Member
Der war gut!Member hat gesagt:Direkten Meerblick hat es jetzt nicht
Aber ein paar Gehminuten zum Strand musst Du im Isaan immer einkalkulieren, selbst in den besten Lagen

Der war gut!Member hat gesagt:Direkten Meerblick hat es jetzt nicht
Aber ein paar Gehminuten zum Strand musst Du im Isaan immer einkalkulieren, selbst in den besten Lagen
Member hat gesagt:Direkten Meerblick hat es jetzt nicht
Member hat gesagt:Der war gut!
Member hat gesagt:Pattaya 2 - ist dort auch so ausgeschildert. Nichts ist unmöglich. Skurriler Ort, unter der Woche ausgestorben.
Eine willige Isaanerin wird der geneigte Farang dort allerdings nicht so einfach finden.▷ Pattaya 2 Strand am Ubol Ratana Stausee in Khon Kaen - THAI23
Am Pattaya 2 Strand gibt es viele Restaurants, die während des Aufenthalts für das leibliche Wohl sorgen. Das Essen ist fantastisch.thai23.com
BTW ... sehr schöner und informativer Bericht hier!
Zum Glück nur Kleinigkeiten.Member hat gesagt:An der Kasse wurde festgestellt, dass das Geld nicht reicht. Zum Glück dauert eine Online-Überweisung von meinem Konto nur wenige Sekunden
Sind die drei da hinten ihre Schwestern ? Besonders die in der Mitte sieht ja wie geklont ausMember hat gesagt:Heute werden noch ein paar Kleinigkeiten im Baumarkt besorgt.
Anhang anzeigen EF6ADE0F-3699-4B0F-9A4B-A5AAF9DAAF01.jpgAnhang anzeigen 70E4EDEC-8E81-44B9-BFE5-9A31DF37D3C9.jpgAnhang anzeigen E87DAE97-E5FC-4F11-B3C0-A04A476379FE.jpgAnhang anzeigen DD6E99A0-EBAF-4FF7-BBE0-E28B12D4CBE9.jpgAnhang anzeigen DE70CF3F-C92C-4331-856D-A9C17A592699.jpgAnhang anzeigen D3DD218A-D8E3-4F35-96FB-044210B3AFFD.jpgAnhang anzeigen 90A0CEA0-B9DB-496E-AD5E-AFDCA83C54C0.jpg
An der Kasse wurde festgestellt, dass das Geld nicht reicht. Zum Glück dauert eine Online-Überweisung von meinem Konto nur wenige Sekunden
Ich bin immer wieder echt erstaunt, was das TAF-Auge so alles siehtMember hat gesagt:Sind die drei da hinten ihre Schwestern ? Besonders die in der Mitte sieht ja wie geklont aus
Wäre vielleicht interessant zu wissen wenn noch jemand ein Baumeisterin sucht ,wo er in Sekundenschnelle überweisen kann....