Während des Spiels wurde mir die Frau immer suspekter, an ihrem Verhalten merkte ich, daß sie sicherlich eine gerissene Betrügerin ist, das war mir klar. Ich merkte irgendwie, wie sie darauf gierte, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber wie wußte ich noch nicht genau.
Wir haben ca. 8 Runden gespielt, zuerst habe ich ein paar 100$ gewonnen, zwischendurch auch mal ein Spiel verloren, bis ich einen kleinen Gewinn liegen hatte und Schwuli nun 100$ mehr setzte als ich hatte. Ich sollte die 100$ als Sicherheit auf den Tisch legen.
NIX! Ich hab kein Geld dabei. Ersatzweise sollte ich meine Kreditkarte kurz zeigen. Nix, hab ich nicht! (habe wirklich keine)
Kim schlug vor, er leiht mir die 100$. Er notierte daraufhin auf einem Zettel einen entsprechenden Hinweis, den ich dann abzeichnen sollte. NIX! Ich unterschreib hier nichts! Er zwinkerte mir zu und meinte, ich solle die Unterschrift nur so andeuten. Na gut, hab also einfach nur nen Strich auf den Zettel gemacht.
Das Spiel habe ich dann gewonnen, aber schon bei der nächsten Runde setzte Schwuli 200$ mehr als ich hatte. Wieder der gleiche Ablauf, kurzer Hinweis auf dem Zettel, ich hab einen Strich druntergemacht.
Welch Wunder, ich gewann dieses Spiel auch und hatte wieder ein paar 100$ liegen.
Der Dealer wußte in jeder Runde ganz genau welche Karten der Schwuli und ich auf der Hand hatten und welche Karten als nächste Karten oben auf dem Stapel waren, den er durchgehend in der Hand hielt.
Die Karten wurden am Anfang des Spiels gemischt und abgehoben. Keine Ahnung ob die Karten markiert waren oder er sonstwelche Tricks angewendet hat, um die richtige Reihenfolge der Karten sicherzustellen.
Habe den Kartenstapel in seiner Hand fast durchgehend beobachtet aber nichts auffälliges bemerkt. Also in Sachen Kartentrick war er scheinbar gut.
Das nächste Spiel sollte das letzte sein, er hatte mir vorher ein "geheimes" Stichwort genannt um mir dieses mitzuteilen.