S salas V.I.P Mitglied seit 06.06.2006 Beiträge 2.786 Likes erhalten 8 26.09.2006 #71 Anhang anzeigen 2.gif Anhang anzeigen 365.jpg Ist das nicht Chang Noi? Gruss Tasso
S salas V.I.P Mitglied seit 06.06.2006 Beiträge 2.786 Likes erhalten 8 26.09.2006 #73 Paul hat gesagt.: Glaube ich nicht, dafür ist die Kleine zu schlank. Zum Vergrößern anklicken....
C Chang Noi Gast 26.09.2006 #74 Paul hat gesagt.: Glaube ich nicht, dafür ist die Kleine zu schlank. Zum Vergrößern anklicken.... Rrrrrichtig !! Außerdem sind die Waden des Herrn viel zu dünn ......
Paul hat gesagt.: Glaube ich nicht, dafür ist die Kleine zu schlank. Zum Vergrößern anklicken.... Rrrrrichtig !! Außerdem sind die Waden des Herrn viel zu dünn ......
S salas V.I.P Mitglied seit 06.06.2006 Beiträge 2.786 Likes erhalten 8 26.09.2006 #75 Chang Noi hat gesagt.: Paul hat gesagt.: Glaube ich nicht, dafür ist die Kleine zu schlank. Zum Vergrößern anklicken.... Rrrrrichtig !! Außerdem sind die Waden des Herrn viel zu dünn ...... Zum Vergrößern anklicken.... Aber mit dem T-Shirt könnte es hinkommen.
Chang Noi hat gesagt.: Paul hat gesagt.: Glaube ich nicht, dafür ist die Kleine zu schlank. Zum Vergrößern anklicken.... Rrrrrichtig !! Außerdem sind die Waden des Herrn viel zu dünn ...... Zum Vergrößern anklicken.... Aber mit dem T-Shirt könnte es hinkommen.
P Paul Gast 26.09.2006 #76 Der trägt aber doch nur weisse Bodyshirts, das hier ist doch schwarz. Nee, das isser nicht. Spricht alles dagegen.
Der trägt aber doch nur weisse Bodyshirts, das hier ist doch schwarz. Nee, das isser nicht. Spricht alles dagegen.
C Chang Noi Gast 26.09.2006 #77 Paul hat gesagt.: Der trägt aber doch nur weisse Bodyshirts, das hier ist doch schwarz. Nee, das isser nicht. Spricht alles dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch schwarze Shirts ...... Aber die Schuhe und die Strümpfe.... Außerdem ist der Bauch viel zu klein bei diesem Hungerhaken auf Kallis Bild
Paul hat gesagt.: Der trägt aber doch nur weisse Bodyshirts, das hier ist doch schwarz. Nee, das isser nicht. Spricht alles dagegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch schwarze Shirts ...... Aber die Schuhe und die Strümpfe.... Außerdem ist der Bauch viel zu klein bei diesem Hungerhaken auf Kallis Bild
S salas V.I.P Mitglied seit 06.06.2006 Beiträge 2.786 Likes erhalten 8 26.09.2006 #78 Hmmm,hätte mir denken können,das es nicht Chang Noi ist. Der beste Beweis ist das Photo selbst,welches in Bangkok aufgenommen wurde. Gruss Tasso N.b.machen wir wieder den Platz frei für den kalli.
Hmmm,hätte mir denken können,das es nicht Chang Noi ist. Der beste Beweis ist das Photo selbst,welches in Bangkok aufgenommen wurde. Gruss Tasso N.b.machen wir wieder den Platz frei für den kalli.
K kalli V.I.P Mitglied seit 31.12.2004 Beiträge 5.884 Likes erhalten 2.503 Standort bei mir zuhause ... 26.09.2006 Thread Starter #79 salas hat gesagt.: Der beste Beweis ist das Photo selbst,welches in Bangkok aufgenommen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... unbestättigten berichten zufolge kann er das nicht gewesen sein, da er in bkk wohl nur den airport kennt ...
salas hat gesagt.: Der beste Beweis ist das Photo selbst,welches in Bangkok aufgenommen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... unbestättigten berichten zufolge kann er das nicht gewesen sein, da er in bkk wohl nur den airport kennt ...