Thailändisch lernen

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

        #511  

Member

Member hat gesagt:
Sind die drei da hinten ihre Schwestern ? Besonders die in der Mitte sieht ja wie geklont aus :)
Wäre vielleicht interessant zu wissen wenn noch jemand ein Baumeisterin sucht ,wo er in Sekundenschnelle überweisen kann... :).

Ich glaube, das ist genau die von @Longshirt angesprochene Traube an Mitarbeitern, die den kaufkräftigen Kunden verfolgt 😬
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, das ist genau die von @Longshirt angesprochene Traube an Mitarbeitern, die den kaufkräftigen Kunden verfolgt 😬
Das scheint bei E-Geräten wohl dort üblich zu sein. Kartons werden geöffnet und auf Funktionalität und Vollständigkeit überprüft.
 
        #514  

Member

Ich bin ja begeistert von der Farbe und der Musterung der Bodenfliesen, extrem augenentspannend und fast schon europäisch.
Bei mancher Bodengestaltung und -musterung wollte ich schon schreiend den Raum verlassen.
Echt cool, macht sich da bei der Bauherrin schon europäischer Einfluss bemerkbar? 🤔😀
 
        #515  

Member

Ich geb zu ich bin verdammt spät mit diesem Link, aber vieleicht nützt er ja anderen Häuslebauern in Thailand etwas.

Wenn ich das Haus von dir und deiner Mia mit einem Condo vergleiche, dann verschlägt es einem die Sprache.
Ich hätte kein Problem darin zu wohnen.
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja begeistert von der Farbe und der Musterung der Bodenfliesen, extrem augenentspannend und fast schon europäisch.
Bei mancher Bodengestaltung und -musterung wollte ich schon schreiend den Raum verlassen.
Echt cool, macht sich da bei der Bauherrin schon europäischer Einfluss bemerkbar? 🤔😀

Ich glaube, Sie holt sich ihre Inspiration komplett aus dem Internet. In Europa war sie jedenfalls noch nicht 😉
 
        #519  

Member

Member hat gesagt:
Die Klimaanlage wird installiert.
Interessant wäre zu erfahren, ob der Schutzleiter auch nach außen geführt wurde.
In den meisten Fällen, welche ich gesehen habe, hielt man das für überflüssig…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten