Thailand Kann eine Reise ein Leben verändern?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nur im letzten Beitrag? Evtl. refresh?
Bis auf # 20 sehe ich keinerlei Bilder ...

Irgendwas stimmt da nicht. Muss am Forum liegen. Anders kann ich es mir nicht erklären ...

Member

In #37 sehe ich auch kein Bild...

Member

So jetzt sollten die Bilder für alle sichtbar sein, der @franky55 hat sie nur für sich sichtbar eingestellt. ;)
Mir und den Mod´s fällt der Fehler aber nicht so schnell auf, da wir trotzdem alle Bilder sehen können.

Member

Danke

@ Yodrak,

jetzt geht es ... ;)

Member

Bin gespannt wie es weiter geht. Abo;)

Member

Schön hast Du doch noch ein Mädel gefunde. Hoffe es wird für dich kein LKS- Drama.

Guter Bericht und warte gerne auf die Fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 7 – Paradise Island

Ich wache gegen 7 Uhr morgens von lauten Geräuschen auf. Ich bekomme sofort einen kleinen Schock und überlege mir was ich gemacht habe. Ich habe eine mir wildfremde Frau bei mir übernachten lassen und meine Wertsachen nicht im Safe oder anderweitig gesichert. Will sie vielleicht ihr Geld? Geld ist ein gutes Stichwort – wir hatten ja nie über Geld gesprochen. Ich kann zwar nicht glauben das es dazu kommt da sie so unsäglich in mich verliebt ist, sagt sie zumindest, aber wer weiß??
Ich schaue mich um – alles noch da, nur die Kleine ist liegt nicht mehr neben mir im Bett. Die Geräusche kommen aus dem Bad. Als ich im Badezimmer stehe sehe ich sie konzentriert beim Makeup und Haarstyling. Sie zeigt mir sofort ihr breitestes Grinsen und gibt mir einen Kuss. „Guten Morgen mein Liebling“ höre ich in fast perfektem Deutsch :liekas:. Ich frage sie was Liebling auf Thai heißt und sie antwortet mit Teerak. Hatte ich irgendwo schon mal gehört :D. Sie stand extra so früh auf damit sie sich hübsch machen kann für mich (was sie nicht notwendig hat) und sie noch Zuhause frische Kleidung holen kann, denn heute soll es zum Nual Beach auf die Insel Koh Larn gehen.

Ich treffe mich mit ihr eine Stunde später und wir fahren gemeinsam zum Fähranleger um uns eine Fähre zur Insel zu schnappen. Die Überfahrt geht recht fix und schon stehen wir auf der Insel. Teerak geht zielstrebig zu einem Roller Vermieter und schon geht’s los zu einer Rundreise über die Insel.
Wir haben verschiedene Strände angeschaut und sind auch auf die Aussichtsplattform gefahren. Ein lustiger Ritt auf dem untermotorisierten Roller den steilen Berg hinauf.
Da das Gelände komplett menschenleer war musste ich natürlich unzählige Fotos machen. Teerak mit mir, Teerak alleine, ich alleine, Teerak mit Strand, Teerak mit Strand und mir im Arm,… Frauen :headbash:

Weiter geht es zum Nual Beach der wirklich sehr schön gelegen ist. Sehr ruhig und überhaupt nicht voll. Warum gehen so viele an den Strand nach Pattaya wenn das Paradies gleich um die Ecke ist?

Wir gehen ins Wasser und ich helfe Teerak etwas beim schwimmen. Nach 5 Zügen kann sie sich nicht mehr über dem Wasser halten. Da hilft dann nur Huckepack nehmen, was mit unzähligen Küssen in den Nacken belohnt wird. Es ist einfach toll mit ihr. Kein rumgezicke, klare Wünsche und Ansagen von ihr und natürlich ein Traum Körper.
Ich mache unzählige Fotos für ihr Instagram Profil am Strand und im Wasser – die Freunde und Familie muss ja sehen wen sie sich da ausgesucht hat ::D:

Wir lassen uns eine Kleinigkeit zu essen bringen und ich schlafe erst einmal ein bisschen.
Nach ein paar Stunden, die Sonne neigt sich dem Horizont, ruft Terrak zur Eile – das letzte Schiff fährt bald. Also zurück zum Anleger, Roller abgeben und zurück nach Pattaya.
Es war wirklich ein extrem schöner Ausflug mit ihr. Sie sorgt für einen und gibt mir immer ein gutes Gefühl. Genau solch eine Freundin habe ich gesucht.

Nach der Ankunft in Pattaya gehe ich zurück ins Hotel und sie in ihre WG. Wir haben uns für den Abend im Restaurant verabredet und sie holt mich später ab.
Ich kenne leider nicht mehr den Namen des Restaurants, aber ich denke es ist bekannt da es einen tollen Ausblick über die Bucht bietet und gutes Essen hat.

Anschließend geht es für zwei Gläser Wein zurück ins Hotel. Die Dachterrasse ist ebenfalls klasse und so geht ein wundervoller Tag zu ende. :smiley emoticons tropical island:

Member

Den Schreibstil und natürlich die Erzählungen/Geschichte an sich finde ich Klasse, bin (etwas verspätet) auch dabei ...

Member

klasse Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten