Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Waren das deine blauen Augen, die deine Lady schwach werden liessen? 😂
Jetzt wo Du es ansprichst und ich darüber nachdenke…
Eigentlich kann es nur so gewesen sein 💡

Und ich Idiot dachte bislang immer, es sei mein Geldbeutel gewesen, der sie so magisch angezogen hat :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wo Du es ansprichst und ich darüber nachdenke…
Eigentlich kann es nur so gewesen sein 💡

Und ich Idiot dachte bislang immer, es sei mein Geldbeutel gewesen, der sie so magisch angezogen hat :headbash:

@zweitreise: Ich bewundere deine Gelassenheit.

Bei intensiver Selbstreflexion und abermaligem durchlesen deines Threads komme ich zum Ergebnis - ich muss noch sehr an mir arbeiten.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
So kenne ich das auch. Bin gespannt, wie lange der Rücken das auf der Matratze mitmacht 😂
Dito. In meiner " Familie" in Buriram haben wir auch 1 Matratze auf dem Boden. Aber die ganze Familie schläft daneben. Viel zu weich. Kann man nicht schlafen.
Wenn ich mal auf dem Beton schlafen muss, kann ich auch gleich wach bleiben. :)

Haben die Eltern meiner damaligen EX auch im Hotelzimmer gemacht. Auf dem Boden neben dem Bett.

Member

Member hat gesagt:
Dito. In meiner " Familie" in Buriram haben wir auch 1 Matratze auf dem Boden. Aber die ganze Familie schläft daneben. Viel zu weich. Kann man nicht schlafen.
Ich habe mal in Watthana Nakhon auf Durchreise in einem sehr schönen, neuen Holzbungalow übernachtet. Die Matratze dort war auch noch eingeschweißt. Das Bett war soooo hart, dass ich Kleidung aus dem Koffer draufgelegt habe, um überhaupt schlafen zu können. Dabei wähle ich in D schon harte Matratzen, dachte ich 😂

Member

Aber sieht alles sehr schön aus biss jetzt

Member

Bin gespannt, ob da noch Fliesen hinkommen. :shock:
Die draussen liegen können es nicht sein, da die Größe eher nach Bodenfliesen aussieht.

Aber ansonsten, ist die Hütte für Thai Verhältnisse perfekt und ich ziehe meinen Hut vor Dir (für`s ermöglichen) und Deiner Bauleiterin (für`s umsetzen).

Eines möchte ich noch sagen, haben zwar schon viele vor mir getan, die "Bauleiterin" ist ein bezauberndes Mädel!

LG Medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten