Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

        #151  

Member

Member hat gesagt:
@reise-willig

lieben dank für deinen bericht. :dank:

ich habe so einige parallelen, bzgl. der ladies, zu meinem cambodia aufenthalt entdecken können.

kannst du deinen bericht vielleicht noch durch ein fazit ergänzen?

lieben dank und gruss
word
@Reise-willig - Word & allen Camboreisenden

muss mal relativieren, habe ja auch schon so einige schräge Erlebnisse gehabt aber fühle mich in Cambo weder unsicher noch ständig abgezockt - betrogen +++

in der Masse überwogen die guten bis sehr guten Erlebnisse und finde und fand dort fast immer ansehliche und nette Ladys, suche diese aber auch nicht unbedingt in Walkabout & Co.

Füge mal ein paar Links (Youtube) von alleinstehenden Damen in PP hinzu, je dringend auf der Suche nach etwas Nähe und Wärme.

Mit Prädikat "Stairs to Heaven" persönlich geprüft :D, abzockfrei, qualitätsorientiert und garantiert anhänglich.

Stairs to Heaven2.MOV - YouTube Stairs to Heaven3 - YouTube Stairs to Heaven4.Mov - YouTube

Irgendwann in ferner Zukunft beschäftige ich mich als bekennender Compulegastheniker noch mal mit dem Thema Foto einstellen :bye:
Weiß jetzt z.B. absolut nicht warum der 2.Titel nicht als Link eingebunden wird... schöne Technik :cry:
 
        #152  

Member

Sehr aufschlussreich, danke. Wollte eigentlich schon nochmal nach PP, bin jetzt aber ins Grübeln gemommen. Hat jemand vielleicht positive Erfahrungen in jüngster Zeit gemacht?
 
        #153  

Member

kannst meinen bericht lesen, oder pm, kann dir vermutlich meiste beantworten.

Aber ne 9.5 im walkabout .. hab ich bisher noch nicht erlebt :D
 
        #154  

Member

@Reise-willig gerade auf den Bericht gestoßen,ich musste scmunzeln!!

Merci
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
@Reise-willig gerade auf den Bericht gestoßen,ich musste scmunzeln!!

Merci
Habe ihn auch gerade in einem Ruck durch.Super geschrieben hat Spass gemacht zu lesen.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Habe ihn auch gerade in einem Ruck durch.Super geschrieben hat Spass gemacht zu lesen.

Der Bericht ist super,aber jetzt glaube ich auch @Reise-willig etwas besser zu verstehen!!
Ich war schon in ein paar Ländern,aber sowas in der Art ist mir kaum passiert.
Aber jeder ist anders!
 
        #157  

Member

@kakao
Dies war mein erster Fernurlaub mit Erforschung der örtlichen "Verkehrs"möglichkeiten.
Ein Teil der nicht so positiven Erfahrungen dort lag sicher auch daran. So ist mir z.B. gelegentlich - wider besseres Wissen - rausgerutscht, daß es mein erster Besuch in Kambodscha ist, was vermutl. der/die ein oder andere versucht hat auszunutzen. Bei den Urlauben danach lief es eben besser (abgesehen von DR, aber das Land ist auch kaum mit Thai/Phils/Kambo... vergleichbar).
So schlecht war es in Kambodscha nicht. Sicherheit auf den Straßen vergleichbar z.B. Pattaya, Auswahl an Damen aber geringer als z.B. Angeles. Und die Willigkeit auch etwas geringer.
Wer in Angeles klar kommt, der wird es auch in PNH schaffen.
Habe schon mehrmals überlegt, erneut PNH oder SHV zu bereisen, wenn es sich mal paßt, dann wird gebucht.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Dies war mein erster Fernurlaub mit Erforschung der örtlichen "Verkehrs"möglichkeiten.
Ein Teil der nicht so positiven Erfahrungen dort lag sicher auch daran

Finde ich auch gar nicht schlimm,Hut ab das du so ehrlich berichtest!!!
Mach weiter mit deinem Bericht,ich lese gerne mit!


Danke,Merci
 
        #159  

Member

Vielen Dank für deinen umfangreichen Reisebericht. Ich habe es eben in einem Zug durchgelesen und war begeistert von deinen Erlebnissen und Schreibstil. In wenigen Wochen habe ich ähnliches vor und bin gerade am schauen welche Orte ich dann tatsächlich besuchen sollte. Kambodscha werde ich vermutlich auch besuchen. Danke nochmal und alles Gute!
 
        #160  

Member

Dann liegt das VerhLten vielleicht an Dir. Ich habe bisher in derTürkei nur gute Erfahrungen gemacht. Nie betrogen oder beleidigt worden. Esse dort meist nur in einheimischen Restaurants. DieKellner geben sich alle Mühe Dir zu erklären, was es an Gerichten gibt und betrogen wurde nie.
wahrscheinlich gibst Du Dich so….
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten