Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

Member

Hey Leute,

morgen sitze ich im Flieger. Endlich passiert es. Eigentlich hätte ich meinen Bericht heute beginnen sollen. Habe ein schlechtes Gewissen schon so früh losgelegt zu haben. Ja, bin halt aufgeregt wie sonst was. Danke für das Vorspiel (und vor allem für die Tipps)!
Um mir ein noch schlechteres Gewissen zu machen, muss ich euch um Geduld bitten. Ich weiß das der wirklich interessante Teil erst jetzt losgeht (bin auch sooo gespannt), aber so viele „erste Male“: Sehr private und intime Gedanken mit einem Publikum teilen (sagt es mir falls ich was falsch mache), alleine in ein fernes und fremdes Land reisen sowieso. Und wenn ich ankommen werde, wird es „erste Male“ zuhauf geben.

Anfangs war ich unsicher ob ich wirklich einen Bericht schreiben soll (danke für den Druck) aber jetzt bin ich froh euch dabei zu haben. Sehr hilfreich natürlich und ihr erdet mich irgendwie. Dadurch das ich mein Erleben in Worte für euch kleiden muss, kann ich es auch intensiver erleben.
Deshalb DANKE das ihr dabei seid! Und keine Sorge, ich werde kein interessantes (und schmutziges) Detail auslassen (hihi).

Für das was gleich kommt, solltet ihr noch wissen, dass diese Thailandreise für mich mehr war und ist als „nur“ ein toller Spaßurlaub. Es wurde zu einem Symbol für mich. Mein persönliches Symbol der Freiheit.
Daher muss ich noch was loswerden was ich schon eine ganze Weile mit mir rumschleppe. Ich glaube ich hätte gerne sowas mal gelesen. Es wird nur eine kleine Gruppe ansprechen, vielleicht auch nur einen. Und könnte das Zünglein an der Wage sein.
Hätte es mir geholfen? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Spielt jetzt keine Rolle mehr. Wenn in den nächsten zwei Tagen nicht die Welt untergeht, werde ich es „geschafft“ haben und Tropenluft atmen.
Mit dem nächsten Text endet für mich eine lange, schwierige und sehr persönliche Geschichte. Mit dem ersten Fuß im Flieger beginnt für mich eine neue….

Wünscht mir Glück!

Member

Jetzt?... Oder nie?

Noch was in eigener Sache…

Psssssssst… Hey du. Ja, du. Du, der hier nur still und heimlich mitliest. Der schon lange von Thailand träumt aber jede Menge „Gründe“ hat, nicht zu gehen. Keine Sorge, ich verpetz dich nicht. Das hier mache ich auch für dich. Ich war auch so wie du. Die „Umstände“ waren immer gegen mich. Sobald mir der süßliche Duft der Hoffnung in die Nase stieg, kamen die dicken Decken der Verpflichtungen, die das empfindliche Pflänzchen im Keim erstickten. Ich kenne das. Ich WILL fliegen und ich KANN es mir leisten? Warum, zum Teufel, war ich nicht schon längst da? Hier läuft doch was gewaltig schief? Verdammt nochmal! Wer oder Was hat so viel Macht über mich? Jetzt oder nie. Das machte ich zu meinen einzigen zwei Möglichkeiten. Kein vielleicht mehr! Nie? Auf dem Sterbebett bereuen es NICHT getan zu haben? Nee, nee das ist keine Option. Jetzt oder nie! Es war mir ernst. Scheiße nochmal, es ist mein Leben! Die nächste Gelegenheit muss es einfach sein. Und ja, man kann sich Gelegenheiten auch schaffen. Für mich sehr überraschend: sobald der Entschluss felsenfest und mit jeder Faser meines Körpers getroffen war, ging es eigentlich. Klar gabs noch jede Menge zu tun und zwischendurch fiese Tests ob ich es auch wirklich ernst meine. Und natürlich wird mich der Spaß was kosten… aber es kamen auch Geschenke… aus heiterem Himmel, wie man so schön sagt.
Und was soll ich sagen? Trotz aller Widrigkeiten, sitze ich morgen im Flieger. Was wird mich erwarten? Gutes (ja bitte)? Schlechtes (bitte nicht)? Keine Ahnung. Und weißt du was? Es ist egal. Egal was passieren wird, es wird mir passieren und es wird mir niemand mehr wegnehmen können!…

Also frage ich nun dich: (dramatische Pause) Jetzt?... Oder nie?

Member

Das wird interessant zu lesen, wo du an deinem ersten Abend reinstolperst ;-)
Die Soi 6 fände ich für den Anfang zumindest zu hart...

Dann mal einen guten Flug...! Ich darf bzw. muss leider noch 40 Tage warten.

Member

Hallo Sam. Ich werde deine Berichte auch verfolgen. Liest sich echt sehr angenehm wie du schreibst. Sei dir sicher, dass dies der Beste Urlaub deines Lebens werden wird. Ich würde zu gerne deine großen Augen schauen, wenn du das erste Mal in die WS, die Doppel 3, Soi Buakhao oder eine Gogo gehst. Oder den ungläubigen Blick, wenn Heerscharen von Frauen an dir rumreißen, um dich in ihre Lokale zu locken. Häändsom Mäännnn wird dir oft entgegenfliegen. Dein lächeln im Gesicht in solchen Augenblicken wenn alles noch neu ist, unbezahlbar. Oder wenn du aus unser aller Lieblingsflughafen tritst und das erste Mal die angenehm kühle ( ;-) ) thailändische Luft einatmest.
Dann weißt du, das ging uns allen ganz genauso.
Hau in die Tasten und lass uns alles miterleben

Member

Häändsom Mäännnn
Genau das wird dir permanent um die Ohren fliegen.
Viel Spass, ich bin dabei.

Member

Wie gerne wäre ich noch mal an Deiner Stelle @Sam81 .... denke gerade zurück wie es war damals mitten in der Bar einen BJ zu gekommen....(denke ich hatte nen roten Kopf.....ich meine den aufm Hals 😉 ).... Erinnere mich gern zurück...

Viel Spaß wünsche ich dir

Member

Da bin ich gespannt auf die ersten Tage.
Lass es dir gut gehen und erzwinge nichts.

Member

Hast eine beschwingte Schreibe, liest sich gut. Bin dabei und äußerst gespannt auf Deine Erlebnisse!
Und wenn Du -was ganz sicher ist- unweigerlich das erste Mal ins Fettnäpfchen trittst und/oder Lehrgeld zahlen musst: lass' es lächelnd zu.

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute,

morgen sitze ich im Flieger. Endlich passiert es. Eigentlich hätte ich meinen Bericht heute beginnen sollen. Habe ein schlechtes Gewissen schon so früh losgelegt zu haben. Ja, bin halt aufgeregt wie sonst was. Danke für das Vorspiel (und vor allem für die Tipps)!
Um mir ein noch schlechteres Gewissen zu machen, muss ich euch um Geduld bitten. Ich weiß das der wirklich interessante Teil erst jetzt losgeht (bin auch sooo gespannt), aber so viele „erste Male“: Sehr private und intime Gedanken mit einem Publikum teilen (sagt es mir falls ich was falsch mache), alleine in ein fernes und fremdes Land reisen sowieso. Und wenn ich ankommen werde, wird es „erste Male“ zuhauf geben.

Anfangs war ich unsicher ob ich wirklich einen Bericht schreiben soll (danke für den Druck) aber jetzt bin ich froh euch dabei zu haben. Sehr hilfreich natürlich und ihr erdet mich irgendwie. Dadurch das ich mein Erleben in Worte für euch kleiden muss, kann ich es auch intensiver erleben.
Deshalb DANKE das ihr dabei seid! Und keine Sorge, ich werde kein interessantes (und schmutziges) Detail auslassen (hihi).

Für das was gleich kommt, solltet ihr noch wissen, dass diese Thailandreise für mich mehr war und ist als „nur“ ein toller Spaßurlaub. Es wurde zu einem Symbol für mich. Mein persönliches Symbol der Freiheit.
Daher muss ich noch was loswerden was ich schon eine ganze Weile mit mir rumschleppe. Ich glaube ich hätte gerne sowas mal gelesen. Es wird nur eine kleine Gruppe ansprechen, vielleicht auch nur einen. Und könnte das Zünglein an der Wage sein.
Hätte es mir geholfen? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Spielt jetzt keine Rolle mehr. Wenn in den nächsten zwei Tagen nicht die Welt untergeht, werde ich es „geschafft“ haben und Tropenluft atmen.
Mit dem nächsten Text endet für mich eine lange, schwierige und sehr persönliche Geschichte. Mit dem ersten Fuß im Flieger beginnt für mich eine neue….

Wünscht mir Glück!
Hättest mal bis Septemer warten können!? Dann hätte ich DICH an die Hand genommen und ne' Einweisung (gratis) gegeben...55
Ich könnte dir Sachen zeigen und Dinge erklären, du würdest staunen was Pattaya alles bietet...:strei:

ABER: DU würdest NIE meine Ratschläge beherzigen weil:
Pattaya einfach zu geil ist um anständig zu bleiben...!!!:sport004:

Habe viel Spass und Hinweis: Vorsicht vor den Farangs...55

Die Mädels sind harmlos die wollen NUR dein Geld...;-)

Member

Hab den Bericht gerade erst entdeckt.

@Sam81 one way ticket. Vielleicht hab ich was überlesen? Aber die Airline überprüft ob du ein gültiges Ticket zur Ausreise hast und zwar innerhalb das maximalen Zeitraums. Hab selbst schon erlebt, das jemand ein Fake wegwerf Ticket kaufen musste. Sonst hätten sie ihn nicht reingelassen in den Flieger. Er wollte Visa Run vor Ort machen, aber nicht mit der Airline.

Ansonsten kannst du in Pattaya jeden Tag mit der Fähre nach Koh Larn fahren. Tolle Insel für einen Tagesausflug.

Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse. Auch wenn du viel und gerne planst, bleib vor Ort neugierig. Wenn dir was gefällt einfach testen, vor allem beim Essen. Vieles ergibt sich vor Ort. Pattaya ist eine gute Wahl. Einziges Problem, Pattaya ist sehr groß. Mach also was du schaffst. Alles geht einfach nicht.

Guten Flug.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten