Member
mensch Reise-willig ist ja schon fast Arbeit was Du da unten erlebst. Habe den Bericht in einem Stück durchgelesen....toll geschrieben, freue mich auf die Fortsetzung
...das Le Cycree zu testen, soll der Ersatz für das geschlossene Sophies sein,...
...wo angeblich schon direkt an der Theke angeblasen wurde, damit man auch die fähigste Gespielin auswählen kann.
Ein Typ saß gleich vorne an der Theke, ein Einheimischer hinten am Ende.
Member hat gesagt:Nicht angeblich, das war Standard da und von mir und anderen oft genug erlebt. Dabei war das Sophies zu den guten Zeiten auch nur ein Angebot von vielen.
Ein Einheimischer? Ich nehme mal an das ist eine Vermutung von Dir? Kann ich mir nicht vorstellen, die kommen da nicht rein, selbst wenn sie wollten. Die müssen eh aufpassen wie verrückt wegen der Polizei. Es sei denn, ein Angestellter der Bar, aber die sitzen wohl kaum am Tresen.
"nur ein Angebot von vielen"? Habe im Le Cycree das aktivste Kundenwerben erlebt, in den anderen Läden wurde immer nur geredet oder max. ein wenig und relativ vorsichtig angefaßt.
Der eine Typ sah aus wie ein Einheimischer und als wenn er zum Inventar gehörte und ständig dort ist. Kann auch ein ausländischer Stammgast aus dem optisch verwandten Ausland gewesen sein...
Member hat gesagt:Genau so ist es, und genau daran krankt es ja. Die Girliebars kannst Du komplett in die Tonne treten (Streichelzoo), Cyrcee und Martinis sind noch die letzten Reste von den guten Zeiten.
Tippe auf letzteres, wenn es ein Khmer war auf keinen Fall ein Gast. Vielleicht haben sie ja nen Bodyguard.
Member hat gesagt:Einfach mit dem Gesicht Richtung Tür drehen und einen Arschtritt geben (natürlich nur dann wenn die Tür offen ist, sonst haut sie sich ja die Nase ein)....nein ganz so grausam wollen wir auch nicht sein....aber so ähnlich kann man es ruhig machen.
Standen bei Dir denn auch solche düsteren Gestalten vor dem Le Cycree rum? Bei mir waren es ca. 5 Leute. Sah irgendwie aus, als würden die Schmiere stehen.