Member
SKANDAL !!!! Die rosa Puschen wurden ausgetauscht. Wer hat geplaudert???Member hat gesagt:
SKANDAL !!!! Die rosa Puschen wurden ausgetauscht. Wer hat geplaudert???Member hat gesagt:
am besten gefällt mir der SpiegelMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Bin gespannt, ob da noch Fliesen hinkommen.
Die draussen liegen können es nicht sein, da die Größe eher nach Bodenfliesen aussieht.
Aber ansonsten, ist die Hütte für Thai Verhältnisse perfekt und ich ziehe meinen Hut vor Dir (für`s ermöglichen) und Deiner Bauleiterin (für`s umsetzen).
Eines möchte ich noch sagen, haben zwar schon viele vor mir getan, die "Bauleiterin" ist ein bezauberndes Mädel!
LG Medion
Member hat gesagt:Alles sehr schön gemacht, AAABER ..wieso die Toilette ins Eck...hinter die Wand?
Praktischerweise gehört die Dusche ins Eck, abgetrennt durch die Wand. Dann Toilette links vom Waschbecken.
Wenn jetzt geduscht wird, ist der halbe Raum nass.
Den Duschvorhang sehe ich schon auch, aber die Erfahrung sagt was anderes.
Weil der Abfluss schon vorher an dieser Stelle war..Member hat gesagt:Alles sehr schön gemacht, AAABER ..wieso die Toilette ins Eck...hinter die Wand?
Member hat gesagt:Bis jetzt ist der Wasserdruck so niedrig, dass da garnichts nass wird
Ein Wassertank und eine Pumpe stehen deshalb auch noch auf der Wunschliste:
Nach meinen Erfahrungen belaufen sich die Kosten bei schon vorhandener Kaltwasser-Installation, einschließlich Aufstellung und Anschluss auf ca. 10 - 15000 Baht. Ist in erster Linie von den Herstellermarken abhängig. In wenigen Stunden ist das von einem Profi erledigt.Member hat gesagt:Insofern wären Kosten und Aufwand einer Tank- und Pumpe Lösung sehr interessant.
Wenn der Durchlauferhitzer nicht genug Durchfluss hat, weil eben zuwenig Fliessdruck vorhanden ist, dann ist ein Hauswasserwerk wesentlich preiswerter als Lösung des Problems.Member hat gesagt:Ich hatte meiner Kleinen schon mehrmals angeboten, einen Boiler zum Duschen zu kaufen (bevor ich dort nächtigeEs wurde aber abgelehnt, weil der Wasserdruck meist zu niedrig ist oder auch zeitweise kein Wasser kommt. Bekanntlich läuft das Wasser in typischen Isaan Bädern bei Verfügbarkeit zunächst in eine gemauerte Wanne, aus der dann bei Bedarf geschöpft wird.
Insofern wären Kosten und Aufwand einer Tank- und Pumpe Lösung sehr interessant.