Allgemeine Frage Kauftips, Empfehlungen für Einkäufe in Thailand

• Ersteller

Member

Wat Huay Mongkol. :) Bei Hua Hin.

Member

Weiß jemand, ob es das neue ipad mini 7 tatsächlich schon in Thailand gibt…..im Netz gibts unterschiedliche Meldungen dazu…..sollangeblich ab 17900.- Baht kosten, also günstiger sein alshier…..zusätzlich gibts dann ja noch die Steuer am airport zurück…..:)
Danke für Rückmeldungen….gerne auch per p.N. ….Mittwoch gehts los bei mir…..
Beste Grüße. Hiram

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, ob es das neue ipad mini 7 tatsächlich schon in Thailand gibt…..im Netz gibts unterschiedliche Meldungen dazu…..sollangeblich ab 17900.- Baht kosten, also günstiger sein alshier…..zusätzlich gibts dann ja noch die Steuer am airport zurück…..:)
Danke für Rückmeldungen….gerne auch per p.N. ….Mittwoch gehts los bei mir…..
Beste Grüße. Hiram
Schau mal auf der true Seite nach. @Hiram

Member

Wauw….. danke für den Hinweis..:baaee:Superangebot….da muss ich hin….

Member

Member hat gesagt:
Wauw….. danke für den Hinweis..:baaee:Superangebot….da muss ich hin….
Denk daran das du es hier am Zoll versteuern musst.
Es kann wahrscheinlich wie bei Samsung sein, das du dort gekaufte Geräte nicht auf deutsche Sprache umstellen kannst. @Hiram

Member

Mein jetziges mini ipad kommt auch aus Thailand….. war kein Problem damals….

Member

Member hat gesagt:
Möchte auch weiteren Hinweis geben:

Habe wiederholt in Pattaya bei Schneidern nach Massvorlage meiner italienischen Hemden, sehr preiswerte mit hochklassigen Stoff, Leinenhemden gemacht. Kosteten ca. 35 Euro. Die Quali und Verarbeitung waren beeindruckend, gerade wenn ich schwerere Anzugsquali für Leinenhemden verwendete. Auch die verwendeten Knöpfe waren top. Nahtführung und Waschverhalten waren stets bestens. Ersatzknöpfe wurden stets mitgeliefert, mussten nie Verwendung finden.

Hier empfehle ich (Name vergessen), den Schneider, auf der Road, die vom August Suites zum Beach links führt. Ich meine, Central Pattaya Road.
Da sind 2 Schneider auf dem Weg linke Seite zur BR.
1. Shop ( groß )direkt an der Kreuzung und ein 2. kleinerer Schneider etwa in der Mitte bevor man zum Chalet Suisse einbiegt.
Welchen Schneider meinst Du denn ?

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten