbst verrückt,ist alles ganz einfach.Gilt für ganz Java. Sollte es hapern einfach fragen,die Leute sind sehr hilfsbereit. Ansonsten hat harry771 alles wichtige geschrieben.
 
        #20  

Member

Besten Dank für Deine sehr guten Infos und die Hilfe.
Ich bleibe erst mal drei Nächte im Sparks Hotel. Was bedeutet Mangga Besar eigentlich? Ist das eine Art "Stadtteil" oder bezieht sich der Name auf eine Shopping Mall?
Ich war war vor zirka zehn Jahren zuletzt in Jakarta. Damals war ich in einer Shopping Mall, genauer gesagt auf dem oberen Parkdeck. Dort gab es eine "Tages-Disco" voller Schul-Mädchen (?) mit angeschlossenen Short-Time-Rooms. Möglicherweise war der Name dieser Mall Mangga Basar. Gibt es diesen Laden immer noch? Ich war damals der einzige Boule dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten