Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich hätte dich bei der Immigration niemand nach einem Rückflugticket gefragt aber theoretisch könnte das natürlich passieren und es gibt keine 100 prozentige Garantie
Die Gefahr liegt am Heimatflughafen beim einchecken..

Member

Hinweis
Ich denke wir haben das hinreichend diskutiert. Jetzt soll es mit dem Reisebericht weiter gehen.

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Finde ich ganz großartig für den Anfang!
Gleich mal ohne Filter hinein ins Vergnügen. Warum sollte man sich vor Pattaya verstecken?

So wie @Sam81 schreibt will er doch jetzt das volle Leben!

In der Illuzion Bar sitzt etwa in der Mitte der Soi 6 vom Beach aus kommend auf der rechten Seite mein Kumpel Wolfgang. Der ist ein guter Gastgeber und kann prima Tipps für Pattaya Newbies geben.
Außerdem hat er gerade ein ziemlich gutes Line-Up.
Jo, und trinkfest ist der auch…

Member

So ruhig hier. Ob er wohl schon LKS hat?

Member

Ich würde mich auch sehr über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen bei diesem über Maß an Glück ✌️
Hoffe er lebt noch und ist nicht vor Glück umgekippt 😂

Member

Sawadee krap in die Runde!

Ja, ich lebe noch. Und ja, es ist der absolute Hammer hier!
Endlich, endlich, endlich! Pattaya… aaaaaahhhhhhhhh

Mein sechster Tag heute.
Sorry für die lange Pause aber ich war stark abgelenkt. Was ihr hoffentlich versteht.
Sitze im Hotel mit schmerzendem Hals. Gestern habe ich sogar gefroren. Tja, jeden Tag feiern macht auch das stärkste Immunsystem irgendwann schwach…

Schlecht für mich aber gut für euch da ich hier mal die Chance habe euch zu schreiben. Heute regnet es hier sogar. Und gerade ist meine (happy) Massage gegangen.

Erstmal zu den Kommentaren:

Nein, ich wurde nicht nach Rückflugticket gefragt. Trotzdem bin ich froh ein (fake) Flug gebucht zu haben. Sicher ist sicher. Ich hätte aber mehr Glück als Verstand gehabt, wie man so sagt.

Jeder der noch bis Ende März einreist, bekommt 45 Tage Aufenthalt.

Ja, trinkfest bin ich. Kein „Profi“ aber vertrage einiges.

LKS? Ja, ich denke ein bisschen Gefahr besteht.

Aber fangen wir mal von vorne an….

Member

Endlich da und ein Engel erscheint

Flug 11 Stunden. Nicht geschlafen. Ankunft Freitag, 6:10 Uhr in Bangkok. Thai Airways. Sehr nette und aufmerksame Menschen. Essen gut. Entertainment gut. Mit Business sowieso. Nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil.

Ich bin müde aber sehr aufgeregt. Ich bin in Thailand!
Passkontrolle, Koffer und bei „Ausgang 4“ schauen ob meine Abholung da ist. Jede menge Menschen mit Schildern aber meins fehlt. Vorgelaufen, zurück gelaufen, die anderen Leute gefragt (alle sehr aufmerksam und hilfsbereit) aber meine ist einfach nicht da.
Bin ein bisschen genervt und der Nikotinentzug macht sich bemerkbar. In Gedanken (muss im Hotel anrufen, wo bleibt mein Fahrer, ist Zimmer fertig, etc.) will ich eine rauchen gehen… die Tür geht auf… und es hat „wuuuusch“ gemacht. Voll gegen die Wand der Tropenluft gelaufen. Ich grinse…

Nach einigen Telefonaten mit dem Hotel (Thai-Englisch ist wirklich schwierig zu verstehen wenn man es nicht gewöhnt ist) sehe ich endlich das Schild mit meinem Namen.
Gemütliche ca. 2 Stunden Fahrt.
Angekommen und natürlich ist mein Zimmer nicht fertig. Also in der Lobby gammeln. Hin und wieder raus um eine zu rauchen und natürlich um viel zu schwitzen.

Jemand läuft an mir vorbei. Schaut sich das Hotel an. Schließlich raucht er auch eine. Wir nicken uns gegenseitig zu. „you stay in this hotel?, fragt er mich. „Yes, but I was not in my room yet. Its not finish”, antworte ich ihm. “I just arrived”, füge ich noch hinzu. “Where are you from?”, fragt er. “Germany”, sag ich. Er lacht. „Na dann können wir ja deutsch sprechen“, sagt er. „haha, ja gerne“, antworte ich.

Er ist schon über 10 Wochen hier. Und schon sein 6ter besuch. Sogar während der Pandemie war er hier. „Alles war sehr günstig zu der Zeit“, meint er. Aber bald ist schon Rückflug. Schaut sich verschiedene Hotels in der Umgebung an. Evtl. wechseln oder fürs nächste Mal.

Ich erwähne dass es mein erstes Mal ist. Er lacht… Ja, ja immer dieses erste Mal…
Er meint er könne mich bisschen rumführen und zeigen wenn ich denn wollte. Habe ich gerade richtig gehört? Ich bin im Himmel des P6 und mir wurde ein Engel geschickt um mir alles zu zeigen? Ich kann mein Glück gar nicht fassen…
„Sehr gerne“, sag ich. „Aber ich möchte dich nicht nerven oder dir irgendwelche Umstände machen“. „Nein, nein“, sagt er. „Ich zeige gerne einem Neuling die Gegend“.

Wir verabreden uns am Nachmittag zum Essen. Er würde mich abholen. Das Hotel liege eh auf dem Weg zum Terminal 21 wo wir essen wollen. Ich bedanke mich X-Mal und er ist davon schon genervt… Ein echt cooler typ.

Irgendwann ist mein Zimmer endlich fertig. Lege mich für zwei Stunden aufs Ohr.

Member

Ich kam… ich sah… und ich fickte
oder
Wie ich meine (Newbie) Unschuld verlor

Ich hätte es natürlich auch alleine geschafft, aber beim ersten Mal jemand erfahrenes dabei haben, ist schon eine große Hilfe.

Er holt mich ab (ich springe auf den Bhat-bus) und ab zum Terminal 21. Man bekommt eine Karte auf die man Geld an der Kasse einzahlt. Mit dem „Guthaben“ sucht man sich dann Essen aus. Auf Reisen oder wenn ich aufgeregt bin, habe ich kein Appetit. Daher trinke ich nur was aber schaue mir alles neugierig an. Sieht alles sehr gut aus. Thaifood… lecker!

Wir reden über Gott und die Welt. Und natürlich über Pattaya, die Bars, die Mädels. Oh man, ich will es jetzt endlich sehen!!!

Also wohin? Gleich Soi 6? Walking Street? Es ist noch helllichter Tag… Soi buakhao soll es für den Anfang sein. „Wir können ja die mal hoch und runter laufen“, meint er. Es ist zwar sehr schwül aber ich laufe gerne.

Und dann höre ich es: „hääändsoomme määännnn, coooome maaasaaagee“. Ja sie meint mich. Hihi…

Natürlich alles anders als man sich es vorstellt. Aber positiv. Laufen an den Bars vorbei. Einige Augenkontakte, gewinke, aber alles im Rahmen. Ich habe ein dauergrinsen im Gesicht. Ich habe es geschafft. Ich glaube es immer noch nicht ganz…

„Eine Massage für den Anfang wäre nicht schlecht“, sag ich. „Gerne mit happy“, und bekomme mein Grinsen einfach nicht los. Ja, da kennt er was. Gute Massage mit gutem „special service“.
Wir laufen noch ein gutes Stück und stehen dann davor. „Lucky Massage“, oder so. Die Dame die draußen steht ist sehr aufmerksam und hält mir die Preisliste vor. Oil Massage – 200 bhat. Yep, nehm ich. Mein neuer Freund (Sebastian, „Basti“) hat noch paar Sachen zu erledigen. Wir verabschieden uns und wollen uns vor „Tree Town“ treffen. Yo, sind wir vorhin vorbeigelaufen. Das finde ich.

Die junge Dame nimmt mich mit rein. Optisch nichts Besonderes. Und ganz so jung auch nicht. Aber darum geht es mir grad nicht. Werde eh die Augen zu haben und die Massage genießen. Mal sehen wie ich das mit dem „happy“ einbaue. Wir laufen die Treppen hoch. Wir kommen an einem Schild vorbei „No Sex“. Ich zeige drauf und sag „aha“ zu ihr und lache. Sie macht eine abwinkende Bewegung. Ich glaube ein „no, problem“ gehört zu haben. Schon mal viel versprechend.

Ich komme in einen Raum mit mehreren Liegen. Getrennt mit Gardienen. Sie stellt eine Kiste vor mich und ich soll meine Klamotten reinlegen. Bevor ich mich ausziehe flüstere ich leise: „special service?“. Sie macht das Pssst-Zeichen und zeigt nach rechts und links. OK, wir müssen sehr ruhig sein. Verstanden.
Sie macht eine wichsbewegung mit der einen Hand und hebt ihre flache, ausgestreckte andere Hand hoch. OK, also HJ für 500. Ich deute an ob mehr geht. Sie zeigt auf Ihren Mund und zeigt 1.200. Alles klar. Ich nicke zustimmend. Sie versteht. Gut. Sie verschwindet kurz und ich ziehe mich aus. Nackt liege ich auf dem Bauch. Sie kommt und fängt an meine Beine zu massieren. Gute Massage. Immer wieder geht ihre Hand zwischen meine Beine. Bisschen am Sack und wieder die Beine. Ich werde schon geil und mein kleiner regt sich auch schon. Ich soll mich umdrehen. Hmm… ging irgendwie sehr schnell. OK, von mir aus. Mein kleiner regt sich schon halb gewachsen ihr entgegen. Immer wieder das Pssst-Zeichen und sie beginnt das Balskonzert. War gut. Hatte schon bessere aber auch wesentlich schlechtere… Mein kleiner nun in voller Pracht, möchte ich jetzt mehr. Mache eine Bumsbewegung mit der Hand. Sie zeigt 1.500. Ich nicke. Sie beugt sich vor und flüstert in mein Ohr: „you have condom?“. „No“, sag ich. OK muss sie schnell holen. Und immer wieder dieses Pssst-Zeichen.
Schnell ist sie wieder da und nach einem kurzen Anblasen, setzt sie sich auf schon drauf. Sie reitet ganz gut. Geht gut mit. Leichte, kurze küsschen. Sie lutscht an meinen Nippeln. Und wieder dieses Pssst-Zeichen. Schließlich komme ich. Ich bin Glücklich. Ein Newbie wurde in Pattaya gerade entjungfert. Juhu!!!
Überraschend: die Massage geht erst jetzt los. Richtig gute Thai-Massage mit Hand, Fuß, Knie einsatz. Habe ich garnicht mit gerechnet.
Toller Abschluß!

Für mein erstes Mal - ganz OK.
Aber… Es geht doch erst los….

Soi 6… ich komme………

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Himmel ist oben

Soi 6 ich komme… noch nicht. Liegt eh auf dem Weg zu meinem Hotel und wenn wir schon mal in der Buakhao sind, meint Basti, zeigt er mir das Heavens Above. Ein A Go Go mit hübschen Mädels und „fairen“ Preisen. Klar bin ich dabei. Na dann mal ab in meine erste A Go Go! Wuuhuuu!

Nette Mädels Begrüßen uns schon vor dem Eingang. Wir gehen rein. Nicht sehr groß aber gut und „gemütlich“. Drei Mädels tanzen an den Stangen in der Mitte. Mehrere laufen in knappen Höschen und tiefen ausschnitten herum. Alle zierlich und skinny. Ich würde keine von der Bettkante stoßen…
Natürlich setzt sich gleich eine schlanke Schönheit neben mich. Das übliche Gespräch beginnt: Where are you from? How old? How long you stay here? Usw.
Während dessen sind meine Hände auf Wanderschaft über ihren Körper und checken die „Ware“. Fühlt sich toll an. „Lady Drink?“, fragt sie. „Sure“, antworte ich. Schließlich will ich weiter fummeln. Oh so Süß wie die sich freuen. Als sie ihren Drink hat, steigt die Motivation. Ihre Hände sind nur noch an meinem kleinen Freund der jetzt auch nicht mehr so klein ist. Sie massiert und reibt. Ich revanchiere mich und massiere abwechselnd Ihren Arsch und die kleinen Tittchen. Dabei sehe ich mir die Mädels an der Stange an.
Sie nimmt „maß“ mit ihrer Hand an meinem (mittlerweile harten) Schwanz und zeigt auf ihren Arm. Meiner sei wohl genau so dick. „No, no“, sag ich. „Very small“. Sie lacht übertrieben. Winkt ihrer Freundin zu, die versucht Basti einen Drink aus den Rippen zu leiern, zeigt in meinen Schritt und zeigt ihr ihren Arm. „OOHHH“, macht sie übertrieben. „No, No“, sag ich wieder: „Small. Very small“, wir lachen. Ich schau zu Basti und frag was mit „seiner“ läuft. „Nee“, meint er. OK, wie du willst. „Very small“, sage ich wieder und winke die Freundin zu mir. Sie kommt auch gleich und setzt sich neben mich. „Here touch. I told you its small“, sag ich und führe ihre Hand an meinen Schwanz. Sie fast nur kurz an und macht ein überraschtest Gesicht. „Lady Drink?“, frag ich. Natürlich will Sie. Spring auf und holt sich einen.
Mit dem Drink wurde aus dem kurzen anfassen, eine weitere Hand die massiert. Jetzt reiben beide Mädels an meinem Schwanz. Ich sitze mitten drin und kann mein Glück kaum fassen. Ja, das ist es. Darum geht es hier. Die Mädels bekommen Drinks und dafür wird gegenseitig gefummelt… ahhh Pattaya. Ich bin da!
Natürlich geht’s nicht lang bis das Angebot kommt nach „oben“ zu verschwinden. Oben gibt’s es Zimmer um sich mit der auserwählten zu „vereinigen“. Nein, nicht heute. Nicht gleich verausgaben. Und schließlich will auch noch in die Soi 6 und mich da mal umschauen.
Nach den Drinks gehen wir wieder. Oh die Mädels sind so traurig. Der Laden hat mir gefallen. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

Also jetzt aber Soi 6. Was ist mit der Walking? Morgen ist auch noch ein Tag. Man will ja auch noch was übrig lassen für die nächsten Tage.

Also auf den Bus springen und ab geht’s…. Doppel drei. Yiiihhhaaaaa!

Member

Good girls go to heaven – bad girls go to…

Ja, ja, ja, ja und nochmals JAAAAAA! Die berühmt berüchtigte Soi 6!
Ich bin hoch motiviert und freue mich so… Aber der anstrengende Tag hinterlässt Spuren. Ich bin müde und viele Teile meins Köpers schmerzen. Auch der Alkohol hilft hier nicht mehr.

Aber ich bin da. So viele Jahre habe ich davon geträumt. Jetzt sehe ich es mit eigenen Augen…

Links und rechts Bars. Die ganze Straße runter. Viele Mädels sitzen davor. Von allem und für alle ist was dabei. „seeexxyyyy määäännnn“. Gewinke, Augenkontakt… Und da kommt eine… Sie kommt auf mich zu… ist es das von dem ich so viel gelesen habe? Wird die mich jetzt in eine Bar ziehen? Ich bin aufgeregt wie ein Schuljunge. Natürlich kommt sie zu mir. Stellt sich mir in den Weg. „Hello“, sag ich. „wwweeeellllccoooomm“, schreit sie schon fast. Umarmt mich. Ah immer dieser Körperkontakt gleich. Geil! Und natürlich soll ich mit ihr in die Bar. Ich reiße mich los und wir laufen weiter. Ich schaue nach links und schaue nach rechts. Es scheint kein Ende zu nehmen. Hübsch, schlank, pummelig, dick, alt, jung, dicke Titten, (meistens) kleine Titten, runde Ärsche und flache. Alles da. Man(n) muss nur wollen. Natürlich auch mal hier und da das dritte Geschlecht.

Schließlich lasse ich mich in eine Bar ziehen. Die Lady war jetzt nicht ganz mein Fall, aber egal. Es geht hier um die Stimmung. Ich lasse auch mal eine 9 stehen wenn eine 7 sympathischer rüber kommt. Ich bin nicht der Optikficker. Die Chemie muss passen. Lieber albere ich mit einer rum als sich gegenseitig anzuschweigen.
Viele können kein Englisch oder nur sehr schlecht. Kommuniziert wird über Handyübersetzer. Find ich ein wenig anstrengend und ehrlich gesagt auch nervig. Aber egal. Umarmungen. Körper aneinander reiben, Küsschen hier, Küsschen da, hier grapschen, dort klatschen. Und jede Menge Lady Drinks. Auch immer gleich die Frage ob wir den nicht „aufs Zimmer“ sollen. Barfine in der Regel 400-500. Room 400-500 (nicht überall). Und die Ladys so um die 1500-2000. LT Verhandlungssache. Richtige „Stunner“ lassen sich nicht mal mehr barfinen. Haben sie nicht nötig… Das war mal anders. Wie mir auch Basti bestätigt.

Nein, nein. Ich bin am Arsch. Ich muss erstmal ausschlafen. Total fertig aber glücklich verlassen wir die Bar und verabschieden uns. Mein Hotel ist nur paar Minuten zu Fuß von hier. Erledigt aber grinsend falle ich ins Bett.

Morgen geht’s zur Walking Street.

Man, man, man. Das geht ja schon gut los. Das war der erste Tag?
Ich kann es immer noch nicht fassen….

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten