Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Dinner in nem kleinem Restaurant. Africano Club. Nicht einfach zu finden. Der Chef ist gut. Preislich Mittelklasse: Grilled Fish 8.-€. Und man sitzt cosy in einem kleinen Garten im Afrikanischen Irgendwo. Unbeobachtet:
Anhang anzeigen 20200831_222437.jpg

Ohh. ..ich muss mich korrigieren. Elisabet ist keine Zulu sondern Massai! Ne wirklich Suesse und zu allem Bloedsinn bereit.

Die Bilder sind vom naechsten Morgen
Anhang anzeigen 20200901_075036.jpg
Anhang anzeigen 20200901_075124.jpg
....da hat sie sich grad selbst verwoehnt. ..sie wollte die Matraze nicht nass machen.

Und ich hab ja gesagt : auf so nem Arsch kann man bequem die Bierflasche abstellen
Anhang anzeigen 20200901_074816.jpg

Ein Keeper . Nur ist ihr English nicht besonders. Fuer ne Nacht ok. Aber 3 oder 4 Tage zusammen?
Anhang anzeigen 20200901_080306.jpg
Was für eine Granate, Hut ab. Und dazu noch so praktisch. Was will M(a)n(n) mehr.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Weil wir gerade dabei sind,wie sieht es mit deinen Erfahrungen in DAR aus,gibt es da was zu berichten?? :)
Mein Aufenthalt in DAR verlief etwas anders als geplant, die Story ist leider nix für's TAF...
Die Kehrseite der Medaille: Es war girlstechnisch recht streßlos, wenige Girls, dafür eine SLT.
Es werden noch einige Bilder kommen, aber jetzt will ich hier den Livebericht nicht weiter stören...
 
Booking.com
        #94  

Member

Vielen Dank für die tollen Berichte. Wird man richtig neidisch ..... gut zu wissen dass man trotz corona in Afrika Urlaub machen kann.
 
        #95  

Member

Schlafen gehen und alleine das geht nicht!
 
        #96  

Member

Schlafen gehen allein ist schon in Ordnung. Aber aufwachen ...da sollte dann The Morning Glory aktiv werden koennen. Um 7:00 hats geklopft. Richtig. .die Maid fuers cleaning bevor dann ihre eigentliche Arbeit beginnt.
Der Tag ging also schon mal gut los. Um 11:00 ein Rendezvous mit Zanzi. Mit 29 schon aelteres Semester. Aber eine Kandidatin um an den Strand mit zukommen. Arbeitet in einer Werbeagentur. Hat ein eigenes Auto. Es geht ihr nicht ums Geld. Sie will Spass und das drueckt sie im Chat auch aus. Mehr noch face to face. Ein versautes Biest. Man kann toll mit ihr Scherzen. Im Bett sollte sie eine Sau sein....

Anhang anzeigen 20200902_121337.jpg
Anhang anzeigen 20200902_130225.jpg

Ob ich jetzt Zanzi oder die Massai mitnehm....schwere Entscheidung.
 
Booking.com
        #97  

Member

Mad, wie schaut es eigentlich mit Internet im Hotelzimmer aus. Danke für Deinen Bericht, macht Spaß.
 
        #98  

Member

Hi
Toller Bericht, schön das unser Hobby woanders noch funktioniert.
In Dar war ich das letzte mal 1997, war wahrscheinlich etwas anders als heute.
Alles noch sehr urban damals. Vor allem der alte Fischmarkt, King Size Prawns für 2 Mark das Kilo.
Nur Girls gab es damals nicht so viele.
Viel Spass noch und schön das Du dir während deines Urlaubes Zeit für den Bericht nimmst.
Gruß Frank
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Mad, wie schaut es eigentlich mit Internet im Hotelzimmer aus. Danke für Deinen Bericht
Alles ok. Mir reichts. Auch das Vodafone Netz unterwegs.
 
Booking.com
        #100  

Member

Sehr schöne Destination, geile Weiber. Ich bleibe hier auf jedenfall dabei. Fängt schonmal sehr gut an und ich lese hier, wie schon gesagt, sehr gerne mit. Top und auch mutig. Das gibt Inspiration und vielleicht bin ich am Ende des Berichts dann auch schon auf dem Weg. :atze: :borat2: :borat2: :borat2: :borat2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten