Member
Top TipMember hat gesagt:Fehler, schlecht beraten. Ein Onward-Ticket für 14 € hätte gereicht…
Nie davon gehört
Top TipMember hat gesagt:Fehler, schlecht beraten. Ein Onward-Ticket für 14 € hätte gereicht…
Member hat gesagt:Fehler, schlecht beraten. Ein Onward-Ticket für 14 € hätte gereicht…
Nicht ganz fake. Guckst du google.Member hat gesagt:Auch noch nie gehört. Scheint ein komplettes Fake Ticket zu sein? Damit kommt man durch? Würde so ein Ticket der Prüfung einer Airline standhalten?
@Sam81 Guten Flug und komm gut an!
Member hat gesagt:Für das was gleich kommt, solltet ihr noch wissen, dass diese Thailandreise für mich mehr war und ist als „nur“ ein toller Spaßurlaub. Es wurde zu einem Symbol für mich. Mein persönliches Symbol der Freiheit.
Member hat gesagt:Die Soi 6 fände ich für den Anfang zumindest zu hart...
Aktuell werden weiterhin 45 Tage gestempelt.Member hat gesagt:45 Tage hieß es Ende letzten Jahres für das letzte Quartal und evtl sollte das verlängert werden. Weiter hab ich das nicht verfolgt.
Auch von der Airline wurde ich nicht nach einem Rückflugticket gefragt.Member hat gesagt:Die Immigration wird keine Fragen stellen. Das macht die Airline am Schalter bevor du in den Flieger darfst. Die haften nämlich ggf. für den Rückflug.
Member hat gesagt:Ich glaube nicht, dass ich reines Glück hatte sondern dass die Kontrollen schon selektiv sind.