Thailändisch lernen

Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

        #61  

Member

mensch Reise-willig ist ja schon fast Arbeit was Du da unten erlebst. Habe den Bericht in einem Stück durchgelesen....toll geschrieben, freue mich auf die Fortsetzung
 
        #62  

Member

...das Le Cycree zu testen, soll der Ersatz für das geschlossene Sophies sein,...

Nee, dafür gibt es leider keinen Ersatz, noch nicht mal ansatzweise :cry:

...wo angeblich schon direkt an der Theke angeblasen wurde, damit man auch die fähigste Gespielin auswählen kann.

Nicht angeblich, das war Standard da und von mir und anderen oft genug erlebt. Dabei war das Sophies zu den guten Zeiten auch nur ein Angebot von vielen.

Ein Typ saß gleich vorne an der Theke, ein Einheimischer hinten am Ende.

Ein Einheimischer? :jil: Ich nehme mal an das ist eine Vermutung von Dir? Kann ich mir nicht vorstellen, die kommen da nicht rein, selbst wenn sie wollten. Die müssen eh aufpassen wie verrückt wegen der Polizei. Es sei denn, ein Angestellter der Bar, aber die sitzen wohl kaum am Tresen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Nicht angeblich, das war Standard da und von mir und anderen oft genug erlebt. Dabei war das Sophies zu den guten Zeiten auch nur ein Angebot von vielen.

Ein Einheimischer? :jil: Ich nehme mal an das ist eine Vermutung von Dir? Kann ich mir nicht vorstellen, die kommen da nicht rein, selbst wenn sie wollten. Die müssen eh aufpassen wie verrückt wegen der Polizei. Es sei denn, ein Angestellter der Bar, aber die sitzen wohl kaum am Tresen.


Scheint ja so als hätte die "Gastfreundschaft" allgemein in PNH deutlich nachgelassen im Vergleich zu den "guten Zeiten".
"nur ein Angebot von vielen"? Habe im Le Cycree das aktivste Kundenwerben erlebt, in den anderen Läden wurde immer nur geredet oder max. ein wenig und relativ vorsichtig angefaßt.

Der eine Typ sah aus wie ein Einheimischer und als wenn er zum Inventar gehörte und ständig dort ist. Kann auch ein ausländischer Stammgast aus dem optisch verwandten Ausland gewesen sein...
 
        #64  

Member

"nur ein Angebot von vielen"? Habe im Le Cycree das aktivste Kundenwerben erlebt, in den anderen Läden wurde immer nur geredet oder max. ein wenig und relativ vorsichtig angefaßt.

Genau so ist es, und genau daran krankt es ja. Die Girliebars kannst Du komplett in die Tonne treten (Streichelzoo), Cyrcee und Martinis sind noch die letzten Reste von den guten Zeiten.

Der eine Typ sah aus wie ein Einheimischer und als wenn er zum Inventar gehörte und ständig dort ist. Kann auch ein ausländischer Stammgast aus dem optisch verwandten Ausland gewesen sein...

Tippe auf letzteres, wenn es ein Khmer war auf keinen Fall ein Gast. Vielleicht haben sie ja nen Bodyguard.
 
        #65  

Member

Hier nun endlich die Fortsetzung, der Rest von Tag8:

Endlich gesessen erstmal nen Bier bestellt und ein wenig unterhalten oder besser gesagt von 2 Mädels ausgefragt und den anderen durchgehend angestarrt und angelächelt worden, während alle 7 Dosen mich irgendwo gestreichelt und massiert haben, wo sie gerade rankamen. Die girls direkt neben mir haben meine Oberschenkel und Fortpflanzungsorgane massiert, die dahinter sind nur bis Arm und Schulter gekommen (anblasen wurde leider nicht versucht). Hab mich aber trotzdem leicht wie Freiwild gefühlt.
Nach einigen min ließ ihre Gier zum Glück nach und eine nach der anderen setzte sich zurück auf die Hühnerstange an der Wand zu den anderen Mädels. 2 blieben, so daß ein normales Gespräch möglich war. Sie wollten, daß ich eine aussuche.

Habe noch nen Drink genommen und alle ein wenig begutachtet, sie waren so 20-35J., die meisten aber 30-35J., optisch überwiegend ganz brauchbar. Meine Wahl fiel auf eine der jüngeren, die wollte aber nur ST, sollte 20$ + BF 5$ kosten. Die girls ab 30J. gingen fast alle auch LT.
Also eine andere gefragt, die hat sich richtig über meine Wahl gefreut, 1,57m, süß, 22J., Top Figur, ihre ältere richtig hübsche Schwester war auch dort. Hab schon Gedanken an ein Familientreffen verschwendet, mit beiden in meinem Hotelzimmer...
:drei:

Die 22jährige nach dem Preis für LT gefragt: -"fifteeennn + 3LD zu je 3$ + BF 7$". Ich nochmal nachgefragt: -"you really mean fifteeennnn for LT?", sie nochmal wiederholt -"yeees, fifteeeeennnnn!".
Hmm, freut sich wohl so sehr, endlich mal wieder Geld zu verdienen, daß sie nur 15$ will, damit ich auch ja sage. Aber sie hat ja auch noch ihren Anteil an den 3LD.
Zwischendurch meinte sie auch mal -"I have no money, I work in a bar" und -"Girls in bar have no money. You buy me a ring?"

Da ich keine Lust hatte noch lange zu warten, bis sie die 3LD getrunken hat, machte ich ihr klar ich zahle die LD so und die BF dazu und wir düsen gleich los. Sie war einverstanden und hat es der Bedienung gesagt. Der Chef hat die Rechnung gemacht, aber nur Drinks + BF, keine LDs, na egal.
Kaum im Zimmer macht sie wie üblich sofort TV an, geht ins Bad, zieht sich mehrmals die Gelben schön laut und von gaaanz tiiief unten hoch und ab ins Klo mit dem Rotz.
:bravo:
War schon echt eklig, aber das können die Weiber hier echt gut, hatte ich öfter auch bei anderen erlebt! Paßt aber irgendwie nicht so zu den kleinen süßen zierlichen Mädels hier.
Als sie nach dem Duschen vor mir stand war das auch fast schon wieder vergessen... gab die Nacht 2x jum+boom, war richtig gut.

Kurz nach 6 waren wir wieder wach, sie mußte angeblich zu ihrer Mutter, ich gab ihr ein paar Scheine mehr als die vereinbarten 15$, weil wegen der guten Leistung. Da guckte sie mich an -"no! fifty!" Sowas hatte ich mir schon fast gedacht, deshalb hatte ich abends ja auch nochmal extra deutlich nachgefragt.
Habe sie an mein Nachfragen vom Vorabend erinnert und auch ihre deutliche Bestätigung. Wollte sie nix mehr von wissen. Hab ihr also klargemacht, ich kann nicht 50$ + 7$ Dosenpfand + 9$ LDs zahlen, das ist viel zu viel!
Da ich nicht zu mies sein wollte legte ich noch ein paar Scheine drauf, sie bekam also 28$, tat noch etwas beleidigt und ging dann ohne weiteres Gezicke mit den Worten -"I never come back again", schien dabei aber einigermaßen zufrieden. Sollte sie auch sein bei 28$, fast doppelt so viel wie vereinbart!
 
        #66  

Member

Guter Bericht. Das mit dem rumrotzen kenn ich auch nur aus Kambodscha - wenn das Badezimmer als große Dusch-Waschzelle fungiert, rotzen Sie einfach in die Ecke. Hättest Dich aber auch nicht unbedingt verarschen lassen sollen mit den "fifteeeeennnnn" Dollar. Einfach mit dem Gesicht Richtung Tür drehen und einen Arschtritt geben (natürlich nur dann wenn die Tür offen ist, sonst haut sie sich ja die Nase ein)....nein ganz so grausam wollen wir auch nicht sein....aber so ähnlich kann man es ruhig machen. Den Girls im Le Cycree hatte ich nen 20er +2 Dollar Mototaxigeld gegeben ohne absprache. Waren zufrieden.

Standen bei Dir denn auch solche düsteren Gestalten vor dem Le Cycree rum? Bei mir waren es ca. 5 Leute. Sah irgendwie aus, als würden die Schmiere stehen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es, und genau daran krankt es ja. Die Girliebars kannst Du komplett in die Tonne treten (Streichelzoo), Cyrcee und Martinis sind noch die letzten Reste von den guten Zeiten.


Tippe auf letzteres, wenn es ein Khmer war auf keinen Fall ein Gast. Vielleicht haben sie ja nen Bodyguard.


Also wenn du andere Städte oder Länder mit Probierservice:blow: und aktiver Kundenwerbung kennst, nur raus damit... in Berichten aus Thailand oder den Phils fiel mir sowas bisher nicht auf.

Die "Bodyguards" standen vor der Tür und haben beim Reingehen die Tür aufgehalten. Der Typ hat da mehr gelangweilt rumgelungert und gelegentlich mit der einen Bedienung gequatscht.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mit dem Gesicht Richtung Tür drehen und einen Arschtritt geben (natürlich nur dann wenn die Tür offen ist, sonst haut sie sich ja die Nase ein)....nein ganz so grausam wollen wir auch nicht sein....aber so ähnlich kann man es ruhig machen.

Standen bei Dir denn auch solche düsteren Gestalten vor dem Le Cycree rum? Bei mir waren es ca. 5 Leute. Sah irgendwie aus, als würden die Schmiere stehen.


So hart kann ich dann auch nicht sein, wußte weiterhin nicht ob 10min später 5 Kerle vorm Hotelzimmer stehen und mich höflich um weitere $ fragen werden. 1.Mal im Land und mit den Sitten noch nicht so vertraut...
Außerdem hätte ich sie auch für 20 oder 25$ mitgenommen.

Also abgesehen von den erwähnten "Bodyguards" (die 2 Türöffner) waren noch 2 Typen mit Moto gleich daneben und 1 oder 2 weitere Kerle in der Nähe. Und düster sehen da viele aus...
 
        #70  

Member

Tag9:
7:20 Regen, ich konnte es kaum glauben und bin ans Fenster, ob ich das leise Geräusch von Regen im Bett liegend richtig gedeutet hatte. Tatsächlich Regen, der erste und einzige Tag meiner Reise. Gute Gelegenheit um etwas Schlaf nachzuholen.

Es hatte einige h später wieder aufgehört und ich bin nachmittags wie üblich durch die Gegend gepilgert. Um 20:20 regnete es nochmal etwas, um 21Uhr war Schluß damit und ich bin los zum Home Mart erstmal in Ruhe ne 1l-Kanne Angkor für 7000Riel genießen und was essen.

22:40 Höchste Zeit mal das berühmte Martini zu testen. Das erste Mal Viet-Hühner! Von den 50 Girls dort lag ihr Anteil bei ca. 10. In allen bisherigen Bars/Schuppen und auch auf den Straßen waren Viets die absolute Ausnahme!
In der Disse bemerkte ich ne süße Khmer, gab ihr auch gleich nen Drink aus, wir sprachen etwas, aber der letzte Funke zur Mitnahme hat irgendwie gefehlt. Der Rest dort war zwar vom Schnitt her jünger als in den meisten BF Bars, aber kaum ansehnlich.

Um 1:40 zurück zur 51.St und ins Pantoon, die wollten nun 4$ Eintritt, bisher war der Eintritt immer frei. Kaum an der Theke und nen Bier bestellt, kommt das lange girl von Tag4+5 fröhlich von hinten auf mich zu, wollte nen Whisky-Cola, also bestellt (3,5$).
Sie gleich wieder los zu ihren Freundinnen, die etwas weiter hinten standen und von wo aus sie mich entdeckt hatte, sie wollte ihnen sagen, daß sie jetzt ein wenig Zeit mit mir verbringt. Einige min. später war sie zurück.
Eigentlich wollte ich ja eine neue Dose aufreißen, aber auf Anhieb hab ich dort nichts brauchbares zu dieser fortgeschrittenen Zeit entdeckt und außerdem wußte ich bei ihr wo dran ich war, auch nicht verkehrt.

Um 2:30 sind wir raus an einen dieser fahrbaren Futterstände, haben auf Kinderstühlen und an Kindertischen gesessen und der Mähdrescher hat wieder losgelegt. Ich hatte eh kaum Hunger, also nur ein paar Anstandshappen genommen.
Das Bier drückte, deshalb verdrückte ich mich schnell hinter eine Ecke am Flamingos Hotel. Als ich zurückkam saßen da 2 weitere Hühner am Kindertisch, vermutlich ihre Freundinnen von vorher, alle drei bestellten um die Wette und ließen jeden Mähdrescher vor Neid das Öl verlieren.
War ein lustiger Anblick! Die Rechnung wurde natürlich zu mir dirigiert, 5$. Für die Menge an Futter war das relativ wenig, na gut diese Stände sind recht günstig, kann aber auch sein, daß eine von ihnen irgendwas selbst bezahlt hat, glaube ich aber eher nicht.
Sie stand auf und schwankte, war scheinbar voll. So viel hatten wir gar nicht getrunken, vielleicht hatte sie aber vorher schon einiges mit ihren Mädels oder anderen Typen getankt.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten