Ich kam… ich sah… und ich fickte
oder
Wie ich meine (Newbie) Unschuld verlor
Ich hätte es natürlich auch alleine geschafft, aber beim ersten Mal jemand erfahrenes dabei haben, ist schon eine große Hilfe.
Er holt mich ab (ich springe auf den Bhat-bus) und ab zum Terminal 21. Man bekommt eine Karte auf die man Geld an der Kasse einzahlt. Mit dem „Guthaben“ sucht man sich dann Essen aus. Auf Reisen oder wenn ich aufgeregt bin, habe ich kein Appetit. Daher trinke ich nur was aber schaue mir alles neugierig an. Sieht alles sehr gut aus. Thaifood… lecker!
Wir reden über Gott und die Welt. Und natürlich über Pattaya, die Bars, die Mädels. Oh man, ich will es jetzt endlich sehen!!!
Also wohin? Gleich Soi 6? Walking Street? Es ist noch helllichter Tag… Soi buakhao soll es für den Anfang sein. „Wir können ja die mal hoch und runter laufen“, meint er. Es ist zwar sehr schwül aber ich laufe gerne.
Und dann höre ich es: „hääändsoomme määännnn, coooome maaasaaagee“. Ja sie meint mich. Hihi…
Natürlich alles anders als man sich es vorstellt. Aber positiv. Laufen an den Bars vorbei. Einige Augenkontakte, gewinke, aber alles im Rahmen. Ich habe ein dauergrinsen im Gesicht. Ich habe es geschafft. Ich glaube es immer noch nicht ganz…
„Eine Massage für den Anfang wäre nicht schlecht“, sag ich. „Gerne mit happy“, und bekomme mein Grinsen einfach nicht los. Ja, da kennt er was. Gute Massage mit gutem „special service“.
Wir laufen noch ein gutes Stück und stehen dann davor. „Lucky Massage“, oder so. Die Dame die draußen steht ist sehr aufmerksam und hält mir die Preisliste vor. Oil Massage – 200 bhat. Yep, nehm ich. Mein neuer Freund (Sebastian, „Basti“) hat noch paar Sachen zu erledigen. Wir verabschieden uns und wollen uns vor „Tree Town“ treffen. Yo, sind wir vorhin vorbeigelaufen. Das finde ich.
Die junge Dame nimmt mich mit rein. Optisch nichts Besonderes. Und ganz so jung auch nicht. Aber darum geht es mir grad nicht. Werde eh die Augen zu haben und die Massage genießen. Mal sehen wie ich das mit dem „happy“ einbaue. Wir laufen die Treppen hoch. Wir kommen an einem Schild vorbei „No Sex“. Ich zeige drauf und sag „aha“ zu ihr und lache. Sie macht eine abwinkende Bewegung. Ich glaube ein „no, problem“ gehört zu haben. Schon mal viel versprechend.
Ich komme in einen Raum mit mehreren Liegen. Getrennt mit Gardienen. Sie stellt eine Kiste vor mich und ich soll meine Klamotten reinlegen. Bevor ich mich ausziehe flüstere ich leise: „special service?“. Sie macht das Pssst-Zeichen und zeigt nach rechts und links. OK, wir müssen sehr ruhig sein. Verstanden.
Sie macht eine wichsbewegung mit der einen Hand und hebt ihre flache, ausgestreckte andere Hand hoch. OK, also HJ für 500. Ich deute an ob mehr geht. Sie zeigt auf Ihren Mund und zeigt 1.200. Alles klar. Ich nicke zustimmend. Sie versteht. Gut. Sie verschwindet kurz und ich ziehe mich aus. Nackt liege ich auf dem Bauch. Sie kommt und fängt an meine Beine zu massieren. Gute Massage. Immer wieder geht ihre Hand zwischen meine Beine. Bisschen am Sack und wieder die Beine. Ich werde schon geil und mein kleiner regt sich auch schon. Ich soll mich umdrehen. Hmm… ging irgendwie sehr schnell. OK, von mir aus. Mein kleiner regt sich schon halb gewachsen ihr entgegen. Immer wieder das Pssst-Zeichen und sie beginnt das Balskonzert. War gut. Hatte schon bessere aber auch wesentlich schlechtere… Mein kleiner nun in voller Pracht, möchte ich jetzt mehr. Mache eine Bumsbewegung mit der Hand. Sie zeigt 1.500. Ich nicke. Sie beugt sich vor und flüstert in mein Ohr: „you have condom?“. „No“, sag ich. OK muss sie schnell holen. Und immer wieder dieses Pssst-Zeichen.
Schnell ist sie wieder da und nach einem kurzen Anblasen, setzt sie sich auf schon drauf. Sie reitet ganz gut. Geht gut mit. Leichte, kurze küsschen. Sie lutscht an meinen Nippeln. Und wieder dieses Pssst-Zeichen. Schließlich komme ich. Ich bin Glücklich. Ein Newbie wurde in Pattaya gerade entjungfert. Juhu!!!
Überraschend: die Massage geht erst jetzt los. Richtig gute Thai-Massage mit Hand, Fuß, Knie einsatz. Habe ich garnicht mit gerechnet.
Toller Abschluß!
Für mein erstes Mal - ganz OK.
Aber… Es geht doch erst los….
Soi 6… ich komme………