Tag9:
7:20 Regen, ich konnte es kaum glauben und bin ans Fenster, ob ich das leise Geräusch von Regen im Bett liegend richtig gedeutet hatte. Tatsächlich Regen, der erste und einzige Tag meiner Reise. Gute Gelegenheit um etwas Schlaf nachzuholen.
Es hatte einige h später wieder aufgehört und ich bin nachmittags wie üblich durch die Gegend gepilgert. Um 20:20 regnete es nochmal etwas, um 21Uhr war Schluß damit und ich bin los zum Home Mart erstmal in Ruhe ne 1l-Kanne Angkor für 7000Riel genießen und was essen.
22:40 Höchste Zeit mal das berühmte Martini zu testen. Das erste Mal Viet-Hühner! Von den 50 Girls dort lag ihr Anteil bei ca. 10. In allen bisherigen Bars/Schuppen und auch auf den Straßen waren Viets die absolute Ausnahme!
In der Disse bemerkte ich ne süße Khmer, gab ihr auch gleich nen Drink aus, wir sprachen etwas, aber der letzte Funke zur Mitnahme hat irgendwie gefehlt. Der Rest dort war zwar vom Schnitt her jünger als in den meisten BF Bars, aber kaum ansehnlich.
Um 1:40 zurück zur 51.St und ins Pantoon, die wollten nun 4$ Eintritt, bisher war der Eintritt immer frei. Kaum an der Theke und nen Bier bestellt, kommt das lange girl von Tag4+5 fröhlich von hinten auf mich zu, wollte nen Whisky-Cola, also bestellt (3,5$).
Sie gleich wieder los zu ihren Freundinnen, die etwas weiter hinten standen und von wo aus sie mich entdeckt hatte, sie wollte ihnen sagen, daß sie jetzt ein wenig Zeit mit mir verbringt. Einige min. später war sie zurück.
Eigentlich wollte ich ja eine neue Dose aufreißen, aber auf Anhieb hab ich dort nichts brauchbares zu dieser fortgeschrittenen Zeit entdeckt und außerdem wußte ich bei ihr wo dran ich war, auch nicht verkehrt.
Um 2:30 sind wir raus an einen dieser fahrbaren Futterstände, haben auf Kinderstühlen und an Kindertischen gesessen und der Mähdrescher hat wieder losgelegt. Ich hatte eh kaum Hunger, also nur ein paar Anstandshappen genommen.
Das Bier drückte, deshalb verdrückte ich mich schnell hinter eine Ecke am Flamingos Hotel. Als ich zurückkam saßen da 2 weitere Hühner am Kindertisch, vermutlich ihre Freundinnen von vorher, alle drei bestellten um die Wette und ließen jeden Mähdrescher vor Neid das Öl verlieren.
War ein lustiger Anblick! Die Rechnung wurde natürlich zu mir dirigiert, 5$. Für die Menge an Futter war das relativ wenig, na gut diese Stände sind recht günstig, kann aber auch sein, daß eine von ihnen irgendwas selbst bezahlt hat, glaube ich aber eher nicht.
Sie stand auf und schwankte, war scheinbar voll. So viel hatten wir gar nicht getrunken, vielleicht hatte sie aber vorher schon einiges mit ihren Mädels oder anderen Typen getankt.