Der Tag hatte ja gerade erst angefangen, geht deshalb natürlich noch weiter.
Am Ende wird dieser Tag11 zum mit Abstand krassesten Tag meiner Reise, nicht nur wegen der bisherigen Ereignisse beim Pokern.
Weiter mit Tag11:
Um 14:30 war ich zurück im New Castle. Am Empfang wurde ich gleich besorgt begrüßt mit "you not been here last night!?" Im Vorbeigehen meinte ich nur grinsend "I was somewhere else" und ging aufs Zimmer.
Jetzt mit 3h Verspätung wollte ich auch nicht mehr zu Lina wegen den 10$, die wäre jetzt bestimmt eh sauer auf mich und hätte mir diese krasse Story sowieso nicht geglaubt, wenn sie überhaupt noch auf mich gewartet hätte und nicht schon wieder unterwegs war.
Habe auch beim Notizen machen mal dran gedacht die Story der Bullerei in PNH zu erzählen, aber ob die das überhaupt interessiert hätte, sie mir geglaubt hätten oder die Betrüger die Story nicht vielleicht komplett verdreht hätten, so daß ich anschließend als Täter dastände? Wer weiß...
Sowas passiert ja selbst in D oft genug, daß die Täter zu opfern gemacht und die eigentlichen Opfer dann als Täter hingestellt und verklagt werden.
Ich fragte mich noch: Ist diese Art der Abzocke an Ausländern in Kambodscha eigentlich bereits bekannt oder hat vielleicht mal jmd etwas ähnliches erlebt oder auch schon die Story mit dem Roten Kreuz gehört?
Einige Antworten im Bericht geben die Auflösung: ja
Nach ein wenig duschen und schlafen ging es um 18Uhr wieder nach draußen, um in 2 verschiedenen Restaurants einige Gerichte und mehrere Angkor zu konsumieren, irgendwie hatte ich ausgeprägten Hunger und Durst.