Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

        #81  

Member

Walking Street

Samstag. Es ist ein heißer Tag. Die Sonne brennt. Ich schwitze nicht, ich schmelze schon. Mit südländischen Genen sollte mir das nichts ausmachen, aber das macht es. Bin halt was ganz besonderes…

Tempel angeschaut. Schön. Oben dann die tolle Aussicht genossen. Super. Alibi Bilder für Freunde und Familie gemacht (bin sehr Foto mach faul). Gut gegessen. Wieder viel gelaufen.
Grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd wenn die Mädels rufen und winken…

Es ist Abend. Wir springen vom Bus und stehen vor dem Eingang. Viel los. Viele Menschen. Sehr laut. Überall grelle Lichter und Musik. Wir gehen langsam die Straße runter. Es dauert nicht lang dann wird mir eine Karte mit verschiedenem Essen gezeigt. Ich winke höflich ab. Bisschen weiter werden mir Bilder von Titten und gespreizten Beinen gezeigt. Ich grinse aber winke höflich ab. Freundschaftsbändchen, Rosen, Spielzeug und wieder Titten und Fotzen. Man kann wirklich nicht weit laufen bis wieder einem was angeboten wird.
Und natürlich die ganzen Mädels. Winken, rufen, in den Weg stellen und mit dem Arsch wackeln.
Also Wohin? Wer die Wahl hat… Gut das Basti dabei ist. Ich bekomme hier nicht mehr ganz zusammen wo wir überall waren. Aber wir haben uns vieles angeschaut. Sind regelrecht „rum gehoppt“. Lucifer, I Bar, Mysth, Mixx club und weitere.
Natürlich auch die legendäre Windmill… Oh man, oh man. Da geht’s mal richtig gut ab. Mädels komplett nackt. Die eine Duscht (die arme hat wohl keine dusche zuhause). Andere machen miteinander fick Bewegungen. Eine lässt sich fingern und lecken. Wow. Da bleiben wir ein bisschen (hihi) und ich gebe Lady Drinks aus und fummel und lasse fummeln. Basti schaut natürlich auch neugierig aber bleibt sehr anständig. Ich als Newbie tobe mich schön aus…
Nach einer Weile gehen wir dann auch raus und laufen weiter. „Hot Russians Women“, labert mich ein junger Kerl an. „And very expensive“, antworte ich ihm. Er dreht sich weg. Ja, Russinnen sind echt hübsch aber hier sehr teuer (weiß nicht mehr wieviel aber war sehr teuer)… Wir kommen gegen Ende der Walking ins „Inder Viertel“. Das es sowas hier gibt. Inder Clubs und natürlich indisches essen. Und viele Inder. Sooo viele. Stehen meist zu dritt, zu viert oder sogar zu fünft im Kreis um ein junges Mädel. Was machen die da? Handeln und dann alle zusammen? Die armen Mädels….
Es gibt nicht mehr viel zu sehen und wir drehen um. Und laufen wieder zurück in den Wahnsinn. In den Clubs war nicht viel los als wir das erste mal waren. Daher sind wir schnell wieder raus. Jetzt ist schon später und machen wieder „club hopping“. Mal ist mehr los. Dann bleiben wir für ein Drink oder zwei. Mal ist weniger los. Dann gehen wir auch gleich wieder. Es gibt eine Bar mit dunkelhäutigen Mädels (ein paar waren echt nicht schlecht). An einer „speziellen“ Bar sehe ich dann zum ersten Mal einen echt, richtig hübschen Ladyboy.

Aber ich sah sofort dass es ein LB war. Ich erwähne das hier weil ich schon so oft gehört habe: „die erkennst du nicht!“. Sorry Leute aber man erkennt sie. Adamsapfel, Hände und Füße. Bei einem der drei erkennt man es spätestens (bei den meisten sieht man es sofort). Aber die war hübsch. Wirklich. Ich halte kurz Augenkontakt. Wow… gehen die gleich ab. Wichsbewegungen, lutsch- und blasbewegungen. Immer gleich nach „oben“ zeigen. Naja… nett und auch witzig, vielleicht sogar sympathisch. Überraschend: die LB’s können gut Englisch. Ich würde vielleicht mit einer sogar was trinken und mich unterhalten. Finde das sehr interessant. Aber mehr… Neeeeeeee, sorry… Aber jedem das seine.

Ich spüre schon gut den Alkohol. Und meine Geilheit auch… Wir landen dann im Mixx Club. Keine Ahnung wieviel Uhr es ist. Es ist gut was los. Gute Musik und gute Stimmung. Vor allem kein Männerüberschuss. Gute Balance. Hier bleiben wir erstmal. Guter Tisch. Zweite Reihe zur Tanzfläche. Man hat was zu Kucken. Mädels tanzen in knappen Höschen auf kleinen Podesten. Und die weiblichen „Gäste“ gehen gut ab.
Ich grinse zu einem der „Podest“ Mädels. Sie grinst zurück. Nicht nur das. Sie winkt, dreht ihren Arsch zu mir und wackelt damit in meine Richtung. Hmm… ich hatte es nicht vor aber der Alk und vorhin die Windmill haben mich schon scharf gemacht. Wir das meine erste Longtime?
Die Musik stoppt kurz und sie kommt auch gleich zu mir. Total nass geschwitzt vom Tanzen. Sie ist zierlich mit schönem Arsch aber fummeln ist gerade nicht so geil. Ich helfe ihr indem ich sie versuche trocken zu pusten. Gefällt ihr. „Drink?“, frag ich sie. Oh sie schaut mich mit großen Augen an und umarmt mich. Eine „Schweiß-Umarmung“… Naja, nicht so prickelnd. Aber OK. Sie bestellt und der Kellner schaut kurz zu mir. Ich nicke und ziemlich schnell steht der Tequila da. Tequila? Kein Wunder das die hier so abgehen. Wer weiß wieviel sie schon getrunken hat. Ich merke dass sie sich am Tisch festhält. Die ist voll besoffen! Aber nun gut. Ich bin zu nichts verpflichtet. Ich bin natürlich auch nicht nüchtern aber sie ist so richtig betrunken. Jetzt merke ich auch dass sie extrem lallt. Ich verstehe nichts. Und ständig schwankt sie vor und zurück. Sie ist „unangenehm“ betrunken. Kennt ihr das? Turnt mich ziemlich ab…

Auf irgendein Zeichen das ich nicht gesehen habe, muss sie wieder tanzen gehen. Ich tue zwar so aber bin nicht traurig darüber. Na dann viel Spaß beim weiterschwitzen. Basti verabschiedet sich. Er ist nicht so der „Party-Hengst“. Ich will noch bleiben und schauen ob sich noch was ergibt.
Ich trinke noch einen und finde mich schon langsam damit ab, alleine ins Hotel zu fahren. Dann kommen zwei Mädels an den Nachbartisch. Haben eine angefangene Smirnoff Flasche dabei. Halb voll. Die Mädels auch. Die eine sieht ganz gut aus. Schlank, nicht ganz hübsches Gesicht aber würde „gehen“. Die andere schon einiges mehr auf den Rippen aber süßes Gesicht. Die schlanke verschwindet kurz.
Ich mache einen Unterschied zwischen Pummelig und Dick. Es darf gerne etwa pummelig sein. Was zum Zupacken, natürlich nur wenn die Sympathie passt. Aber dick turnt mich echt voll ab. Die war an der Grenze zu dick. Eigentlich gar nicht meine Beute. Mal überhaupt nicht. Sie tanzt vor mir rum. Dreht sich immer wieder um. Sucht den Augenkontakt.
Keine Ahnung warum. War wohl der Alkohol und meine Geilheit… Aber ich spreche sie an.

Sie spricht gut Englisch! Ich gebe ihr einen „normalen“ Drink aus. Wir reden und lachen viel. Endlich jemand der meine Witze auch versteht. Wir flirten, tanzen und reiben uns aneinander. Wir harmonieren echt gut. Irgendwie „passt“ es.
Die Tanzmaus kommt wieder. Sieht wie ich mit der „neuen“ rumbandle. Sie schaut mich fragend an. Ich grinse zurück und sage kurz „Sorry“. Sie schaut zur ihr, wieder zu mir und wieder zu ihr. Ein letztes Mal zu mir und geht. Ja, ich bin selbst überrascht...

Es kommt wie es kommen muss. Ich frage ob sie mit ins Hotel will. Sie setzt einen hohen Preis an, ich einen niedrigen. Wir einigen uns.
Wieviel genau braucht ihr nicht wissen. LT und allgemein bei Freelancern ist das ein Sympathie und Aussehen Thema. Muss jeder selber aushandeln und für sich entscheiden ob und was es ihm Wert ist.

Nachdem das Finanzielle geklärt ist, machen wir uns auch schon langsam auf den Weg. Wir verabschieden uns bei ihrer Freundin (hätte ich vielleicht die mitnehmen können/wollen/sollen?) und laufen raus. Händchen haltend und viel lachend laufen wir zum Ende der Walking und nehmen ein Taxi. Sie klärt alles und handelt mit dem Fahrer. Braves Mädchen. Im Taxi gibt’s noch eine Zugabe von der Zungenakrobatik aus dem Club. Es fühlt sich echt toll an. Die Chemie passt.

Wir kommen ins Hotel. Sie gibt ihre ID ab und ab nach oben.
Und wow!… Sie entpuppt sich zur richtig wilden Gespielin im Bett. Oben, Unten, Rechts und Links. Bekommt nicht genug. Will mehr und tiefer. Stöhnt und sagt mir dass sie kommt. Und nochmal. Ich kann schon nicht mehr. Der Alk und das leichte „Doping“ (mache ich noch einen extra Beitrag darüber) machen aus dem Sprint ein Marathon. Wir beide total nassgeschwitzt und aus der Puste, laufe ich dann endlich durchs Ziel. Man! Man! Man! Oh! Man Oh Man!
Richtig guter, hemmungsloser, sinnlicher, wilder, feuchter, (ich könnte noch ewig aufzählen) Sex!
Kuschelnd schlafen wir arm in arm ein…

Ja, richtig toll. Wir passen sehr gut zu einander. So gut, dass sie für die nächsten drei Tage meine „Girlfriend“ wird. Ja, richtig gelesen. Super Longtime. Optisch mal gar nicht meins aber dafür ALLES andere passt perfekt...
 
        #82  

Member

War vor knapp 20 Jahren für 2 Wochen in Pattaya und 1 Jahr dannach in Rio insgesamt fand ich Rio besser obwohl Rio insgesamt teurer war aber die Frauen waren mit mehr Leidenschaft dabei so meine persönliche Erfahrung.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
War vor knapp 20 Jahren für 2 Wochen in Pattaya und 1 Jahr dannach in Rio insgesamt fand ich Rio besser obwohl Rio insgesamt teurer war aber die Frauen waren mit mehr Leidenschaft dabei so meine persönliche Erfahrung.
Danke, dass du uns in dem Zeittunnel mitnimmst. Allerdings hat das mit dem Heute so gar nichts mehr zu tun…
 
        #85  

Member

Bin auch mal dabei was noch kommen wird. Vie Spaß
 
        #86  

Member

Klasse Bericht! Ganz klar ein Abo wert!
 
        #88  

Member

Habe mich auch reingelesen. Sehr schön und vielen Dank!

Wenn du das Ganze noch toppen möchtest, fehlen nur noch ein paar Bilder zu deinen Impressionen.

Achja, der Preis hätte bestimmt noch einige interessiert ;-)!

Die Tage werden langsam gezählt, bis ich selbst wieder eintreffe. Deswegen hat mir deine Erläuterung zu den Preisen in der Soi6 ein Stirnrunzeln erzeugt. Habe ich da richtig verstanden? Du sollst für eine ST oben im "Loom" für das zimmer zahlen, Barfine und dann noch 1.500 bis 2.000 THB für das Mädel :eek: ? Ich kenne das nur mit Kosten für das Zimmer und 1.000 THB für das Mädel. Hat sich das so sehr negativ verändert? Da käme ja dann einiges zusammen.
 
        #89  

Member

Ach wie schön, @Sam81 ist angekommen.
Beim ersten Mal gleich den Live-Bericht durchziehen wäre auch echt hart.
Genieße lieber deine Zeit!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Die Tage werden langsam gezählt, bis ich selbst wieder eintreffe. Deswegen hat mir deine Erläuterung zu den Preisen in der Soi6 ein Stirnrunzeln erzeugt. Habe ich da richtig verstanden? Du sollst für eine ST oben im "Loom" für das zimmer zahlen, Barfine und dann noch 1.500 bis 2.000 THB für das Mädel :eek: ? Ich kenne das nur mit Kosten für das Zimmer und 1.000 THB für das Mädel. Hat sich das so sehr negativ verändert? Da käme ja dann einiges zusammen.

Ich war im Oktober 10 Tage und im Dezember/Januar 4 Wochen vor Ort.

Im Oktober war es definitiv noch nicht so schlimm mit den Preisen von über 1000 Baht in der 6.

Im Dezember/Januar haben gefühlt die Hälfte der Mädels plötzlich Preise zwischen 1300 und 1500 aufgerufen.
Das war zwar auch high season…… allerdings habe ich in den Soi6 Bars nie mehr als die üblichen 1000 bezahlen müssen……
das Zimmer war allerdings schon immer ca 300 pro Nummer.

Man musste eigentlich dort nie nach dem Preis fragen, da die 1000 eben Standard waren.

Das hat sich tatsächlich ziemlich verschoben.
Außerdem habe ich dort auch noch nie soviel Mädels gesprochen, die überhaupt nicht ficken gehen, sondern nur für LD in den Bars sind.
Das gab es früher auch nicht.

Die Preise haben dort aber überall angezogen……. und die Cheap Charlie Tage sind wohl vorbei.


Moin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten