Member
Ich bräuchte ein anständiges Tiger balm, sowas zum Beispiel. Oder Empfehlungen von euch in BKK. Keines aus dem 7eleven bitte.
Anhang anzeigen 17306243951265013965918661733457.jpg
Anhang anzeigen 17306243951265013965918661733457.jpg
Ich hab meine auch aus Tempels. Sind die besten. Wo? In welchem? Hoffe in bkk! Muss doch irgendwo auf einem Markt oder wo immer geben.Member hat gesagt:Im Tempel gekauft. Wirkt richtig gut. Habe es schon jahrelang.Kostet 70 BahtAnhang anzeigen IMG_20241103_181435038_MFNR.jpg
Schau mal auf der true Seite nach. @HiramMember hat gesagt:Weiß jemand, ob es das neue ipad mini 7 tatsächlich schon in Thailand gibt…..im Netz gibts unterschiedliche Meldungen dazu…..sollangeblich ab 17900.- Baht kosten, also günstiger sein alshier…..zusätzlich gibts dann ja noch die Steuer am airport zurück…..
Danke für Rückmeldungen….gerne auch per p.N. ….Mittwoch gehts los bei mir…..
Beste Grüße. Hiram
Superangebot….da muss ich hin….Denk daran das du es hier am Zoll versteuern musst.Member hat gesagt:Wauw….. danke für den Hinweis..Superangebot….da muss ich hin….
Da sind 2 Schneider auf dem Weg linke Seite zur BR.Member hat gesagt:Möchte auch weiteren Hinweis geben:
Habe wiederholt in Pattaya bei Schneidern nach Massvorlage meiner italienischen Hemden, sehr preiswerte mit hochklassigen Stoff, Leinenhemden gemacht. Kosteten ca. 35 Euro. Die Quali und Verarbeitung waren beeindruckend, gerade wenn ich schwerere Anzugsquali für Leinenhemden verwendete. Auch die verwendeten Knöpfe waren top. Nahtführung und Waschverhalten waren stets bestens. Ersatzknöpfe wurden stets mitgeliefert, mussten nie Verwendung finden.
Hier empfehle ich (Name vergessen), den Schneider, auf der Road, die vom August Suites zum Beach links führt. Ich meine, Central Pattaya Road.