Thailand Kann eine Reise ein Leben verändern?

  • Ersteller
        #31  

Member

Es fällt mir schwer zu glauben das der TE überhaupt ein Mädel in Thailand findet.Das hat auch nix mit nichtgemachten Hausaufgaben zu tun.
Der Bericht ist nett geschrieben.
 
        #32  

Member

Wenn er im Hooters Soi 4 war, versteh ich gar nix mehr, da sind ja nun wirklich genug Bars mit bereitwilligen Mädels, für jeden Geschmack.
Außerdem stehen genau daneben ab ca. 17h jede Menge FL.
Und Soi7 Beergarden ist auch nicht weit......:shock:
 
        #33  

Member

Oh man, auch wenn es mir den Girls bisher nicht läuft lese ich interessiert mit.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Etwas genervt, im Bewusstsein das ich bereits 4 Tage alleine Urlaub mache und null Plan habe was ich machen soll, geschweige denn wie ich eine Nette Bekanntschaft finden kann, gehe ich zurück in Richtung Hotel.
Och Mensch ...:( was machst Du denn nur? Liegt es an Dir? Bist Du zu wählerisch? Oder einfach nur überfordert? Das wäre nichts neues, passiert vielen und ist nicht schlimm.
 
        #35  

Member

Bin nun hier auch nach mit lesen. Liest sich sehr gut bis jetzt. Der Titel lässt erahnen, hier muss doch noch irgend etwas ganz interessantes kommen, auch wenns bis jetzt noch nicht so recht klappen will.

Es kann natürlich schwierig sein in Bangkok, das erste Mal und dann noch alleine. Hätte mir bei den ersten 2-3 Reisen auch nicht gepasst so, bin daher anfangs immer mit ein paar Jungs unterwegs gewesen.
Du hättest vielleicht nicht jeweils nach der ersten Bar aufgeben, sondern der nächsten und übernächsten Bar auch noch eine Chance geben sollen. Wie du in den meisten Reisebereichten siehst, finden nicht alle ihre Eroberung der Nacht schon in den ersten zwei Bars. Die meisten müssen mehrere Etablissements aufsuchen bis sie zufrieden sind.
Anyway, auf alle Fälle hättest du in deinem Alter die Dissen aufsuchen müssen, da hättest du 100% etwas gefunden und mehr Spass gehabt. Es gibt kaum besseres als eine Nacht in Bangkok. ;)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
.Anyway, auf alle Fälle hättest du in deinem Alter die Dissen aufsuchen müssen, da hättest du 100% etwas gefunden und mehr Spass gehabt. Es gibt kaum besseres als eine Nacht in Bangkok. ;)

100 % Zustimmung! :tu:
 
        #37  

Member

Alle folgenden Bilder sind etwas unkenntlich gemacht da wir beide nicht öffentlich zu sehen seien wollen. Ich hoffe man(n) sieht dennoch was für ein Schatz hier zu sehen ist.

Tag 6 – Pattaya. Was zur Hölle!?

Es ist 10 Uhr und ein netter Fahrer steht vor dem Hotel um mich nach Pattaya zu bringen. Ich habe www.thaihappytaxi.com gewählt was sich im Nachhinein als sehr gut erwiesen hat (8 mal bereits gefahren und sehr zufrieden). Zwar kommt der Fahrer eine Stunde vor dem vereinbarten Termin (auch das war bei allen 7 weiteren Fahrten so), aber das Auto wie auch der Fahrstil sind sehr gut.

Die Fahrt beginnt durch die Stadt und weiter auf die Autobahn. Ich denke ihr kennt die Strecke – nichts Besonderes.
Wir fahren die letzten Meter auf der Beachroad und ich hoffe, dass das nicht alles von Pattaya ist. Ein Strand der nicht sehr einladend für mich aussieht, einige Bausünden und wenig einfallsreiche Restaurants und Bars. Aber ich sehe auch gleich die von euch beschriebenen Bier Bars und freue mich hier heute Abend einen Besuch abzustatten. Aber erst mal im Hotel einchecken. Ich habe mich für das Hilton entschieden. Aufgrund zahlreicher Mitglieds-Punkte kann ich hier kostenfrei nächtigen. Danke, lieber alter Arbeitgeber für die vielen Nächte im Hilton :hehe:

Ich ziehe sofort los um mir die Stadt und speziell die sagen umwobende Walking Street zu sehen. Was soll ich sagen – um 13Uhr ist dieser Ort noch weniger einladend als der Strand :(. Egal, ich bin ja langsam routiniert und weiß, dass vor 22 Uhr gar nichts läuft.

Also weiter einen Kaffee und ein Sandwich zu sich zu nehmen.

Ich wähle bewusst einen kleinen Laden aus um in Ruhe mein weiteres Vorgehen zu planen. Ich stelle mein Badoo Profil um und setze ein paar neue Fotos rein. Ganz gezielt mit Bezug auf Thailand, evtl. hilft das ja etwas, das Vertrauen zu erhöhen. Auch wird natürlich der Ort auf Pattaya aktualisiert. Und siehe da, bereits einige Minuten später vibriert mein Handy unentwegt. So viele Nachrichten treffen ein, dass ich schon Angst habe, dass mein altes iPhone (3G :strei:) schlappmacht.

Ich sortiere grob aus und schreibe bei einigen Mädels zurück. Läuft deutlich besser als in Bangkok und die ersten konkreten Angebote sind auch schon da. Na also, geht doch!
Jetzt erst stellen sich mir die Zweifel ob es das Richtige ist, mit einer professionellen Lady sich zu treffen oder gar den Urlaub gemeinsam zu verbringen. Irgendwie habe ich das nie so bedacht und an mich herangelassen. Und jetzt, wo ich überhäuft werde von Anfragen, merke ich erst was ich hier vorhabe.

Ihr seht, mit mir ist es nicht ganz einfach. Ich bin wählerisch was Frauen angeht. Man hat ja seinen Stolz. Auch muss die Chemie stimmen -auf beiden Seiten. Und nicht zuletzt habe ich ja noch nie so etwas gemacht. Alleine in den Urlaub und Pay-Sex + Urlaubsbegleitung.

Ich bezahle und gehe die Beachroad bis ans andere Ende. Nach 2 Stunden Fußmarsch bei unsäglich Hitze denke ich, habe ich alles von Pattaya gesehen und gehe zurück ins Hotel. Die Damen am Empfang waren ja ganz reizend.

Ich prüfe nochmals mein Handy und es werden immer mehr Anfragen. Ich schaffe es kaum noch zu selektieren und Fragen zu beantworten. Was ist denn hier los??


Und dann sehe ich einen Engel!
Super süßes Gesicht, Lächeln und erst die Figur :liekas:. Ich merke sofort – das ist keine Professionelle. Die hat Ausstrahlung und Niveau!
Also sofort angeschrieben, denn sie hat mich noch nicht kontaktiert. Ich schreibe ihr, dass ich gerade erst in Pattaya angekommen sei und nicht so recht weiß, was ich am Abend machen soll, was sie vorhabe und was sie gerade macht. Nach ca. einer Stunde antwortet sie und sagt sofort sie wolle mich treffen und mir die Stadt zeigen. Bingo!

20 Uhr. Ich habe mich hübsch gemacht für diesen Abend. Doch meine Auserwählt ist noch nicht im Hotel angekommen. Nach kurzer Nachfrage sagt sie, sie könne erst um 21 Uhr zu mir kommen da sie noch nicht von ihrer Arbeit loskomme. Meine Alarmglocken sind an – arbeitet sie etwa in einer Bar oder Massage Salon?

21 Uhr. Sie schreibt mir, dass sie unbedingt mich sehen möchte aber noch immer nicht zu mir gehen kann. Der Chef lässt sie nicht gehen. Ich antworte ihr, dass ich gerne essen gehen würde und langsam Hunger bekomme. Aber egal, bei so einen Engel wartet man doch gerne etwas, oder?

22 Uhr. Sie sagt „Ich komme gleich raus und fahre dann zu Dir. Das sind nur 10 Minuten mit dem Motorbike. In welchem Hotel wohne ich nochmal?“ Ah ja, nicht wissen wo ich wohne, aber schon wissen, dass es nur 10 Minuten von ihr entfernt ist.

23 Uhr. Ich habe Hunger und sehe mich bereits wieder alleine den Abend verbringen. Jetzt könne sie losfahren, müsse nur noch schnell nach Haus sich umziehen.

23:30 Uhr. Sie wartet in der Empfangshalle und ich sehe sie zum ersten Mal. Was für ein wahnsinnig schönes Mädchen!

Mein Herz kloppt recht stark, meine Gedanken drehen durch und ich merke, dass es bei ihr ebenfalls so ist. Auch sage ich mir innerlich sofort – die lässt du nicht davonziehen. Das ist DIE Chance!

Wir gehen zum Pizza Hut um die Ecke und ich bestelle eine Pizza, sie einen Salat. Sie möchte sich keine Kalorien und schlechtes Fett am Abend zu sich nehmen. Auch ist Eiweißreiche Nahrungsmittel am Abend nicht gesund. WOW denke ich, das Mädel hat es echt drauf und ist super gebildet.

Sie erzählt mir ein wenig von sich. Hier die Kurzfassung:
23 Jahre; hatte erst einen Freund (Schweizer); arbeitet in der Verwaltung + Rezeption in einem Hotel; hat Abitur und danach Rechtswissenschaften in Bangkok studiert; beide Eltern + ihre beiden Brüder leben weiter weg und sie in einer Dreier-WG in Pattaya.

Als sie dann die ersten Worte auf Deutsch mit mir gesprochen hat war ich total sprachlos. Ich merke sofort, dass sie total auf mich steht. Und ich auf sie. Sie hat ein Lächeln was nur Verliebte haben – das kann man nicht spielen. Auch war sie total offen und ehrlich mir gegenüber über ihre Vergangenheit und hat sich ernsthaft für mein Leben, bzw. das was ich ihr erzählt habe, interessiert.
Es mussten natürlich sofort ein paar Fotos für Ihre Facebook Seite gemacht werden.

Ich bekomme kaum ein Stück Pizza herunter da wir permanent erzählen und viel lachen. Nach über zwei Stunden, es ist bereits 1:30Uhr, gehen wir gemeinsam zurück zum Hotel. Dort erst sehe ich ihren Motor Roller. Es ist ein neues Model von Honda. Nicht die klassischen die man überall sieht, nein, dies ist ein sehr spezielles „Girl“ Bike das eine perfekte Farbkombination, gepaart mit tollen Materialien bietet. Wie sie das wohl bezahlt hat?

Wir fahren zur Walking Street. Das erste Mal für mich, dass ich ohne Helm in einer chaotischen Stadt, mit überhöhter Geschwindigkeit, ohne Beachtung der Verkehrsregeln als Sozius Motor Roller gefahren bin.
Wir laufen ein wenig durch die Straße und ich merke, sie verachtet regelrecht die Damen die hier ihren Diensten nachgehen. Sie sagt mir, dass die Damen zwar für Umsatz in Pattaya sorgen, aber den Ruf des Landes in den Dreck ziehen. So etwas würde sie niemals machen. Was habe ich hier nur für ein Girl gefunden?

Sie zieht mich immer näher an sich heran, hält sich an meinem Oberarm fest und drück diesen immer so komisch. Dabei ein verschmitztes Lächeln bei dem man ihre kleinen Grübchen sehen kann. Dazu ein paar, auffällig unauffällige Bemerkungen und Berührungen. Ich habe es endlich geschafft die richtige zu finden und sie steht total auf mich. Ich kann es noch immer nicht glauben und wenn ich jemanden erzählt hätte das sich dieses Mädel an mich heranmacht, er hätte mich als Lügner bezichtigt.

Wir trinken einen Kaffee und zwei Bier etwas abseits der Walking Street.

Gegen 4 Uhr schließt die Bar und erst jetzt merke ich, dass ich die ganze Zeit mit ihr tolle Gespräche geführt habe. Sie nimmt sich morgen Urlaub um mir Pattaya von der schönen Seite aus zu zeigen. Perfekt!
Anschließend fährt sie mich mit dem Bike zurück zum Hilton wo ich ihr anbiete, doch die Nacht bei mir zu verbringen. Das Zimmer ist groß und klimatisiert. Dann müsse sie nicht zurück in ihre WG. Ich glaube, genau darauf hat sie gewartet und stimmt zu.

Wir liegen beide im Bett und ich möchte einfach nur schlafen. Keinerlei Gedanken an Sex oder ähnlichem. Wirklich. Dafür ist sie mir viel zu lieb und zu kostbar um sie durch so etwas zu verliehen. Klingt für den ein oder anderen (oder alle?) hier im Forum sicher etwas komisch, aber ich muss nicht immer wild rumxxx.
Doch es kommt anders – sie kommt bereits nach wenigen Minuten immer näher in meine Richtung und endet schließlich mit dem Kopf unter meiner Bettdecke. Was dann passiert könnt ihr euch sicher vorstellen.


Morgen geht es weiter, dann auch mit viel mehr Fotos - denn jetzt geht es erst richtig los!
 
        #38  

Member

Geht das nur mir so? Ich sehe kein einziges Bild ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten