Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Dann liegt das VerhLten vielleicht an Dir. Ich habe bisher in derTürkei nur gute Erfahrungen gemacht. Nie betrogen oder beleidigt worden. Esse dort meist nur in einheimischen Restaurants. DieKellner geben sich alle Mühe Dir zu erklären, was es an Gerichten gibt und betrogen wurde nie.
wahrscheinlich gibst Du Dich so….
Bin ich gemeint?
Bezogen auf #110 ?
Zitieren oder Mitgliedsname nennen wäre hilfreich...
Wann, wie oft, wo in Istanbul warst du?
 
        #162  

Member

Ja. Ich war 9 x in der Stadt und habe nie schlechte Erfahrungen wie Du gemacht. Muss ja irgendwo dran liegen….
 
        #163  

Member

Vielen Dank für den Bericht - ich werde im November ebenfalls nach Kambodscha reise - freue mich nun umso mehr!
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 9 x in der Stadt
"Wann, wie oft, wo in Istanbul"
1 von 3 beantwortet, naja...

Member hat gesagt:
wahrscheinlich gibst Du Dich so….

Member hat gesagt:
Dann liegt das VerhLten vielleicht an Dir
Solch Behauptungen und Unterstellungen sind schon eine Frechheit.

Wir waren vor fast 30J. mit >20 Leuten dort, in verschiedenen Gruppen (2-5, alle) unterwegs und jeder von uns ist in den Genuß dieser "Gastfreundschaft" gekommen.
Einer (nein, nicht ich) war alleine unterwegs und ist überfallen, zusammengetreten und ausgeraubt worden, Geld und Schuhe geraubt. Von einer Truppe wie hier beschrieben:
Member hat gesagt:
Sobald es dunkel wurde sind wir (zu dritt unterwegs) regelmäßig von größeren Gruppen von Türken in den Straßen verfolgt worden.
Kaum gingen wir in eine Nebenstraße kam das Gesockse zügig näher und an ihrem Verhalten war uns klar, daß sie nicht nur Hallo sagen wollten. Also schnell wieder auf eine Haupstraße abgebogen und schon waren sie verschwunden.

Das vom Restaurant wegscheuchen hat einer von uns den Chef eines Restaurants gefragt, der erklärte: "viele Restaurants wollen nur einheimische Gäste, aber einige Restaurants so wie meines sind für die ausländischen Gäste"

Und da ist noch einiges mehr vorgefallen.

Das lag alles an mir, oder was? Schwurbel nicht so einen Müll!

Außerdem gehts hier um Phnom Penh, das war nur ein Hinweis/Vergleich zum Thema Sicherheit in PNH.

Wie wärs mal mit ein paar eigenen ausführlichen Reiseberichten!?!
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten