Thailändisch lernen

Japan Japan / Südkorea - was geht ab und was ist möglich

        #51  

Member

danke. ....... hauptsächlich wollte ich mit den links zur unterhaltung beitragen :)
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Gib den Ratschlag doch einfach an Bekannte zwischen 20-30J. weiter und sage, dass sie forsch auftreten solllen. Schätze auf eine Erfolgsquote von 50%! Da könnten wir ja einen neuen Strang mit Umfrage und auch Ergebnissen im Forum öffnen....
Viel Glück


Eine Freundin von mir, die noch dort arbeitet, hat genau das gleiche berichtet, dass in meinem noch jungen Alter hätte ich genügend chance, sei es auch nur ein ONS.
 
        #54  

Member

war im Jahr 2004 in Japan und hatte eine sehr gut Zeit dort. Hatte in einen Stripclub in Roppongi ein Mädel aufgegabelt, die ich danach auch nach Deutschland eingeladen habe. Natürlich waren die Preise im Stripclub gesalzen, aber danach war pure GFE.
ONS mit anderem Mädel war davor auch möglich. Man musste einfach "determined" auftreten....
 
        #55  

Member

sorry in Japan war ich nicht. Hatte aber eine japanische "Freundin". Diese habe ich in UK kennengelernt. Sie ist westlich orientiert, war ein paar Mal in DE und CH. Haben dann zusammen einiges angeschaut. Sex war gut aber komisch..erstens ist sie nicht rasiert gewesen. Ist wohl bei den meisten Japanerinnen so und sehr schüchtern. Es war nicht so der Bringer aber allemal toll, weil sie Japanerin ist. Sehr schlank und ihr Kichern ist gewöhnungsbedürftig..gerade in der Kiste..
Sie hat mich nach Japan eingeladen, Nähe Tokio zum Kirschblütenfest...wenn es nicht so weit wäre... Aber vielleicht nutze ich mal die Gelegenheit nach Japan zu kommen.
 
        #56  

Member

sorry in Japan war ich nicht. Hatte aber eine japanische "Freundin". Diese habe ich in UK kennengelernt. Sie ist westlich orientiert, war ein paar Mal in DE und CH. Haben dann zusammen einiges angeschaut. Sex war gut aber komisch..erstens ist sie nicht rasiert gewesen. Ist wohl bei den meisten Japanerinnen so und sehr schüchtern. Es war nicht so der Bringer aber allemal toll, weil sie Japanerin ist. Sehr schlank und ihr Kichern ist gewöhnungsbedürftig..gerade in der Kiste..
Sie hat mich nach Japan eingeladen, Nähe Tokio zum Kirschblütenfest...wenn es nicht so weit wäre... Aber vielleicht nutze ich mal die Gelegenheit nach Japan zu kommen.
 
        #57  

Member

Japan / Korea

Guten Morgen

hat schon jemand von euch Erfahrung in Sachen Frauen aus den oben genannte Ländern gemacht?
Oder ist das ein nahezu unmögliches Unterfangen in einem der beiden Ländern eine Frau für eine Nacht zu bekommen?


Gruß Agi :box:
 
        #59  

Member

Koreanerinnen sind die hässlichsten Frauen, die ich bisher gesehen habe ... im Durchschnitt, natürlich gibts auch Stunner, aber ich fand selbst in Seoul liefen davon viel weniger rum als in anderen Metropolen

wenn Du nach Japanerinnen /Koreanerinnen vorab in Chat-Foren suchst wirst Du schnell merken, wohin der Hase läuft, wenn Du vor Ort bist auch :hehe: ... steck auf jeden Fall reichlich Bargeld ein
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Korea ist alles machbar

... in Japan auch, habe ich ( und andere auch) hier schonmal in anderen Treads beschrieben, einfach Suchfunktion nutzten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten