Thailändisch lernen

Thailand Kann eine Reise ein Leben verändern?

        #21  

Member

ABO
Bin auf jeden Fall dabei bei deinem Bericht!
 
        #22  

Member

I like...

Schreib bloss schnell weiter :)
 
        #23  

Member

Tag 4 – Eine Bootsfahrt und Enttäuschungen

Es ist 13 Uhr als ich aufstehe und ich habe noch immer keinen Hunger. Da soll mal einer sagen, Essen im Flugzeug sei nicht nahrhaft :p.

Was also machen mit so einem halben Tag? Ich habe mich ja null auf Bangkok vorbereitet, dachte ich finde ein Mädel die mir etwas zeigen kann. Also erst mal ein wenig im Internet gesucht und mich für eine kleine Bootsfahrt entschieden.
Wieder via Sky-Train + Taxi zum Fluss gefahren und für ein paar Baht mit einer Fähre durch die Gegend gefahren.
Schöne Aktion aber die kleinen Long-Boote gefallen mir besser. Beim nächsten Mal.

Danach geht es noch auf den angrenzenden Markt.

Ich sehe immer wieder europäische Herren mit super tollen Thai Girls. Wo findet man denn diese nur? Etwas genervt, im Bewusstsein das ich bereits 4 Tage alleine Urlaub mache und null Plan habe was ich machen soll, geschweige denn wie ich eine Nette Bekanntschaft finden kann, gehe ich zurück in Richtung Hotel. Noch bei zwei Shopping-Centern vorbei – alles der gleiche Misst. Auf Badoo ist auch nur Smalltalk angesagt und die Damen die mich anschreiben sind zig Kilometer entfernt, haben keine Zeit oder sonst was für Probleme sich nicht mit mir treffen zu wollen. Langsam habe ich keine Lust mehr auf diesen Urlaub. Ich habe mir das ganze etwas einfacher vorgestellt. Da komme ich in Deutschland ja einfache an nette Bekanntschaften. Aber gut, ich habe mich auch kaum vorbereitet, mich auf die tollen Reiseberichte hier im Forum verlassen und auch sonst keine wirkliche Strategie wie ich das ändern kann.

Gelangweilt und verärgert über mich selbst gehe ich ins Hotel, hole meinen (Firmen) MAC heraus und setze mich an den Pool mit einem Bier. Emails bearbeiten im Urlaub – das war mir sowas von egal, Hauptsache eine Beschäftigung.

Jetzt, nach fast drei Tagen fast ohne Nahrung bekomme ich etwas Hunger. Ich gehe zu einem deutschen Restaurant im Schwarzwald Design (wie heißt das doch gleich wieder?) um die Ecke. Oh man, wie armselig von mir deutsche Küche in Asien zu essen. Auch ist hier die Chance eine Thai Dame zu finden äußerst gering, wenn nicht zu sagen unmöglich.

Neben mir sitzt ein Herr, Mitte 40 und hat seine Thai Freundin dabei. Sie, recht attraktiv und schön gekleidet, hat offenbar Schwierigkeiten zu verstehen was Ihr Liebhaber für sie zum Essen bestellen möchte. „Kässspätzle, mein Liebling. Kässspätzle!“ sagt er immer wieder zu ihr ohne den Versuch zu unternehmen ihr das auf Englisch erklären zu wollen. Auch sein extremer schwäbischer Dialekt hilft nicht gerade weiter ihn zu verstehen. Ich beobachte die Situation und die kleine willigt total überfordert und etwas eingeschüchtert ein. „Zwei mol Kässspätzle mit Soß un zwei Bier“ sagt er zur Bedienung. Klar, wir sind in einem deutschen Restaurant und die Thailändische Bedienung spricht perfektes (schwäbisch) Deutsch!? :confused:
Das Essen kommt für die beiden. Nach zwei kleinen Bissen hat die Freundin genug. Auch das Bier scheint zu stark zu sein. Das versteht der nette Herr natürlich gar nicht und ärgert sich, dass sie nichts mehr essen will. Ich hoffe sie findet noch einen Mann der etwas mehr Rücksicht und Weitsicht bietet.

Mein Schnitzel mit Bratkartoffeln war gut und gestärkt ging es für mich wieder in die kleinen Straßen. Ich lande, eher durch Zufall, in der entgegen gesetzten Richtung von der „Hooters“ Straße in einem totalen Party Viertel. Eine Bar nach der anderen :D. Ich gehe in die mit den hübschesten Mädels vor der Tür. Die Mädels kreischen sofort und ziehen mich hinein. Sofort streicheln sie mir über den Kopf und bestaunen meine Haare. Wohl noch nie blonde Haar gesehen? Das ist mein erstes Mal in solch einer Bar. Selbst in Europa war ich noch nie in einer GoGo-Bar, geschweige denn in einem Bordell oder dergleichen.

Die Damen tanzen mehr oder weniger motiviert zur Musik und wer setzt sich 1 Minuten später zu mir? Genau, die am wenigsten hübsche Dame im ganzen Laden. Ihre Ausstrahlung ist wie ein Stein und von ihrem Körper möchte ich gar nicht erst sprechen. Eine Verständigung ist kaum möglich da sie offensichtlich kein Englisch spricht. Ein Bier später finde ich eine sehr hübsche Tänzerin und zeige ihr, dass sie zu mir kommen soll. Die weniger hübsche verlässt, nach einer Ansage der Bardame, meinen Platz und die hübsche kleine setzt sich zu mir. Zwei Bier werden bestellt. Dazu noch zwei Mal Wodka – nur für die kleine. Ich versuche ein kleines Gespräch zu beginnen und sie nimmt mich in den Arm. Ich tue selbiges. Schönes Gefühl. Wann sie denn Feierabend mache, frage ich. Irgendwann morgen früh antwortet sie. Kommt sie denn heute Abend mit zu mir? Nein das gehe nicht. Nach ein paar Mal hin und her, ein paar Getränken für sie und Überredungskünsten meinerseits stelle ich fest – keine der Damen hier geht mit den Gästen mit. Oh je, wo bin ich denn hier gelandet und warum habe ich mich nicht besser vorbereitet? Als dann die Rechnung mit über 2500 THB kommt bin ich vollends genervt und gehe ins Bett.
Da weiß man wenigstens woran man ist.
 
        #25  

Member

Da Tag 5 nicht wirklich erwähnenswert ist, gibt´s den heute schon. Langsam müsst ihr sicher alle sehr gelangweilt von meinem Urlaub sein :)

Tag 5 – Letzte Chance

Ich stehe um 14 Uhr auf. Neuer negativ Rekord. Tja aber was soll ich auch machen an diesem Tag? Ich habe null Lust alleine die Stadt anzusehen. Auch wenn es hier unzählige Interessante Orte und Dinge zu sehen gibt. Ich merke – ich bin sehr gerne alleine (lebe schon immer alleine), aber im Urlaub fehlt mir jemand mit dem ich meine Gedanken austauschen und Eindrücke gemeinsam erleben kann. Ob das nun eine gute Freundin ist oder eine Pay-Dame scheint mir erst mal zweitrangig. Hauptsache nicht alleine!

Ein Ausflug mit den kleinen Long-Boats würde mir gefallen. Am besten bei den schwimmenden Märkten. Nach kurzer Internet Recherche stelle ich fest, dass die letzte Abfahrt gegen 9 Uhr war und es jetzt, 15Uhr keinen Sinn mehr macht den langen Weg dorthin zu fahren.

Ich gehe durch die Stadt und fahre ein wenig Sky-Train. Dazu ein paar Shopping-Center und schon ist es wieder Abend. Immer Ausschau haltend nach netten Mädels die mich evtl. begleiten könnten. Ich spreche Mädels bei Starbucks an, im Sky-Train, auf der Straße und natürlich Badoo – alles keinen Erfolg. Die meisten sind Studentinnen oder arbeiten bereits und würden nie mit einem Mann weggehen. Noch nicht einmal zum Abendessen kann ich sie überreden. Bin ich so unattraktiv? Gehe ich es falsch an? Erwarte ich zu viel? Ist meine Auswahl der Mädels falsch?

Ich reserviere für den Abend einen Tisch im Mezzaluna Restaurant. Eine Person. Es war dennoch gut.

Ich beschließe keine Zeit und Energie mehr in die Suche nach einer Reisebegleitung zu stecken. Bangkok scheint nicht der Richtige Ort hierfür zu sein. Ich setze alles auf Pattaya.
 
        #26  

Member

Also neben den Bars, Nana, Soi cowboy, patpong, unzaehlige Discos....da warten die netten Maedels auf Dich, auf der Strasse wird es schwierig, es sei denn, Du spricht Thai.... Sorry for OT
 
        #27  

Member

Ich lese gerne hier mit, auch wenn es girlstechnisch bislang eher ein Trauerspiel ist :cry:
Da hast Du Deine Hausaufgaben wohl nicht richtig gemacht. Das TAF bietet doch alle Infos. Du hättest einfach nur, wie @Microdyne schon sagte, ins NEP oder die Soi Cowboy gehen müssen.
Aber ich bin guten Mutes, dass es sich für dich in Pattaya noch zum Guten gewendet hat und harre der Dinge, die noch kommen werden :tu:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest einfach nur, wie @Microdyne schon sagte, ins NEP

War er das nicht? In # 23 spricht er von einer Gogo in Nähe Hooters. Könnte zumindest im NEP gewesen sein. Wobei, dann wäre er vermutlich nicht alleine nach Hause gegangen ...
 
        #29  

Member

Eben, dann wäre er fündig geworden. Ich tippe eher auf die Hillary 4 Bar gegenüber oder die Bar 4 neben dem Hooters :wink0:
 
        #30  

Member

trotz deiner vielen "Fehlschläge" ein interessanter Bericht, lese gerne mit, hoffe es wird besser für dich, in Thailand zu sein und nach Tagen kein Girl zu finden ist Mega Pech, hoffe du findest deine Glückssträne

eine Bitte kannst du die Schrift etwas größer stellen es liest sich dann einfach angenehmer :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten