Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

  • Ersteller
        #51  

Member

ich liebe diese lockeren und informativen Berichte. Vielen Dank.
 
        #52  

Member

Cooler Bericht da freue ich mich auf die Fortsetzung.
 
        #53  

Member

Der Rest von Tag6...

1Uhr Pantoon Disko, jetzt wußte ich auch wo der Hammerbaß herkam, den ich jede Nacht bis 4Uhr morgens im Hotelzimmer hörte, als wären die Boxen direkt vors Fenster geschraubt!:music: Ich konnte bei einem Lied dieses markante Vibrieren wiedererkennen.
Bis dahin hatte ich das HoD in Verdacht, weil auch sehr laut und noch näher am Hotel.

An der Theke beim Drink bestellen hab ich ein paar m weiter ne Süße mit relativ großen Eutern gesehen, die auch grad bestellt hat. Hmm, Plastiktitten!?! LB?
Wir kamen schnell ins Gespräch und nach unter 1min fragte sie schon nach yum und boom. Kurz mal über $ geredet, hab 20$ geboten, sie meint 50$, 30$ waren dann ok. Sie sagte gleich darauf -"you can fuck my ass"

Moooment! Erst Silikonverstärkung, dann nach 1min poppen wollen und dann noch Angebot auf anal? Da war es Zeit für einen Probegriff, der anstandslos akzeptiert wurde aber auch kein eindeutiges Ergebnis brachte.
LBs können das sehr gut tarnen. Und mitten in der Disse wollte ich nicht komplett unter die Wäsche greifen.

Ich stehe überhaupt nicht auf Kerle, hatte auch nie was mit einem Typen, also hat mir der Engel von links ins Ohr geflüstert: "Laß es sein, das ist doch keine Frau! Tue es nicht!"
Aber der Teufel
:evil: am rechten Ohr sagte: "Ach quatsch, nimm sie mit, das hübsche Gesicht kann doch kein LB sein!"
Was soll ich sagen, der Teufel hat gewonnen.

Der Typ am Empfang des New Castle hatte auch erst ganz normal geguckt, so wie er jede Begleitung begutachtet hat. Dann schaute er kurz weg und sofort danach wieder hin, diesmal mit dicken Fragezeichen im Gesicht.
Er hat es richtig lange angestarrt, man konnte richtig sehen wie er am Überlegen war, ist es eine sie oder ein es?!? Einfach köstlich dieser Blick von ihm!
 
        #54  

Member

Um 2Uhr im Hotelzimmer nach dem Duschen war es dann endgültig klar... ich war mir ja vorher eigentlich auch schon mehr oder weniger sicher, aber irgendwie konnte/wollte ich es bei der Optik nicht wahrhaben. Es hat dann gleich die Klima auf 16° gestellt mit den Worten: "I like it cold!"

Als es aus der Dusche kam und vor dem Spiegel stand, ich sah es schräg von hinten, mit Arschgeweih, gleichzeitig im Spiegel teilweise von vorne, das waren glatte 10 von 10P!
Unglaublich was Hormonpillen und andere Helferlein so alles bewirken können. Weitere Einzelheiten erspare ich euch, wollt ihr bestimmt eh nicht hören/lesen.
:mrgreen:

Haben uns danach noch etwas unterhalten, es konnte richtig gut Englisch. Meinte Normalpreis ist 50$, Asiaten und Chinesen zahlen meist 80-100$, teilweise auch 200$, es hatte viele Japanische Boyfriends, es steht auf Japaner...
Vor 1J. hat sein damaliger Japs-Freund die Titten-OP in Thailand für es bezahlt, die haben besseres Material als in Kambodscha, hat 3000$ gekostet.
Es hat mir auch seine ID Card gezeigt, Bj 1991, läuft gelegentlich als Model für LB-Mode-Läden, hat sich vor ein paar Monaten nen Eier-Phon 4 für 800$ gekauft, hat ne (echte) 20jährige Schwester...

Genug geredet, um 5Uhr meinte es "If my girlfriends ask how much dont tell they will laugh about me"(weil 30$ angeblich sehr wenig war) und wollte vor das Hotel, da hat ein anderer LB gewartet. Es gab dort erstmal Frühstück.
Da wollte es auch die 30$ und hat die Scheine dann vor den anderen gezählt. Aha, die lachen also... wollte wohl eher zeigen wieviel es so bekommt.
Um 6Uhr gingen wir dann zurück ins Zimmer ne Runde pennen und so...
:shy:
 
        #55  

Member

@Reise-willig, sehr ammüsant geschrieben, weiter so!
So wie du geschrieben hast, sollte man sich doch nicht auf die Bank oder sonst wo hinsetzen. Ganz schön geschäftstüchtig die zwei. Schäbig find ich auch das die Kinder vorgeschickt werden und man soll ja nicht glauben das das Geld für die Kids ausgegeben wird.
 
        #56  

Member

toller bericht gut geschrieben. habe bis hier in einem durchgelesen
 
        #57  

Member

Tag7:
13Uhr aufgewacht und so...Frühsport...
14Uhr sind wir erstmal Essen ins Shopping Center. Es hatte sich vor einiger Zeit nen Moto gekauft und wollte die knapp 250m doch glatt fahren, hat 2mal gefragt, aber ich meinte die kurze Strecke können wir ruhig gehen.
Es ist immer von Schatten zu Schatten gegangen, bloß keinen Sonnenstrahl abbekommen, hier ist whiteskin voll in und bei uns in D dafür halt mehr die Dauer-Toaster und Solariums-Tunten in kackbraun.
Einige Leute haben es ganz schön angestarrt wegen der recht großen Airbags. Im Tageslicht war es dann noch locker 8 von 10P. wert.

Nach dem Essen dann für abends verabredet, irgendwo sollte ne Show sein...
Abends am Friseur ggü. des New Castle gewartet, hier ist der Treffpunkt einiger LB der Gegend. Es war nicht da, hat mir dann ausrichten lassen, daß es sich verspätet. Also hab ich erstmal hier und da nen Bierchen getrunken.

LB "Beautypoint"

Anhang anzeigen 14.jpg

21:30 ging es dann an, auf seinem Moto zum Classic night club. Dort nahe der Bühne an einen Tisch gesetzt, Drinks bestellt, eine süße Bekannte meiner Begleitung hat sich noch dazugesellt und etwas später startete dann die LB-Show. War echt lustig, hat mir ganz gut gefallen, aber halt ein wenig laienhaft.
Wir haben noch ne Weile gesessen und gequatscht, bis es dann woanders hin gehen sollte. Es hat die Rechnung geordert, natürlich für alle 3 zusammen und alles zu mir dirigiert, 19$ für 6 Drinks, also 20$ gegeben.
Über 3$ je Bier im Vergleich zu anderen Lokalitäten recht teuer, aber für die Show dazu und den lustigen Abend war das in Ordnung.
Parkgebühr vorm Laden durfte ich natürlich auch übernehmen, dann gings zu dritt aufm LB-Moto zurück, ich saß hinten, also die Süße (eine echte sie) direkt vor mir, da bin ich gern etwas näher rangerutscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

24Uhr im Pantoon, hier hat es zur Abwechslung mal (freiwillig und ungefragt) das Bier bezahlt.
Um 1:30 haben wir dann draußen ggü. des New Castle gesessen, hab mich dort etwas mit einem Typ 19J. aus dem Norden von D unterhalten, der nach seinem Abi mal ins Ausland wollte... er hat überhaupt nicht gemerkt, daß das ihm ggü. sitzende es gar keine sie war.
:lach:War auch echt schwer zu erkennen.

Nun noch nen Snack to go geordert und ins Hotel rüber. Kaum im Eingangsbereich angekommen, da bekommt es einen Anruf, irgendwo hat ne LB-Freundin einen Unfall, es hat ne Kette mit Edelsteinen für 2000$ um, die darf nicht wegkommen! Wie es ihm geht war weniger wichtig.
Also ab ins nächste TukTuk und mit Vollgas los! 200m weiter, nur geradeaus die 51.St runter waren wir schon da, dort standen 20 Leute im Kreis um einen Typ auf ner kleinen Enduro, dahinter der LB, es war beim Anfahren hinten runtergerutscht, nix passiert...
Der Fahrer wurde von meiner Begleitung gewaltig angezickt
:motz: und auch kurz körperlich gemaßregelt:smilie_x_035: und nach ein paar min war wieder gut. Mit TukTuk die 200m zurück und gegen 2:10 um 2$ ärmer (der Fahrer nun 2$ reicher) endlich ins Hotel.

Den Rest kürze ich mal ab: mitgebrachten Snack gegessen, unterhalten und so... dann wieder raus ggü. des Hotel zu den anderen, später ich alleine wieder ins Zimmer.
 
        #59  

Member

Tag8:
Tagsüber wie üblich Frühstück/Mittag gegessen, etwas durch die Straßen gegangen, zum Shopping Center und auch ein paar m weiter zum Central Market.

Gegen 16Uhr hab ich mich von einem Moto hinter der franz. Botschaft absetzen lassen. Von da ging es dann zu Fuß direkt durch eine kleine Slum-ähnliche Gegend nach Norden bis auf die 70.St, etwas mulmig war mir da schon, deshalb bin ich dort auch zügiger gegangen.

Dann westl. zum Beng Kok Lake (hier in der Nähe war ich schon mal an Tag4, zu Fuß vom Wat Phnom aus), wollte mir den See mal aus der Nähe ansehen, der sah auf den Karten die ich hatte ja sehr groß aus.
Ich dachte da ist bestimmt viel sauberes Wasser, ein schöner Sandstrand, viele scharfe Hühner in knappen Bikinis, die mir beim Baden willig zuwinken...

Ich wurde aus meinen Träumen gerissen, als ich durch ein Loch in der an der Straße stehenden Blechwand nach Süden auf den "See" blickte.
Nix Wasser, nur Unmengen von Sand, soweit das Auge reicht! Der See wurde mit Sand zugeschüttet, nur eine kleine Pfütze war noch übrig, die aber auch noch von Pumpen durch ein dickes Rohr leergepumpt wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn das bald ein neues Baugebiet mit dicken Hotels, Häusern, Geschäften oder was auch immer wird...!

Der "See"


Anhang anzeigen 15.jpg

Die Restspütze des Sees (hinten links außerhalb des Bildes) wird durch das große Rohr hinten nach rechts abgepumpt, läuft nach vorne runter und verschwindet vorne rechts in einem riesigen Ablauf unter der Straße.

Anhang anzeigen 16.jpg

Hat jmd. evtl. noch Bilder vom Beng Kok Lake, als dort noch Wasser drin war und weiß jmd. wann und warum die angefangen haben, das Teil in ein Sandmeer zu verwandeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Enttäuscht vom See bin ich durch einige Straßen in Toul Kok geschlendert, ein besseres Viertel mit mehreren Villen, Schulen...

Für den Rückweg dann ein Moto geordert, es wurde langsam dunkel (18:30) und war mir auch zu weit zum Laufen, hatte schon genug km gemacht. Der Fahrer war ja erst ganz lustig, hat Späße gemacht, mich kurz am Knöchel angefaßt und gefragt "Its ok?"
Ich dachte er meinte die Fahrt und so sagte ich -"yes, no problem". 500m weiter ist er mir dann wieder mit einer Hand ans Bein und hoch bis über das Knie, mit der anderen hat er das Moto zwischen den Autos durchgelenkt.
Da hab ich aber schnell nen Veto eingelegt und erklärt, er sollte die zweite Hand auch am Lenker lassen, fand ich nicht so toll von dem Typen befummelt zu werden. Er blieb lustig und setzte mich kurz später am Central Market ab.
Dann gings in Hotel duschen, Notizen machen, ausruhen, ein paar Futterbuden testen...

Heute wurde es mal dringend Zeit das Le Cycree zu testen, soll der Ersatz für das geschlossene Sophies sein, wo angeblich schon direkt an der Theke angeblasen wurde, damit man auch die fähigste Gespielin auswählen kann.
Um 24Uhr war ich da, kaum durch die Tür rein sind gleich 7 der 14 anwesenden Hühner auf mich losgestürmt, haben mich umzingelt und befummelt, so daß ich mich die wenigen m bis zur Theke und zum Hocker richtig durchkämpfen mußte.
Ein Typ saß gleich vorne an der Theke, ein Einheimischer hinten am Ende. Später kam noch der Chef rein, ein Ausländer. Zwischendurch waren mal kurz 2 Typen da, die sind aber nach 1min wieder geflüchtet, die Mädels waren ihnen zu aufdringlich.


Fortsetzung folgt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten