Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

Soeben Urlaub beantragt. 22.10. bis 5.11.
Sobald Cheffe den genehmigt hat:
Flug mit Etihad /AB und Zug zum Flug für 444,51€
April Suites für 362€ oder LK Mansion für 199€ (Wer kennt dieses Hotel? war schon dort? gut oder eher net so gut?)

• Like
Reactions: 1 user
Ja, mal sehen. Ich muss da etwas auf's Geld schauen. Drum frage ich ja wie gut das Hotel ist.
Jedenfalls der Flug ist nun gebucht. Zug zum Flug kam doch noch extra. Also zusammen 502€
Aber da werde ich dann nen eigenen Reisebericht dazu auf machen.

Aber sind das nicht die TTC Süchtigen? Kaum ne Woche zu Hause schon der nächste Trip gebucht 55555

Ok. werde demnächst zu dieser nächsten Patty Reise einen neuen Thread auf machen.

@piper nenn mir mal bitte ein paar Beispiele. Schön wäre es, wenn auch eine zweite Dame ohne Joiner Fee mit auf's Zimmer kann und ich immer mindestens 3 Handtücher täglich bekomme.

@reknilb dazu gibt es andere Threads hier im Forum in denen das behandelt wird.
Ich kann nur von meinen urlauben ausgehen die mal 2 und mal 5 oder 6 Wochen betragen.
Muss noch 6 Jahre arbeiten bevor ich dem Rentnerdasein fröhnen kann.

@Fredfunk danke für das Lob. Das motoviert wirklich. Wegen einem Guide, kein Problem. Ich werde vom 21. Dezember bis zum 12. Januar im La Teresita Hotel in Angeles sein.

• Like
Reactions: 1 user
@buemikey2 Danke für das Lob.
Na dann hast Du ja noch ein paar Weitere Berichte von mir zu lesen. Und gerade ganz aktuell "Pattayafieber" in dem ich gleich meinen Ersten Abend und die Nacht in Pattaya schildern möchte.

Wegen der Ausgaben, ich mach mir halt Notitzen. Doch die Namen der Mädels notiere ich mir nicht. :-)

Menü
Zurück
Oben Unten