Enttäuscht vom See bin ich durch einige Straßen in Toul Kok geschlendert, ein besseres Viertel mit mehreren Villen, Schulen...
Für den Rückweg dann ein Moto geordert, es wurde langsam dunkel (18:30) und war mir auch zu weit zum Laufen, hatte schon genug km gemacht. Der Fahrer war ja erst ganz lustig, hat Späße gemacht, mich kurz am Knöchel angefaßt und gefragt "Its ok?"
Ich dachte er meinte die Fahrt und so sagte ich -"yes, no problem". 500m weiter ist er mir dann wieder mit einer Hand ans Bein und hoch bis über das Knie, mit der anderen hat er das Moto zwischen den Autos durchgelenkt.
Da hab ich aber schnell nen Veto eingelegt und erklärt, er sollte die zweite Hand auch am Lenker lassen, fand ich nicht so toll von dem Typen befummelt zu werden. Er blieb lustig und setzte mich kurz später am Central Market ab.
Dann gings in Hotel duschen, Notizen machen, ausruhen, ein paar Futterbuden testen...
Heute wurde es mal dringend Zeit das Le Cycree zu testen, soll der Ersatz für das geschlossene Sophies sein, wo angeblich schon direkt an der Theke angeblasen wurde, damit man auch die fähigste Gespielin auswählen kann.
Um 24Uhr war ich da, kaum durch die Tür rein sind gleich 7 der 14 anwesenden Hühner auf mich losgestürmt, haben mich umzingelt und befummelt, so daß ich mich die wenigen m bis zur Theke und zum Hocker richtig durchkämpfen mußte.
Ein Typ saß gleich vorne an der Theke, ein Einheimischer hinten am Ende. Später kam noch der Chef rein, ein Ausländer. Zwischendurch waren mal kurz 2 Typen da, die sind aber nach 1min wieder geflüchtet, die Mädels waren ihnen zu aufdringlich.
Fortsetzung folgt...