Thailändisch lernen

Kambodscha - Phnom Penh 2012 - "Hot! So hot!"

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Früher saß man z.B. im Mikado mitten im Laden in einem Separee mit 2 oder 3 Mädels, nur abgetrennt durch einen Vorhang, und ließ sich einen blasen, heute undenkbar.

Member hat gesagt:

Ich habe den Eindruck, dass "früher" in Kambodscha/Phnom Penh richtig was abging und heute aber nicht mehr (?) ich war selbst noch nie dort, hatte mir aber mal überlegt hinzufahren... Könnte mich einer der alten Haasen die "früher" schon mal da waren und auch kürzlich aufklären ob mein Eindruck richtig ist? Und was sich da verändert hat?

Vielen Dank!
 
        #92  

Member

Siggi, Dein Eindruck entspricht exakt den Tatsachen, es ist genau das, was ich hier ständig sage.
 
        #93  

Member

Kann es sein, dass es zur Zeit in Sihanoukville
besser als in Phnom Penh ist?

Ich bin in 4 Wochen in Thailand und wir wollen von Bangkok nach Phnom Penh und Angkor Wat und wenn dem so wäre würden wir einen Abstecher nach Sihanoukville machen.

Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Kumpel auf Angeles umzupolen aber der 3. im Bunde besteht auf Cambo.

Ich wäre also echt dankbar über sachdienliche und aktuelle Hinweise:yes:

Im voraus schon mal danke
 
        #94  

Member

Hab ich auch schon alles mehrfach geschrieben, jedenfalls meine Meinung dazu, irgendwo hab ich für alle 3 Orte auch ein Fazit gechrieben. Siem Reap, Snooky und PNH. In SR geht gar nichts mehr, Snooky ist eine Katastrophe und PNH letztlich ja wohl auch. Besser ist es jedenfalls in Snooky auf keinen Fall. Aber vielleicht sollten wir die Diskussion darüber in einen der anderen Threads verlegen und nicht dem Kollegen hier den Bericht verfälschen. Snooky ist z.B. hier:

https://thailand-asienforum.com/threads/11240/
 
        #95  

Member

Geiler Bericht mit interessanter Schreibweise habe jetzt alles in eins durchgelesen. War selbst immer nur auf der Durchreise. Habe in Kambodscha nie so den Burner gefunden, immer wieder abzockversuche, und da habe ich keinen Bock drauf.
Gruß Biele
 
        #96  

Member

Toller Bericht, bitte weiter so.
Leider kenne ich Cambo erst seit 2 Jahren, also lange nachdem die "guten Zeiten" schon vorbei sind. Dennoch bin ich im HoD immer fündig geworden. In Snooky eher nicht und in SR auch nicht. In PP kann man auch heute trotz Abzocke noch Spaß haben - einfach darauf einstellen, dass das Mädel plötzlich doch nur ST will, dass es seine vorherigen Versprechungen "vergessen" hat, ... Aber wenn man sieht, was früher alles möglich war... da kann ich Grubert schon verstehen: ein Trauerspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Natürlich kann man in PNH Spaß haben, auf Malle oder in Buxtehude auch. Es fragt sich nur, ob man mit dem Gebotenen zufrieden ist und ob man dafür 12000 km fliegen musste. Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.
 
        #98  

Member

Ehrlicher und gut geschriebene Beitrag!
Aber definitiv nichts für mich...

Lesen wir noch mehr, denn interessant ist es alle mal? :yes:
 
        #99  

Member

Hallo,

Hab mir schon überlegt beim nächsten Thailandurlaub wieder mal einen Abstecher nach PNH zu machen.
War das letzte mal 2010 in Kambodscha und dort für ein paar Tage auch in Phnom Penh. Momentan ist Kambo wohl nicht mehr zu empfehlen..?
 
        #100  

Member

@Thailandforever

Lies dich doch bitte erstmal im Forum ein. Erst eröffnest du ein eigenes Thema für deine Frage, dann stellst du hier genau die gleiche Frage direkt wieder ?? Lies dir den Thread mal durch, da wird deine Frage schon beantwortet, dass viele Member Kambodscha momentan nicht empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten