Member
Member hat gesagt:@Sam81 one way ticket.
Wann gehts los? Morgen? Dann wollen wir mal hoffen, dass du es noch rechtzeitig liest und dir ein Wegwerfticket von AirAsia holst! z. B. Singapore. Gibts für unter 100 Dollar
Member hat gesagt:@Sam81 one way ticket.
Zur Not kann man das auch am Flughafenschalter machen und vorzeigen. Das reicht denen.Member hat gesagt:Wann gehts los? Morgen? Dann wollen wir mal hoffen, dass du es noch rechtzeitig liest und dir ein Wegwerfticket von AirAsia holst! z. B. Singapore. Gibts für unter 100 Dollar
Ich hab fast geweint...da ist viel Wahrheit in deinen Worten. Respekt.Member hat gesagt:Natürlich machte ich in dieser Nacht alles falsch, ich war der newbie aber diesen Spass den ich damals hatte die unbeschwertheit die Freude dieses Überwältigende das suche ich seit diesem Urlaub immer wieder und finde es so nie mehr. Viele Fehler gemacht viel Geld falsch investiert aber das erste Mal war so geil. Ich beneide dich das du das jetzt erlebst das erste mal fand i h das geilste. Die Messlatte liegt danach hoch. Geniess es einfach das erste mal ich denke viele wissen was ich ausdrücken möchte.
Fehler, schlecht beraten. Ein Onward-Ticket für 14 € hätte gereicht…Member hat gesagt:Vielen Dank @Florice und @Küstenkind !!! Was soll ich sagen, Ihr seid der Hammer!
Erledigt. Um wirklich sicher zu gehen innerhalb 4 Wochen (Aufenthalt sind aktuell 45 Tage, richtig?) ein Ticken von BKK nach Singapur gekauft. Rund 73,- €, Thai Vietjet. Höre ich zum ersten mal.
Und Katsching! Noch mehr Lehrgeld dahin... und ich habe noch kein Fuß auf Thailand gesetzt! Das kann ja noch was werden...
Vielen, lieben Dank nochmal für all das Interesse, die Likes (juhu, noch mehr Druck) und natürlich die Tipps. Werde mir alles durchschauen und bin auch sooooo gespannt was passiert...
Die ersten Tage werde ich versuchen alles ganz vorurteilsfrei in mich aufzunehmen... Bitte Geduld, aber ich werde berichten...
Und weil es nicht schaden kann,
Wünscht mir (nochmal) Glück!
Hab ich noch nie gehört, wieder was gelernt.Member hat gesagt:Fehler, schlecht beraten. Ein Onward-Ticket für 14 € hätte gereicht…
Onward TicketMember hat gesagt:Hab ich noch nie gehört, wieder was gelernt.