Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #501  

Member

Member hat gesagt:
Direkten Meerblick hat es jetzt nicht ☹️
Aber ein paar Gehminuten zum Strand musst Du im Isaan immer einkalkulieren, selbst in den besten Lagen 😎
Der war gut! :bravo:
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Direkten Meerblick hat es jetzt nicht ☹️
Aber ein paar Gehminuten zum Strand musst Du im Isaan immer einkalkulieren, selbst in den besten Lagen 😎
Member hat gesagt:

Pattaya 2 - ist dort auch so ausgeschildert. Nichts ist unmöglich. Skurriler Ort, unter der Woche ausgestorben.
Eine willige Isaanerin wird der geneigte Farang dort allerdings nicht so einfach finden.

BTW ... sehr schöner und informativer Bericht hier!
 
        #504  
        #505  

Member

Echt genial.
Erinnert mich an meine Großeinkäufe bei Home-Pro während meiner Umbauarbeiten.

Sobald man als Kunde mit Kaufkraft erkannt wird, vergrößert sich die Traube der einem folgenden Mitarbeiter.
Zum Schluss hieß es dann, wenn sie noch für den Betrag X mehr einkaufen, erhalten sie Rabatt.
Also umgedreht und noch eine Kombi-Mikrowelle erworben; hat sich echt gelohnt.
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya 2 - ist dort auch so ausgeschildert. Nichts ist unmöglich. Skurriler Ort, unter der Woche ausgestorben.
Eine willige Isaanerin wird der geneigte Farang dort allerdings nicht so einfach finden.

BTW ... sehr schöner und informativer Bericht hier!

Danke für den Hinweis 👍🏼

An dem Stausee und auf dem Golfplatz war ich vor einigen Jahren einmal. Den Strand Pattaya 2 habe ich leider nicht gesehen, ich wusste auch nichts von seiner Existenz ☹️
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
An der Kasse wurde festgestellt, dass das Geld nicht reicht. Zum Glück dauert eine Online-Überweisung von meinem Konto nur wenige Sekunden 😬😉
Zum Glück nur Kleinigkeiten.
:bravo:
Danke für den interessanten Bericht.
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Sind die drei da hinten ihre Schwestern ? Besonders die in der Mitte sieht ja wie geklont aus :)
Wäre vielleicht interessant zu wissen wenn noch jemand ein Baumeisterin sucht ,wo er in Sekundenschnelle überweisen kann... :).
 
        #509  

Member

Immer wieder Geil, ihre „Pantoffeln“ 😁
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Sind die drei da hinten ihre Schwestern ? Besonders die in der Mitte sieht ja wie geklont aus :)
Wäre vielleicht interessant zu wissen wenn noch jemand ein Baumeisterin sucht ,wo er in Sekundenschnelle überweisen kann... :).
Ich bin immer wieder echt erstaunt, was das TAF-Auge so alles sieht 😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten