Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
@Sam81 one way ticket.

Wann gehts los? Morgen? Dann wollen wir mal hoffen, dass du es noch rechtzeitig liest und dir ein Wegwerfticket von AirAsia holst! z. B. Singapore. Gibts für unter 100 Dollar

Member

Member hat gesagt:
Wann gehts los? Morgen? Dann wollen wir mal hoffen, dass du es noch rechtzeitig liest und dir ein Wegwerfticket von AirAsia holst! z. B. Singapore. Gibts für unter 100 Dollar
Zur Not kann man das auch am Flughafenschalter machen und vorzeigen. Das reicht denen.

Member

Ich bin bei deinem Trip auch dabei und schon gespannt auf deine Firsttimer Eindrücke. Deine Schreibe macht wirklich Spaß und danke das du uns teilhaben lässt.
Als Insel-Tip würde ich Koh Samed in die Runde schmeissen, für 4-5 Tage Entspannung vom Wahnsinn Pattaya ideal um die Batterien wieder aufzuladen, die Anreise mit Taxi und Speedboot ist mit etwas Glück in 3,5 Stunden zu schaffen und als Hotel kann ich dir das Sai Kaew Beach Resort empfehlen, @Kelle hat eine Hotelbewertung dazu geschrieben und wenn du etwas deinen täglichen finanziellen Rahmen erweiterst hast du wirklich schöne Zimmer zur Auswahl. Durch die Nähe zu FC ersparst du dir schon etwas Kohle bei der Anreise die du in ein höher preisiges Zimmer investieren kannst. Wie immer bei diesen kleinen Inseln empfiehlt es sich eine Begleitung mitzubringen oder du relaxed für ein paar Tage ganz alleine.

Member

Vielen Dank @Florice und @Küstenkind !!! Was soll ich sagen, Ihr seid der Hammer!
Erledigt. Um wirklich sicher zu gehen innerhalb 4 Wochen (Aufenthalt sind aktuell 45 Tage, richtig?) ein Ticken von BKK nach Singapur gekauft. Rund 73,- €, Thai Vietjet. Höre ich zum ersten mal.
Und Katsching! Noch mehr Lehrgeld dahin... und ich habe noch kein Fuß auf Thailand gesetzt! Das kann ja noch was werden...

Vielen, lieben Dank nochmal für all das Interesse, die Likes (juhu, noch mehr Druck) und natürlich die Tipps. Werde mir alles durchschauen und bin auch sooooo gespannt was passiert...

Die ersten Tage werde ich versuchen alles ganz vorurteilsfrei in mich aufzunehmen... Bitte Geduld, aber ich werde berichten...

Und weil es nicht schaden kann,
Wünscht mir (nochmal) Glück!

Member

45 Tage hieß es Ende letzten Jahres für das letzte Quartal und evtl sollte das verlängert werden. Weiter hab ich das nicht verfolgt.

Wir wünschen dir Glück und Erfolg.

Member

Hallo @Sam81 ,
ich hoffe Du bist gut angekommen. Ich werde Deinen Bericht natürlich verfolgen.
Ab Dienstag sind @Piercingbaer und ich auch vorort, wir haben auch schon einen Reisebericht am laufen.
Wenn Du Lust hast, können wir uns treffen, gerne auch über PIN.
Hau rein und lass es Dir gut gehen.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich machte ich in dieser Nacht alles falsch, ich war der newbie aber diesen Spass den ich damals hatte die unbeschwertheit die Freude dieses Überwältigende das suche ich seit diesem Urlaub immer wieder und finde es so nie mehr. Viele Fehler gemacht viel Geld falsch investiert aber das erste Mal war so geil. Ich beneide dich das du das jetzt erlebst das erste mal fand i h das geilste. Die Messlatte liegt danach hoch. Geniess es einfach das erste mal ich denke viele wissen was ich ausdrücken möchte.
Ich hab fast geweint...da ist viel Wahrheit in deinen Worten. Respekt.:tu:

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank @Florice und @Küstenkind !!! Was soll ich sagen, Ihr seid der Hammer!
Erledigt. Um wirklich sicher zu gehen innerhalb 4 Wochen (Aufenthalt sind aktuell 45 Tage, richtig?) ein Ticken von BKK nach Singapur gekauft. Rund 73,- €, Thai Vietjet. Höre ich zum ersten mal.
Und Katsching! Noch mehr Lehrgeld dahin... und ich habe noch kein Fuß auf Thailand gesetzt! Das kann ja noch was werden...

Vielen, lieben Dank nochmal für all das Interesse, die Likes (juhu, noch mehr Druck) und natürlich die Tipps. Werde mir alles durchschauen und bin auch sooooo gespannt was passiert...

Die ersten Tage werde ich versuchen alles ganz vorurteilsfrei in mich aufzunehmen... Bitte Geduld, aber ich werde berichten...

Und weil es nicht schaden kann,
Wünscht mir (nochmal) Glück!
Fehler, schlecht beraten. Ein Onward-Ticket für 14 € hätte gereicht…🤷🏻‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten