Allgemeine Frage Kauftips, Empfehlungen für Einkäufe in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte Ama fashion sein
Hei,
War jetzt Mal dort, zum ersten Mal bei einem Schneider drin gewesen, brauche eine schwarze Hose.
Hat mir zwei Angebote gemacht. Einmal 3500B mit Stoff 60% Wolle und 4500 B mit 80% Wolle.
War doch etwas überrascht und bin wieder gegangen. Da ich hier keine Erfahrung habe, werd ich dies erst Mal zurückstellen.

Der Kontakt mit den Herren drin war aber okay, mein Eindruck halt.

Member

Member hat gesagt:
Hei,
War jetzt Mal dort, zum ersten Mal bei einem Schneider drin gewesen, brauche eine schwarze Hose.
Hat mir zwei Angebote gemacht. Einmal 3500B mit Stoff 60% Wolle und 4500 B mit 80% Wolle.
War doch etwas überrascht und bin wieder gegangen. Da ich hier keine Erfahrung habe, werd ich dies erst Mal zurückstellen.

Der Kontakt mit den Herren drin war aber okay, mein Eindruck halt.
Kommt natürlich auf den Stoff an. In BKK habe ich dafür einen schönen Leinen-Anzug bekommen, mittlere Stoff-Qualität.

Member

Servus Leute,

war gerade 6 Wochen am Stück in Thailand. Super Wetter, super erholt :).

Meine Mitbringsel (siehe Bild) u.A.:
- Medikamente (Augentropfen m. Antibiotikum, Schmerzmittel, Flying Rabbit, Counterpain-Salben, Voltaren 50mg, Potenzmittel...)
- 2 Street Food KB5-Gasbrenner + 2x Wock-Set und das zum Butterbrotpreis
- ca. 5KG Thai Chilli vom Markt + diverse Saucen wie Golden Mountain, Oyster etc.
- die Schmüffeldosen und Schnüffelstifte + den großen Schnüffeleimer
- etwas SangSom
- Mangosteen Seifen + andere SPA-Produkte vom Lemongrasshouse
- 2 Arschbrausen (ja ich bin endlich klopapierfrei) :)
- Xubil falls man mal schnell den Darm leer machen will (wirkt schnell und krass)
- Paar Chipstüten als Lückenfüller
- 25 Chang-Tshirts
- weiteres unnötiges zeugs...
- und natürlich etliche tausend Baht in kleinen Scheinen

Anhang anzeigen 1742305842250.png

Aus den beiden Gasbrennern baue ich mir 2 geile Kochstellen mit richtig Dampf (ca. 20KW an Power) zum Außenkochen.
Die Brenner sind in D kaum zu bekommen, in TH ab 400Baht das Stück! Der KB8 kostet 900Baht.

Damit kann man richtig geil kochen, wie in Thailand am Street Food und in den Garküchen. In D gibts nur überteuertes Glump.

Arschbrause ist schon montiert, kostet keine 10€ umgerechnet.

Hatte noch mehr dabei, ist aber nicht alles auf dem Foto.

VG
Alex

Member

Wie teuer war das flying rabbit?

Member

Ich hab die Arschbrause am ersten Tag des Urlaubs mal probiert, hatte aber das Gefühl zu blöd dafür zu sein, da eine Kontrolle mit Papier danach immer noch nicht ganz sauber angezeigt hat 😅

Member

Member hat gesagt:
Ich hab die Arschbrause am ersten Tag des Urlaubs mal probiert, hatte aber das Gefühl zu blöd dafür zu sein, da eine Kontrolle mit Papier danach immer noch nicht ganz sauber angezeigt hat 😅
Das liegt u.a. daran, dass im Stuhl Fett enthalten ist, welches sich mit (kaltem) Wasser nicht einfach so wegspülen lässt.
Hin und wieder ein Tropfen flüssige Seife auf die Fingerspitze, etwas am Anus verteilen und dann mit Handdusche nachspülen. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten