Member
Anhang anzeigen 6177xX-xpbL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
Immer auf Vorrat !!! Hilft auch bei/ vor Mückenstichen
Immer auf Vorrat !!! Hilft auch bei/ vor Mückenstichen
Puh, glaube 20 baht pro Fläschchen oder so.Member hat gesagt:Wie teuer war das flying rabbit?
Ich habe sie 11 Jahre lang beukotiert. Dumm war ich. Hatte sogar feuchtes Toilettenpapier nach TH mitgeschleppt.Member hat gesagt:Ich hab die Arschbrause am ersten Tag des Urlaubs mal probiert, hatte aber das Gefühl zu blöd dafür zu sein, da eine Kontrolle mit Papier danach immer noch nicht ganz sauber angezeigt hat
genau so mache ich es, habe Flüssigseife aufm Klokasten stehen, der Arsch ist sauberer als mit den teuren Feuchtetüchern. Abtrocknen nonsens, das macht die Unterbums.Member hat gesagt:Das liegt u.a. daran, dass im Stuhl Fett enthalten ist, welches sich mit (kaltem) Wasser nicht einfach so wegspülen lässt.
Hin und wieder ein Tropfen flüssige Seife auf die Fingerspitze, etwas am Anus verteilen und dann mit Handdusche nachspülen. ;)
Eine zweite fürs Büro? Hab mir gerade vorgestellt wie die Brause am Bürostuhl hängt und eingesetzt wird...Member hat gesagt:Puh, glaube 20 baht...
Die Arschbrause ist super, der Arsch ist sauber wie nie und wenn man mal nicht kacken kann ....
Hab mir sogar für´s Büro eine zweite mitgenommen, alles selbst im Handumdrehen montiert.
Naja mein Büro hat Badezimmer und Küche mit drinMember hat gesagt:Eine zweite fürs Büro? Hab mir gerade vorgestellt wie die Brause am Bürostuhl hängt und eingesetzt wird...
Macht nix, kenne Leute, die können sich auch nicht alleine die Schuhe binden…Member hat gesagt:Ich hab die Arschbrause am ersten Tag des Urlaubs mal probiert, hatte aber das Gefühl zu blöd dafür zu sein, da eine Kontrolle mit Papier danach immer noch nicht ganz sauber angezeigt hat
Ich bück mich da immer vor dem Händegebläse am Waschbecken.Member hat gesagt:Trotzdem braucht man noch Papier um das Arschloch trocken zu legen