Hier mal ein paar ältere Fotos, die ich irgendwann mal raufgeladen hatte.
2006 (da war es im Grunde schon fast vorbei) in einem der Zimmer oben im Cyrcee
Anhang anzeigen 54.jpg
Siem Reap 2006, eine der vielen Massagen, 10 USD für ST mit allem drum und dran
Anhang anzeigen 55.jpg
etwa 2001 im alten Martini
Anhang anzeigen 56.jpg
Dito, 2000:
Anhang anzeigen 57.jpg
Girliebar (Zansibar) etwa 2002 in Siem Reap. Heute spielt da keiner mehr an den Titten.
Anhang anzeigen 58.jpg
Chicks in meinem Hotel in Sihanouk Ville, ca 2000/2002
Anhang anzeigen 59.jpg
Anhang anzeigen 60.jpg
Anhang anzeigen 61.jpg
PNH 2000/2002
Anhang anzeigen 62.jpg
Im legendären Sophies in PNH, etwa 2002:
Anhang anzeigen 63.jpg
Cyrcee
Anhang anzeigen 64.jpg
Blue Mountain/Phnom Kiu in Sihanouk Ville etwa 2002. Es gab dort eine große Geburtstagsparty für die Mamasan (Frau vom Chef). Ich war eingeladen, da ich mit 2 der Vietchicks dort auf LT war. Die Mamasan wurde übrigens 14. Nein, ich kann's auch nicht ändern. Die beiden hier waren 20/22 und schafften dort an. Die eine war eine meiner LTs, sie empfahl mir ihre Freundin für ST, was ich in einem der Zimmer im Hintergrund gleich wahrnahm, während die anderen den Geburtstagskuchen verputzten. Hab die Bilder damals alle nicht veröffentlicht, auch nicht in den Berichten, könnte ich gelegentlich mal machen.
Anhang anzeigen 65.jpg
Khmer Chick aus dem Martinis Anfang des Jahrtausends. Sie waren schon damals alle Runner.
Anhang anzeigen 66.jpg
Ladyboy 2002 in Siem Reap
Anhang anzeigen 67.jpg
Thai Girl in Snooky, das ich aus dem Poco Loco 2006 mitgenommen hatte, macht sich schön
Anhang anzeigen 68.jpg
Im Svay Pak/K11 um die Jahrtausendwende. Man saß mit den Vietchicks auf der Couch, trank Beer und suchte sich, wenn man irgendwann wieder Bock hatte, welche zur ST aus. Zimmer gleich oben und komfortabel. "Du, du und ihr 3, mitkommen". ST 5 USD. Über Nacht mitnehmen 20. Service: genial. Die guten Zeiten kommen nicht wieder.
Anhang anzeigen 69.jpg
In einer Karaoke in Poipet gegen 2003
Im "Chicken Village" (Bretterpuff) in Koh Kong 2002 etwa
Anhang anzeigen 70.jpg
Die sind aus meinen ganz alten Kambo Reports, dort viel mehr und vor allem "aussagekräftiger". Die werden BTW immer noch gern gelesen, wohl wegen der "alten Zeiten"...