Member
Ja, die kann es wirklich. Nach drei Reisen war es bei mir soweit. Ich habe etwas länger gebraucht. Wir warten aber erst einmal, was uns franky55 weiter erzählt. Bin gespannt.
KLASSE ! Bin gerne dabeiMember hat gesagt:als stiller Mitleser möchte ich nun auch mal einen Bericht über meine Erlebnisse in Thailand berichten.
...und das ist gut soMember hat gesagt:Vorweg - das wird ein Reisebericht, kein Sex Bericht, Party- oder Sauf-Erlebnisse oder ähnlichem.
Ach was ? ;)Member hat gesagt:Ein Mädchen spielt hierbei eine große Rolle

Leider nein :( Ich bin jetzt in Summe 8 Flüge mit Oman Air geflogen - es gab immer kalte. LH Business versuche ich zu vermeiden. Nur wenn die Bonusmeilen weg müssen ;)Member hat gesagt:Keine warmen Nüsse in C??? Glaube ich nicht. Das ist mir selbst bei LH noch nie passiert.
Hui, da hast Du ja noch was vor in deinem Leben. Alles Gute :)Member hat gesagt:Auch ich bin ja mal sehr gespannt. Bin auch in deinem Alter und vor einem Monat nach Thailand ausgewandert
. In München war sie auch ein paar mal. Sie kennt wirklich alle Luxus Läden in München und kann sie detailgetreu beschreiben. Nach ca. 30 Minuten muss sie los – der Schneider sei jetzt fertig und sie hole ihr Abendkleid bei ihm ab. Tschüss schöne, gebildete und sympathische Frau